DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Und meine negative Grundeinstellung hat mir schlussendlich recht gegeben. Kein Effekt, keine Miniatur, kein Kostüm der Welt kann eine schlecht geschriebene und zusammengeklaubte Story wett machen. Außerdem gebe ich ja auch keine 1/10. Eher eine wohlwollende 4/10 und das ist ein Armutszeugnis für die teuerste Serie aller Zeiten.Nein, kann ich nicht.
Schau mir sicher nie wieder Content von AngryJoe oder CriticalDrinker an, dessen einzige Verkaufsmasche es ist, über Sachen abzuranten um damit genau den Leute das zu sagen, was diese hören wollen. Und von denen gibt es eine Menge, im Zeitalter der Empörten und Social Media.
Die Serie ist weit davon entfernt perfekt zu sein und ist auch beim writing nicht immer gut. Sie hat aber auch viele hervorragende Momente, bei denen einen HdR und Tolkien Fan das Herz aufgeht.
Sie sieht und hört sich fantastisch an, wo man auch ab und zu die Kritik Style over Substance gelten lassen kann. Oft ist sie aber auch on Point und fängt die Jackson HdR Estethik sehr gut ein.
Du bist von Anfang an hier maximal negativ unterwegs. Und seit die Serie angefangen hat, fokussiert du dich auch nur auf die negative Punkte und stellst die hier so dar, als ob die ganze Serie nur aus diesen besteht. Und das ist einfach genauso großer Quatsch, wie die ganzen 1/10 User votes
Noch einmal zur Folge: Ist es normal, dass sich eine Frau (in dem Fall Galadriel) sich über die nicht passende Rüstung ihres Mannes, der in den Krieg zieht und möglicherweise nie wiederkommt, lustig macht? Wer schreibt sowas? Die Schreiberlinge wollten wahrscheinlich damit aussagen, dass Galadriel der Krieger im Haus ist.