MB76
L12: Crazy
Die neue Folge find ich ziemlich schwach, schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herr der Ringe: Die Serien von Netflix und HBO hätten ganz anders ausgesehen als Ringe der Macht
Auch Netflix und HBO wollten sich an Der Herr der Ringe versuchen. Ein neuer Bericht verrät, was die jeweiligen Produktionsfirmen vorgehabt hätten.www.gamestar.de
"Die Verantwortlichen des Tolkien Estate sollen von der Netflix-Idee entsetzt gewesen sein."
Gut dass es so gekommen ist
Hast du dir Pitchs überhaupt durchgelesen? Sonst würdest das nicht sagen.Schade eigentlich, es hätte nur besser werden können
Ich fand das einfach nur lächerlich und vorhersehbar mit dem Schriftzug. So wie die gesamte Folge, die bislang die schlechteste war.Das Ende, wo sich der Name der Southlands ins zukünftige M..... ändert, war doch ziemlich nice.
Bin mit der Serie realtiv zufrieden. Nur fehlt irgendwie die Epicness.
Hast du dir Pitchs überhaupt durchgelesen? Sonst würdest das nicht sagen.
So wie die gesamte Folge, die bislang die schlechteste war.
Wahrscheinlich. Und darüber bin ich auch froh.Mit Abstand nicht. Oder hast du schon die halbe Serie vergessen?
Puh, das nenne ich mal einen Bad Take.Also ich habe mit der Serie mehr Spaß als an allen Filmen zu HDR.
Also ich habe mit der Serie mehr Spaß als an allen Filmen zu HDR.
Und wieso bringt Galadriel die Arznei nicht zu Halbrand, anstatt ihn mit seiner Wunde auf ein Pferd zu setzen? Sofern der Grund dafür nicht in der nächsten Folge gezeigt wird, wirkt das auch nicht nachvollziehbar). [/SPOILER]
Zu Episode 8: Kann mir schwer vorstellen...das wir in dieser Staffel noch Sauron sehen. Adar wird aus Mordor mit Sicherheit nicht innerhalb einer Folge verschwinden. Ich denke deshalb dass der Höhepunkt dann das aufeinandertreffen der Mystiker und Gandalf ist. Allerdings hat Adar im englischen wörtlich gesagt er hat Sauron gespalten (und nicht aufgeschlitzt). Möglicherweise ist das dann im übertragenen Sinn zu verstehen sodass er möglicherweise aus mehreren Personen besteht und evt. die Magie braucht um wieder seine ursprüngliche Form herzustellen. Es wird also bestenfalls ein Teaser zu Sauron geben. Das wäre imo aber auch zum Abschluss durchaus nötig für einen runden Abschluss der 1. Staffel.
alle Originalcharaktere sind Sauron...weil...naja, warum auch nicht?
Sauron schon in der ersten (von minimum 5) Staffeln zu zeigen finde ich falsch..also wird es passieren
Naja...genauso wie beim Balrog, entweder kommt da nichts mehr, oder man biegt wieder. Im ersten Fall wäre es nur Fanservice, womit ich leben kann.