Das Finale wird nach Folge 6 schwer zu toppen sein. Eigentlich nur die Enthüllung Saurons könnte da mithalten. Momentan sieht es ja so aus dass die Harfüße Richtung Mordor spazieren. Möglicherweise dann ein erster Fight zwischen Gandalf und Sauron.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja genau, gleich neben TransformersBreaking Bad ist eine höchst intellektuelle Serie voller tiefgründigkeit. Nix mit Hirn aus.
Bei BB das Hirn aus ? aha.....genau das denke ich bei den gehypeden Sachen wie Mad Max Fury Road oder Breaking Bad, Hirn aus und Ansprüche runterschrauben, dann reicht es
Warum gleich neben Transformers, was hat das denn damit zu tun? Was hast du denn für ein Bild von Breaking Bad? Das ist keine Klamauk Serie. Auch keine Superhelden oder Action Serie. Das Genre von Breaking Bad ist: Drama, Thriller, Krimi, Supsense, Crime.ja genau, gleich neben Transformers
ich denke gandalf ist sauronDas Finale wird nach Folge 6 schwer zu toppen sein. Eigentlich nur die Enthüllung Saurons könnte da mithalten. Momentan sieht es ja so aus dass die Harfüße Richtung Mordor spazieren. Möglicherweise dann ein erster Fight zwischen Gandalf und Sauron.
Im Moment könnte selbst Galadriel Sauron sein in ihrem Hass, Androhung von Folter und ihren Genozidphantasien. OK bei ihr ist es eigentlich schon so offensichtlich böse dass sie es nicht sein kann.ich denke gandalf ist sauron
Gandalf gegen Sauron empfand ich schon in Smaugs Einöde als Fanservice übelster Sorte, der aber wenigstens Spaß gemacht hat.Das Finale wird nach Folge 6 schwer zu toppen sein. Eigentlich nur die Enthüllung Saurons könnte da mithalten. Momentan sieht es ja so aus dass die Harfüße Richtung Mordor spazieren. Möglicherweise dann ein erster Fight zwischen Gandalf und Sauron.
An die Fans und Bücherkenner, in wie weit ist die Serie der Buchvorlage treu? Oder ist es einfach nur Film mit viel Eigeninterpretation?
Wohl eher wie in „Die Jury“, wo der Anwalt so geschickt auf die Tränendrüse drückt, dass er die Jury wider die Vernunft zu einem Fehlurteil überzeugt und am Ende ein Mörder frei geht.Anscheinend schließen sich immer mehr meiner Einschätzung an, dass Galadriel Sauron ist oder halten es zumindest für möglich. Das ist fast wie im Film "Die 12 Geschworenen" wo der Scharfsinnige am Anfang ganz alleine mit seiner Ansicht steht und dann nach und nach die anderen Jurymitglieder auf seine Seite zieht.
So habe ich es auch immer verstanden. Keine Ahnung warum das halbe Internet Sauron in den verschiedenen Charaktern sieht.hm gerade gelesen, dass sauron vielleicht auch einfach noch gar nicht da ist, sondern erst auftaucht, wenn die ringe geschmiedet werden. cooler zeitpunkt wäre da die letzte folge. so als teaser für staffel 2.
dieser er war scheinbar eine sie, da brüste dass die figur sauron ist, hielt sich seit erscheinen des trailers als ausgemachte sache im web. keine ahnung, wer das ist. eigentlich hätte es für mich optisch sehr gepasst.Was ist denn eigentlich mit diesem Eminem look-alike, ich dachte die ganze Zeit er sei Sauron?
Weil die Serie damit ganz bewusst spielt?So habe ich es auch immer verstanden. Keine Ahnung warum das halbe Internet Sauron in den verschiedenen Charaktern sieht.