Haru
L14: Freak
So jetzt ich die letzte Folge gesehen, irgendwie hatte die Folge einen ganz anderen Vibe als die Folgen davor, sowohl schauspielerische Darbietungen wie auch Dialoge waren auf einem wesentlich besseren Niveau als der Rest der Serie. Ich erhoffe mir für die zweite Staffel das sie sich an der Folge orientieren.
Ansonsten wurde mir hier ja teilweise von Anfang an widersprochen als ich behauptet habe
Meine Bewertung für die Serie war von Folge zu Folge ein auf und ab, es gab Folgen die mir richtig gut gefallen haben und Folgen die ich katastrophal empfand. Insgesamt bekommt die Serie von mir eine 6/10 was für eine "Herr der Ringe" Serie viel zu wenig ist, ich hoffe das sie aus den Fehlern lernen und die zweite Staffel deutlich besser wird.
Ansonsten wurde mir hier ja teilweise von Anfang an widersprochen als ich behauptet habe
das Halbrand Sauron ist und der Meteormann Gandalf obwohl es so unfassbar offensichtlich war weil die Serie absolut nicht intelligent geschrieben wurde und sie mit so eindeutigen Hinweisen arbeiten das selbst der letzte Vollidiot das kapieren kann, auch hier bitte in Zukunft etwas mehr Mut.
Meine Bewertung für die Serie war von Folge zu Folge ein auf und ab, es gab Folgen die mir richtig gut gefallen haben und Folgen die ich katastrophal empfand. Insgesamt bekommt die Serie von mir eine 6/10 was für eine "Herr der Ringe" Serie viel zu wenig ist, ich hoffe das sie aus den Fehlern lernen und die zweite Staffel deutlich besser wird.
Zuletzt bearbeitet: