Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Das Finale wird nach Folge 6 schwer zu toppen sein. Eigentlich nur die Enthüllung Saurons könnte da mithalten. Momentan sieht es ja so aus dass die Harfüße Richtung Mordor spazieren. Möglicherweise dann ein erster Fight zwischen Gandalf und Sauron.
Den Trailern nach sollten die Zwerge noch den Balrog aufwecken.
 
764rhj3z.png

voktpzbe.png



8os2jgp3.png



Interessant interessant ;)
 
Die Frage was ist in der Tasche drin? Möglicherweise schon ein Vorläufermodell der Ringes?
 
bitte nicht halbrand. meine hoffnung ist das es überhaupt keinen sauron reveal in der ersten staffel gibt und er dann erst in der zweiten staffel in seiner annatar form erscheint. wobei ich irgendwo gelesen habe dass er in der amazon serie nicht annatar genannt werden darf wegen der lizenz problematik. weiß aber nicht ob das stimmt oder nicht.
 
wobei ich irgendwo gelesen habe dass er in der amazon serie nicht annatar genannt werden darf wegen der lizenz problematik. weiß aber nicht ob das stimmt oder nicht.
Puh ich glaub dann ist es save Halbrand :coolface:
Das wird Galadriel in eine tiefe Krise stürzen und sie wird so wie sie wir von den Filmen kennen.

Die Deutungslast ist einfach erdrückend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ich glaub dann ist es save Halbrand :coolface:
Das wird Galadriel in eine tiefe Krise stürzen und sie wird so wie sie wir von den Filmen kennen.

dafür darf sich dieser eine numenorer auf die schulter klopfen dafür dass er dem dark lord persönlich bei ner kneipenschlägerei ein paar aufs maul gegeben hat :coolface: ich mein wer auf ganz arda kann das noch von sich behaupten?

und ja galadriel hat sicher schuldgefühle dafür dass sie mit sauron soviel am rumflirten war,
 
Wäre schade wenn Halbrand wirklich Sauron ist und nach der Enthüllung für immer verschwinden würde und sein Charakter somit vollkommen verschwendet wäre

Optisch kommt er den numenorer wie sie im Silmarilion beschrieben werden am nächsten und hat ne gewisse ähnlichkeit mit Aragorn in den Filmen.

Ich hätte mir den Schauspieler eher als Elendil, Isildur oder Ar pharazon gewünscht, hätte meiner Meinung nach viel besser gepasst als die langweilige Schlaftabletten die man ausgesucht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom