Zissou
L17: Mentor
es regnet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits kann ich das verstehen. Anderseits wurde hier doch kritisiert, dass wenig Herr der ringe zu erkennen ist. Und hier sind dann mal mit dem Mithril und vor allem Elronds Hinweis auf Earendil Lore pur und ist dann auch wieder nicht gut...Bro-comedy zwischen Elrond und Durin hier, Smalltalk mit Disa da (deren Darstellerin dafür, dass sie davor in Interviews so grosse Töne spuckte, ihre Rolle erstaunlich schwach spielt) , Drama um verschüttete Zwergenkumpels dort - schon ist ein Viertel sendezeit abgefrühstückt hab ich den Eindruck, ohne dabei etwas von Belang erzählt zu haben.
Eingesprenkelte Lore und Namen (diesmal z. B. Orodruin) wie es auch bei Kurtzman Trek oder Bad Robot Produktionen generell gemacht wird, machen die Serie nicht besser. Vor allem nicht, wenn sie voll Allegorien ist, die Tolkien nicht besonders mochte.Einerseits kann ich das verstehen. Anderseits wurde hier doch kritisiert, dass wenig Herr der ringe zu erkennen ist. Und hier sind dann mal mit dem Mithril und vor allem Elronds Hinweis auf Earendil Lore pur und ist dann auch wieder nicht gut...
Wie @DarkLord87 schon gesagt hat. Ein paar Bezüge zum Silmarillion oder der Trilogy (Valar, Palantir, Mithril, Earindel, der Weisse Baum) sind für mich jetzt nicht gerade „Lore pur“. Das allermeiste sind fiktionale Füllgeschichten mit Isildur, der seine Schiffmeisterlehre verhaut, Galdriel im Kittchen, Theo der nach Essen sucht und Elrond/Durin Bromance.Einerseits kann ich das verstehen. Anderseits wurde hier doch kritisiert, dass wenig Herr der ringe zu erkennen ist. Und hier sind dann mal mit dem Mithril und vor allem Elronds Hinweis auf Earendil Lore pur und ist dann auch wieder nicht gut...
und einige Aussagen von Hallbrand der für mich jetzt zu 100% Sauron ist
Galadriel finde ich sogar mit am interessantesten. Auf die Harfüße dagegen hätte ich auch verzichten können.Galadriel ist z.B. einfach nur anstrengend....
Galadriel ist z.B. einfach nur anstrengend....
Ich hab eher das Gefühl das die nicht schauspielern darf, weil mehr als eine Mimik ist nicht vorgeschrieben, außer Pferde sind (im positiven wie im negativen) im Spiel
In HdR hatte sie auch nur einen GesichtsausdruckIch frage mich immernoch ob das am Script, ihrer nicht vorhandenen schauspielerischen Leistung oder an zu viel Botox liegt
In HdR hatte sie auch nur einen Gesichtsausdruck
Nope, Cate Blanchett hat viel mehr Ausdruck in ihre Rolle als Galadriel gelegt, mal davon abgesehen das sie eine erstklassige Schauspielerin ist was wohl niemand bestreiten würde, ist ihre Mimik selbst in Nuancen viel umfangreicher gewesen.
Also für mich ist das ein ziemlich eingefrorenes Gesicht gepaart mit einer einschläfernden Stimme. Dagegen wirkt Morfydd Clark geradezu lebendig.