Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann schonmal passieren wenn man einem gottähnlichen Wesen gegenübertritt.emotionen waren grad nicht die kritik, sondern inkonsistentes und irrationales verhalten.
Das kann schonmal passieren wenn man einem gottähnlichen Wesen gegenübertritt.
Also inkonsistentes und irrationales Verhalten hat man auch in HDR von ihr gesehen. Trotz aller Weisheitgaladriel hat in valinor tausende jahre zusammen mit gottgleichen wesen gelebt (den valar), die in der hierarchie nochmal ein paar stufen über sauron stehen für sollte eine interaktion mit sauron als nicht so etwas krass neues sein
Du hast gesagt ich rede es mir schön. Nein ich fand es wirklich schönist das eigentlich so schwer zu aktzeptieren, dass es eben nicht für jeden zuschauer funktioniert hat?
Ganz einfach weil sie dann vielleicht selbst als Anhänger oder Unterstützer Saurons verdächtigt würde. Oder in die Klappse kommt. Ist halt schon megapeinlich wie das alles passiert ist.wie Sauron ja selbst sagt
Auch im Kontext der Geschichte ergibt es mehr Sinn weil ein Kontakt zwischen Galadriel und Sauron nirgends in den Büchern steht.
Außerdem hätte es auch nix gebracht weil die anderen Ringe bereits geschmiedet sind und Sauron bereits weg ist.
Das ist ihr wahrscheinlich gar nicht bewusst weil sie ja in den Träumen festgehalten wurde.
Aber ja ist wird interessant zu sehen sein wie und ob die anderen davon erfahren.
Ich bin erschlagen ob deiner Argumente.
Du ziehst halt ständig irgendwelche Erklärungen aus dem Hut,Du hast gesagt ich rede es mir schön. Nein ich fand es wirklich schön
Ich bin erschlagen ob deiner Argumente.
So gesehen wäre es mir Halbrand vielleicht doch nicht so eine schlechte Partie gewesen.Also inkonsistentes und irrationales Verhalten hat man auch in HDR von ihr gesehen. Trotz aller Weisheit
Eigentlich hat sie genau da rationales Verhalten gezeigt.Also inkonsistentes und irrationales Verhalten hat man auch in HDR von ihr gesehen. Trotz aller Weisheit
wieso zur hölle sagte galadriel niemanden, dasshalbrand sauron ist? als elrond fragte was passiert ist und los sei als er sie im wasser fand, hätte sie das doch gleich als erstes rausschreien müssen?
da wurde der metal klumpen auf kleiner mit der zeit bist die scheiss los gingHmm. Ok. Aber die Serie verkauft mir: Meteorman landet, Baum fängt an zu Sterben, was ganz doof ist für die Elben. Mithril mach Baum gesund, was ganz super ist für die Elben. Aber was hat der Baum davon, wenn jemand einen Ring am Finger hat?
Nein, sagt mir nichts.
will der darsteller uns erzählen, dass sie das chronologisch gedreht und floß-setup 2mal gebaut haben?Google News
Ausführliche und aktuelle Beiträge - von Google News aus verschiedenen Nachrichtenquellen aus aller Welt zusammengetragennews.google.com
Damit gibt es jetzt doch eine nachträgliche Aufklärung warum Halbrand Schmied werden wollte. Die Antwort ist doch recht verblüffend
will der darsteller uns erzählen, dass sie das chronologisch gedreht und floß-setup 2mal gebaut haben?
ja, eben, aber im artikel steht jaEher wurden die Szenen wohl so ziemlich am ende gedreht. Man dreht nicht mehr komplette Folge an Folge wie in den 90igern
Oder man hat das Set einfach behalten
Er habe die Szene auf dem Floß gedreht, ohne es zu wissen. "Ich habe sie mit ganzem Herzen als Halbrand gefilmt."