Zissou
L17: Mentor
scheiss cliffhanger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Gesangs einlage einer gewissen Fraktion bleibt hoffentlich eine einmalige Sache.
Warum? Ich dachte wir wollten näher an den Büchern sein?
Dann bitte anders umsetzen aber nicht so
Gelobt sei der Herr, dass du kein Regisseur bist.Dann bitte anders umsetzen aber nicht so
Gelobt sei der Herr, dass du kein Regisseur bist.
die slowmo szene auf dem pferd sieht aus wie eine shampoo oder deodorant werbung. ist schon etwas deplatziert. trotzdem... bin galadriel fan.
Also wenn ich mich recht erinnere gab es Elbenblut höchstens bei der Schlacht um Helms Klamm. Das war aber rot. In Smaugs Einöde hatte Legolas nach dem Kampf gegen Bolg leichtes Nasenbluten. Das war auch rot.die slowmo szene auf dem pferd sieht aus wie eine shampoo oder deodorant werbung. ist schon etwas deplatziert. trotzdem... bin galadriel fan.
was mir auffiel war, dassder elb rotes blut blutet, als ihm die kehle aufgeschlitzt wird. wo war der fancy blau leuchtende discosaft wie in den jackson filmen? oder war das in der trilogie einfach so ein jackson ding?
finde gut, dass sich die serie langsam aufbaut und man sich nicht gezwungen sieht in jeder folge ein eye candy spektakel abzufeuern. die folge hatte fast ein bisschen got vibes, wobei ich nicht erwarte, dass die show auch nur annähernd so politisch wird.
Also wenn ich mich recht erinnere gab es Elbenblut höchstens bei der Schlacht um Helms Klamm. Das war aber rot. In Smaugs Einöde hatte Legolas nach dem Kampf gegen Bolg leichtes Nasenbluten. Das war auch rot.
Bezüglich Galadriel: Bist du Fan von Galadriel in der Serie oder den Filmen/Büchern?
Nö, tut er nicht.als der elben kumpel von aragorn in der schlacht von helms klamm abgestochen wird blutet er dich so bläulich leuchtenden saft?
geiladriel finde ich in allen variationen dufte.
Nö, tut er nicht.