Naja durch Corona ist vieles möglich. Gab ja ne längere Pause anscheinend. Ursprünglich sollte die Serie schon 2020 veröffentlicht werden.ja, eben, aber im artikel steht ja
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja durch Corona ist vieles möglich. Gab ja ne längere Pause anscheinend. Ursprünglich sollte die Serie schon 2020 veröffentlicht werden.ja, eben, aber im artikel steht ja
ja, eben, aber im artikel steht ja
Höchst interessant fand ich bei den dreien vor allem jene Dame, die offenbar beim Leg Day definitiv nie geschwänzt hattesehr komisch fand ich wieder dieses mystische Magiertrio, dass Saurons Ankunft erwartete - zwei davon jedenfalls Frauen, die dritte Person mit dem blonden Kurzhaarschnitt seltsam androgyn und undefinierbar - Mann, Frau, divers. Hätte alles sein können. Wegen des Kleides tippe ich allerdings auch hier auf weiblich.
Die Twists mit Halbrand bzw. Sauron waren sowas von stark
Es war schon immer die naheliegendste weil Sauron im 2. Zeitalter nunmal sexy war. Hab schon immer auf den weiß leuchtenden HDR Annatar verwiesen der doch eine gewisse Ähnlichkeit hat.no ja...
wenn man die ganze staffel hindurch ständig mit dem finger auf drei figuren zeigt, die das potential haben sauron zu sein und eine davon ist es dann, würde ich es nicht wirklich als twist bezeichnen.
und in meinen augen ist sexy sauron die schlechteste wahl.
no ja...
wenn man die ganze staffel hindurch ständig mit dem finger auf drei figuren zeigt, die das potential haben sauron zu sein und eine davon ist es dann, würde ich es nicht wirklich als twist bezeichnen.
und in meinen augen ist sexy sauron die schlechteste wahl.
Fan Service war auch sehr gut!ich dachte Nori wäre Sauron
ne mal im Ernst, auch wenn die beiden „Enthüllungen“ jetzt nicht die Mega Überraschungen waren, klasse Folge, imo wurde die Serie nach schwachem Start immer besser, am Ende hatte ich Pippi in den Augen… freue mich schon auf Staffel 2
Besser spät als nieDank Serienende hab ich mir das gratis Audible Abo gegönnt und höre jetzt das erste Herr der Ringe Buch (naja, aktuell der Prolog "über Pfeifenkraut" )
Besser spät als nie
Endlich wirst du auch Edel