Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Halbrand kurz davor abzukratzen um 5 Sekunden später auf ein Pferd zu galoppieren und das ist nur 1 von vielem was mich stört
Der tut nur so, eigentlich windet er sich vor Schmerz, aber ein König muss ja stark sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbrand kurz davor abzukratzen um 5 Sekunden später auf ein Pferd zu galoppieren und das ist nur 1 von vielem was mich stört
Als er im Bett lag, sah es so aus als würde er sich nur noch von Galadriel verabschieden und sterbenDer tut nur so, eigentlich windet er sich vor Schmerz, aber ein König muss ja stark sein
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber hier stimme ich ihm zu 100 % zu.Angry Joe....Jesus Christ...dann ist man besser dran wenn man meinen Schwachsinn in Diskussionen quotet. The world we live in.
Was für ein Vollkoffer.
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber hier stimme ich ihm zu 100 % zu.
Vielleicht kannst du seinen Tweet widerlegen? Ich bin vor allem gespannt, wie du das Writing der Show schönreden willst.#confirmationBias
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber hier stimme ich ihm zu 100 % zu.
Mehr Wert als unsere Meinung hat sie sicherlich nicht, aber er hat definitiv eine größere Reichweite als wir. Und je mehr Leute die eklatanten Probleme der Serie erkennen, desto besser.Man kann ihm nicht einmal hier zu 100% zustimmen. Worst written...nun, nah. Also ich bin da ja sehr empfindlich, aber bei Scifi oder Fantasy hat man selten gutes Writing.....es stimmt natürlich, dass die Serie bei Dialogen ein Problem hat + langsam auch in viele Dinge verfällt die ich bei anderen Serien oder Star Wars haten würde. Aber wie ich schon schrieb: Die Narrative hat beim Pacing auch Stärken die man von so Blockbusterserien gar nicht mehr kennt - auch beim Writing.
Aber wenn man Writing kritisiert und dann Tolkien als Goldstandard bezeichnet...sry...Tolkien ist Goldstandard hinsichtlich Fantasy und kein schlechter Schreiberling, aber...das ist nicht die ganz hohe Kunst.
Darfst ja auch gerne AngryJoes - Meinung teilen, aber die ist halt nicht mehr wert als jede von uns hier....also so gar nicht. Und ich finde ihn halt auch wirklich beschissen Der hilft hier null.
Glaube gerade bei RoP, die schon spaletet kann man auch ohne den gut negativ seine Meinung zu der Serie äußern. Ohne Fehler ist die ja wirklich nicht. Aber ich mag die Stimmung, ich mag wie sie sich Zeit nimmt (normal beschweren wir (also ich) uns immer, dass Serien gestreckt werden künstlich weil erfolgreich. Hier habe ich das Gefühl, dass das DIng mind. 5 braucht und das ist gut) und wie gesagt: ich mag Elrond, Durin und Adar wahrscheinlich mehr als 90% vom LotR PJ - Cast.
Vielleicht kannst du seinen Tweet widerlegen? Ich bin vor allem gespannt, wie du das Writing der Show schönreden willst.
....
Schau mir sicher nie wieder Content von AngryJoe oder CriticalDrinker an, dessen einzige Verkaufsmasche es ist, über Sachen abzuranten um damit genau den Leute das zu sagen, was diese hören wollen. Und von denen gibt es eine Menge, im Zeitalter der Empörten und Social Media.
...
@Mordred Wo und über was schreibst du denn?