Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Das ist spätestens seit TLJ eine eigenständige Industrie. Man sucht krampfhaft nach Fehlern und Aufregern um Klicks zu generieren mehr nicht. Zieht sich dann teilweise über Jahre so. Wäre YouTube unmonitored, dann hätten wir sicherlich nur einen Bruchteil solcher Click/Ragebait Videos.
das stimmt zwar. ringe der macht ist hier aber echt die falsche serie, um das anzukreiden :coolface:
 
das stimmt zwar. ringe der macht ist hier aber echt die falsche serie, um das anzukreiden :coolface:
Es geht um den Circlejerk die solche Ragebait Videos betreiben.

Und selbst wenn es absolut katastrophal wäre, man muss darüber nicht über Monate und Jahre Content produzieren.
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Um mal zur Serie zurückzukommen: Alle Folgen wurden von der FSK ab 12 freigegeben bis auf Udûn, die Schlachtfolge. Die ist ab 16. Das hatte ich mir auch schon gedacht. Zerplatzende Orks, stark blutende Wunden, die bei Rambo 3 im Abendprogramm noch vor ein paar Jahren herausgeschnitten gewesen wären und der Ork, der Arondir in den Mund blutet. Das war vom Gewaltgrad her schon über der Schlacht der Fünf Heere Extended Edition und die war auch ab 16.
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Um mal zur Serie zurückzukommen: Alle Folgen wurden von der FSK ab 12 freigegeben bis auf Udûn, die Schlachtfolge. Die ist ab 16. Das hatte ich mir auch schon gedacht. Zerplatzende Orks, stark blutende Wunden, die bei Rambo 3 im Abendprogramm noch vor ein paar Jahren herausgeschnitten gewesen wären und der Ork, der Arondir in den Mund blutet. Das war vom Gewaltgrad her schon über der Schlacht der Fünf Heere Extended Edition und die war auch ab 16.

Die Bewertungsregeln der FSK sind ja teils sehr abstrakt.
So wird afaik Gewal gegen nichtmenschliche Wesen, vor allem wens dann Fatasy oder SciFi ist, anders und weniger stark gewertet als Gewalt gegen Menschen.
Sprich köpfen von Orks kein Problem
Köpfen von Menschen ... uhhh .... schwierig
 
Fand die Serie nur gut, sie sieht aber echt Klasse aus.
Die Szene in der letzten Folge wo Halbrand Galadriels Kinn hält, war einfach der Hammer!
 
habs fertig geguckt.

Nette fantasy Serie die nicht ein die Werke von Peter Jackson rankommt. hatte mehr erwartet.
Du hast ernsthaft erwartet das ne olle Serie (welches in einer Zeit von representation und sonstigem Unsinn) von Amazon kommt, bei der Amazon nicht einen bruchteil der rechte zu den Büchern hat, einfach so an die beste Trilogie ever ran kommt?? :lol:

Sorry aber deine Erwartungen müssen gigantisch gewesen sein :awesome:
 
Die Erkenntnis der shittyness von RoP ist längst Common Sense. Paar PC Eiferer und Trashliebhaber mit gegenläufiger Meinung wird’s immer geben, aber die sind gottlob nicht der Mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adar wird in Staffel 2 durch anderen Schauspieler ersetzt. Sam Hazeldine übernimmt seine Rolle.

Das ist mal richtig bescheuert...
 

Adar wird in Staffel 2 durch anderen Schauspieler ersetzt. Sam Hazeldine übernimmt seine Rolle.

Das ist mal richtig bescheuert...
Der einzige Schauspieler der überzeugt hat wird von einem anderen gespielt, während die unbrauchbaren Schauspieler alle bleiben 🤣🤣🤣

Am besten Gleich einen Chinesen Carsten, damit das wirrwar komplett ist.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber als kein Fan der HDR Trilogie hat mich die Serie sehr gut unterhalten und hat für mich dieses Universum erst so richtig interessant gemacht. In Staffel 2 sollten sie nur etwas mehr Tempo geben und die Längen mit sinnvollem Inhalt füllen. Schade nur wegen Mawle. Der hat die Serie doch sehr bereichert. Sowas hätten sie in den Verträgen unterbinden müssen das man sich einfach so verabschieden kann aus der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas OT: ich spiele gerade Shadow of War und finde das Spiel einfach nur schrecklich, angefangen bei der Steuerung, über das Nemesissystem bis hin zu Copy& Paste Ubisoftformel..ich weiß nicht ob ich das Spiel (im Gegensatz zur Serie) bis zum Ende durchhalte :ugly:
 
Etwas OT: ich spiele gerade Shadow of War und finde das Spiel einfach nur schrecklich, angefangen bei der Steuerung, über das Nemesissystem bis hin zu Copy& Paste Ubisoftformel..ich weiß nicht ob ich das Spiel (im Gegensatz zur Serie) bis zum Ende durchhalte :ugly:
Die Spiele sind wirklich nicht besonders gut, aber die Atmosphäre ist so unglaublich grandios.
Das Gefühl nach Cirith Ungol, in die Einöde von Gorgoroth zu gehen oder den Turm von minas Morgul zu besteigen ist ein Traum für jeden Herr der Ringe fanboy :banderas:
In der Hinsicht wischen die Spiele mit der Serie das ganze Mordor Blitz blank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom