• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

emotionen waren grad nicht die kritik, sondern inkonsistentes und irrationales verhalten.

Das kann schonmal passieren wenn man einem gottähnlichen Wesen gegenübertritt.

galadriel hat in valinor tausende jahre zusammen mit gottgleichen wesen gelebt (den valar), die in der hierarchie nochmal ein paar stufen über sauron stehen :coolface: für sollte eine interaktion mit sauron als nicht so etwas krass neues sein

galadriel hat in valinor tausende jahre zusammen mit gottgleichen wesen gelebt (den valar), die in der hierarchie nochmal ein paar stufen über sauron stehen :coolface: für sollte eine interaktion mit sauron als nicht so etwas krass neues sein
Also inkonsistentes und irrationales Verhalten hat man auch in HDR von ihr gesehen. :nix: Trotz aller Weisheit

ist das eigentlich so schwer zu aktzeptieren, dass es eben nicht für jeden zuschauer funktioniert hat?

Ganz einfach weil sie dann vielleicht selbst als Anhänger oder Unterstützer Saurons verdächtigt würde
wie Sauron ja selbst sagt
. Oder in die Klappse kommt. Ist halt schon megapeinlich wie das alles passiert ist.

Auch im Kontext der Geschichte ergibt es mehr Sinn weil ein Kontakt zwischen Galadriel und Sauron nirgends in den Büchern steht.

Außerdem hätte es auch nix gebracht weil die anderen Ringe bereits geschmiedet sind und Sauron bereits weg ist.

Das ist ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst weil sie ja in den Träumen festgehalten wurde.

Aber ja ist wird interessant zu sehen sein wie und ob die anderen davon erfahren.

wrong-scrubs.gif

Du hast gesagt ich rede es mir schön. Nein ich fand es wirklich schön 🙂
Du ziehst halt ständig irgendwelche Erklärungen aus dem Hut,
die es bei einer gut erzählten Geschichten gar nicht bräuchte.
Leb damit, dass andere berechtigte Kritik an der Umsetzung haben.

Also inkonsistentes und irrationales Verhalten hat man auch in HDR von ihr gesehen. :nix: Trotz aller Weisheit
Eigentlich hat sie genau da rationales Verhalten gezeigt.
:kruemel:
Was sie da sagt sollte manchen gerade bekannt vorkommen btw.....fand das gut wie es in der Folge eingebaut wurde...imo die beste Folge bisher..gut nicht so schwer.:p

Damit gibt es jetzt doch eine nachträgliche Aufklärung warum Halbrand Schmied werden wollte. :) Die Antwort ist doch recht verblüffend

wieso zur hölle sagte galadriel niemanden, dass
halbrand sauron ist? als elrond fragte was passiert ist und los sei als er sie im wasser fand, hätte sie das doch gleich als erstes rausschreien müssen?

Wahrscheinlich weil sie sehen wollten, wie die Fans bei Szenen ohne Text ausflippen :coolface:

So, letzte Folge gesehen und für gut befunden, genauso mag ich das auch. Erste gute Folge ohne Zwerge, aber

obwohl man wieder (auch in der Folge) versucht den Zuschauer auf die falsche Fährte zu locken, war doch vieles auch keine Überraschung.

Einzig Gandalf wäre von den Argumentationen ein nogo gewesen, hätten die nicht sowieso schon Jahrtausende in der Serie untergebracht, bzw. die ganze Geschichte da irgendwie untergebracht.
Ich finds blöd den Lore so zu drehen, nur damit es in der Serie passt, immerhin sagen die nicht den Namen, aber das Filmzitat macht es offensichtlich..außer die wollen wieder nur verarschen und in Staffel 2 ist es dann ein anderer :coolface:

Hmm. Ok. Aber die Serie verkauft mir: Meteorman landet, Baum fängt an zu Sterben, was ganz doof ist für die Elben. Mithril mach Baum gesund, was ganz super ist für die Elben. Aber was hat der Baum davon, wenn jemand einen Ring am Finger hat?

Nein, sagt mir nichts.
da wurde der metal klumpen auf kleiner mit der zeit bist die scheiss los ging

Das einzige was ich an der Serie kritisieren würde ist das manchmal der Fokus auf eher langweiligen Sachen ist und es künstlich in die Länge gezogen wird. Und man stattdessen andere Sachen dringend ausführlicher zeigen müsste weil man das Gefühl hat da fehlt noch was. In der aktuellen Folge fand ich zum Beispiel die Abschiedszene von Nori etwas zu lang.

Damit gibt es jetzt doch eine nachträgliche Aufklärung warum Halbrand Schmied werden wollte. :) Die Antwort ist doch recht verblüffend
will der darsteller uns erzählen, dass sie das chronologisch gedreht und floß-setup 2mal gebaut haben? :uglylol:

will der darsteller uns erzählen, dass sie das chronologisch gedreht und floß-setup 2mal gebaut haben? :uglylol:

Eher wurden die Szenen wohl so ziemlich am ende gedreht. Man dreht nicht mehr komplette Folge an Folge wie in den 90igern :ugly:

€: jetzt auch mal den Artikel gelesen...wenn es nur dem Dialog nach geht, dann hätte er es aber an einer Stelle bemerken müssen.

Oder man hat das Set einfach behalten :coolface:

Eher wurden die Szenen wohl so ziemlich am ende gedreht. Man dreht nicht mehr komplette Folge an Folge wie in den 90igern :ugly:

Oder man hat das Set einfach behalten :coolface:
ja, eben, aber im artikel steht ja

Er habe die Szene auf dem Floß gedreht, ohne es zu wissen. "Ich habe sie mit ganzem Herzen als Halbrand gefilmt."

aber ok. corona hat wohl dazwischen gefunkt

Zurück
Top Bottom