TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Spiele sind ziemlich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele sind ziemlich gut.
Das Nemesis System ist ganz witzig und die Fights schön schnell. Schade daß es dir nicht gefällt, ich hatte extrem viel Spaß mit dem Game.Sehe ich nicht so. Ich spiele die nur wegen der Atmosphäre. Die Spiele sind einfach überladen, ich habe auch selten ein schlechteres Menü gesehen.
Ich will nur hoffen dass die neuen Spiele (nach Gollum ) gut werden. Auf Lizenzgurken habe ich keine Lust mehr.
Das Nemesis System ist ganz witzig und die Fights schön schnell.
Du musst deinen Nemesis schon richtig töten, sonst kommen sie gestärkt wieder.
Carsten wäre aber alles andere als ein typischer Name für einen Chinesen. Die Serie hat ohnehin schon ein Glaubwürdigkeitsproblem das man nicht noch künstlich steigern sollte nur um Verwirrung zu stiften.Am besten Gleich einen Chinesen Carsten, damit das wirrwar komplett ist.
War zusammen mit God of War eines von zwei PC-Spielen, welche ich dieses Jahr gezockt habe. War ganz ok, ohne jetzt herausragend zu sein. Die Kritikpunkte mit der Steuerung und der Ubi-Formel kann ich sehr gut nachvollziehen.Etwas OT: ich spiele gerade Shadow of War und finde das Spiel einfach nur schrecklich, angefangen bei der Steuerung, über das Nemesissystem bis hin zu Copy& Paste Ubisoftformel..ich weiß nicht ob ich das Spiel (im Gegensatz zur Serie) bis zum Ende durchhalte
aber bei Henry Cavill und seiner Witcher-Rolle finde ich das einfach nur unmöglich. Da darf er endlich eine Traumrolle verkörpern aber in dem Moment, in dem Hollywood anruft und für Superman mehr Geld bietet, ist er sofort wieder weg -.-
Wäre ich ein Hauptdarsteller in Ringe der Macht, dann hätte ich als wahrhaftiger Fan von Tolkien nicht nur die Ringe der Macht verlassen, sondern auch noch gleich das ganze Set in Feuer gelegt und alle Verantwortlichen die Reifen durchlöchertDu weißt aber schon das Cavill großer Witcher Fan ist und einer der Hauptgründe war, dass er nicht mehr zufrieden war, weil die Autoren eine völlig falsche Richtung gehen?
However, new quotes from writer Beau DeMayo suggest that some of The Witcher team might not respect the source material in the same way that Henry so obviously does.
During a recent Instagram Q&A session (shared via The Direct), ex-The Witcher writer DeMayo claimed the following:
"I've been on a show – namely Witcher – where some of the writers were not or actively disliked the books and games (even actively mocking the source material). It's a recipe for disaster and bad morale. Fandom as a litmus test checks egos, and makes all the long nights worth it. You have to respect the work before you're allowed to add to its legacy."
Da wäre ich als Fan auch abgehauen und das was ich so von dem neuen sehe, bestätigt mich nur
Nein, das war mir tatsächlich nicht bekannt. Sollte dem so gewesen sein, fände ich das sogar tatsächlich richtig Stark von Herrn Cavil.Du weißt aber schon das Cavill großer Witcher Fan ist und einer der Hauptgründe war, dass er nicht mehr zufrieden war, weil die Autoren eine völlig falsche Richtung gehen?
However, new quotes from writer Beau DeMayo suggest that some of The Witcher team might not respect the source material in the same way that Henry so obviously does.
During a recent Instagram Q&A session (shared via The Direct), ex-The Witcher writer DeMayo claimed the following:
"I've been on a show – namely Witcher – where some of the writers were not or actively disliked the books and games (even actively mocking the source material). It's a recipe for disaster and bad morale. Fandom as a litmus test checks egos, and makes all the long nights worth it. You have to respect the work before you're allowed to add to its legacy."
Da wäre ich als Fan auch abgehauen und das was ich so von dem neuen sehe, bestätigt mich nur
ist relativ obvious, niemand würde sich den identitätsmüll - ohne beliebte vorlage die dafür missbraucht wird - anschauen... so hat man ne große fanbase, die man bei misserfolg als rassisten/misogynisten abstempeln kann, um von der eigenen unfähigkeit vom writersroom (der natürlich nach checklisten und nicht nach vergangen leistungen zusammengestellt ist) abzulenken. story der letzten 10+ jahre in hollywood.Das würde an anderer Stelle allerdings die Frage aufwerfen, wieso ich für meine Fantasy-Serie eine Romanvorlage nehme, wenn ich nicht vorhabe, mich an besagte Vorlage zu halten.
ist relativ obvious, niemand würde sich den identitätsmüll - ohne beliebte vorlage die dafür missbraucht wird - anschauen... so hat man ne große fanbase, die man bei misserfolg als rassisten/misogynisten abstempeln kann, um von der eigenen unfähigkeit vom writersroom (der natürlich nach checklisten und nicht nach vergangen leistungen zusammengestellt ist) abzulenken. story der letzten 10+ jahre in hollywood.
Wäre schön wenn es nur netflix wäre.Netflix in a nutshell?