Ich glaube es erklärt dann doch recht gut warum sie später so wird wie in HDR.das heisst also, dass die "galadriel schmuddel schaustellerin" -frage beantwortet wird? zum positiven?
Sie gibt sogar"ihr bestes Stück" ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es erklärt dann doch recht gut warum sie später so wird wie in HDR.das heisst also, dass die "galadriel schmuddel schaustellerin" -frage beantwortet wird? zum positiven?
Naja genaugenommen ist es auch ein KunststückEs spricht nicht gerade für die Serie, wenn man schon anhand des Castings die Identität von Sauron erraten konnte.
Nö es war genau richtig.Eigentlich war diese ganze Geheimniskrämerei doch total unnötig.
Man hätte auch den Zuschauer von Anfang an Einweihen können, man kann
es ja durchaus spannend halten, weil die Protagonisten es nicht wissen.
Nunja, für Staffel 2 müssen sie sich eh eine andere Herangehensweise ausdenken.
Ja, sehe ich auch so. Das ganze Rätselraten, wer wer ist, war vielleicht für ein paar Folgen ganz lustig, aber die ganze Staffel hat es jetzt nicht getragen.Eigentlich war diese ganze Geheimniskrämerei doch total unnötig.
Man hätte auch den Zuschauer von Anfang an Einweihen können, man kann
es ja durchaus spannend halten, weil die Protagonisten es nicht wissen.
Nunja, für Staffel 2 müssen sie sich eh eine andere Herangehensweise ausdenken.
darf ich anderer meinung sein?Nö es war genau richtig.Weil es Thema Nr. 1 war die ganze Staffel und selbst du hast ja sogar daran gezweifelt. Und 100% sicher sein konnte man sich halt nie weil man alles in beide Richtungen interpretieren konnte. Insofern haben sie alles richtig gemacht.
Nö es war genau richtig.Weil es Thema Nr. 1 war die ganze Staffel und selbst du hast ja sogar daran gezweifelt. Und 100% sicher sein konnte man sich halt nie weil man alles in beide Richtungen interpretieren konnte. Insofern haben sie alles richtig gemacht.
richtig.Er hat nicht gezweifelt, er hat gehofft, dass es anders kommt.
Im Gegenteil.Ja, sehe ich auch so. Das ganze Rätselraten, wer wer ist, war vielleicht für ein paar Folgen ganz lustig, aber die ganze Staffel hat es jetzt nicht getragen.
Die Auflösung, dass Halbrand Sauron, ist war jetzt auch nicht so schockierend wie die Macher*innen es vielleicht gerne gehabt hätten. Aber immerhin ist das mit dem Finale endlich abgegessen und mit der nächsten Staffel bekommen wir dann hoffentlich einen interessanteren Roten Faden präsentiert.
Sauron ist halt ein Gott Und es ist seine besondere Fähigkeit Leute zu manipulieren. "Annatar - Herr der Geschenke"gleich erklärt dir finley wieder, dass die ganze weltgeschichte eine aneinanderreihung von zufällen ist, weshalb das voll gut erzählt wurde.
Grundsätzlich valide Fragen, die du aufwirfst, andererseits unter Umständen nicht zielführend bei einer Serie, wo auf drei Barken mit 20 Metern Länge hundert Pferde im Schiffsrumpf Platz fanden, allzu viel logisch zu hinterfragen.also dass man die identität von sauron schon voher hat erraten können ist jetzt nicht so das problem.
ich hab eher ein problem mit halbrand als sauron selbst. galadriel sucht hunderte von jahren nach ihm und trifft ihn dann zufälligerweise mitten im ozean ein paar minuten nachdem sie sich entschieden hat nicht nach valinor zu segeln. wusste sauron wo sie vom boot springen würde? wusste sauron dass sie dann zufällig von elendil aufgelesen und nach numenor kommen würden? was wenn sie sich doch für valinor entschieden hätte oder das schiff von elendil ein paar 100 meter wo anders gewesen wäre? das trennende meer ist riesig. ist er dann aus absicht in eine kneipenschlägerei geraten so dass er dann in den knast kommt, wusste er dass er dann von galadriel befreit werden, nach mittelerde gehen, dort zum könig ausgerufen und verletzt werden würde so dass er auf diesem weg schlussendlich celebrimbor trifft oder war das alles eine verkettung von sehr vielen zufällen?
und galadriel muss sich ziemlich doof vorkommen dass sie mit dem dark lord am flirten war und letztendlich verantwortlich dafür ist dass er zurück in mittelerde ist. naja shit happens
auch die schmiedekunst lies für mich etwas zu wünschen übrig, wenn man 100 gramm mitrhil in ca. 2000 gramm silber und gold schmeißt, um am ende nur 3 streifen für 3 ringe daraus zu machen. hey leute, da war noch substanz für 30-50 weitere ringe im topf.Grundsätzlich valide Fragen, die du aufwirfst, andererseits unter Umständen nicht zielführend bei einer Serie, wo auf drei Barken mit 20 Metern Länge hundert Pferde im Schiffsrumpf Platz fanden, allzu viel logisch zu hinterfragen.