Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

ms. marvel hat 98% rating und soll die beste bewerteste serie aller zeiten sein von der wertung her schälgt es sogar forrest gump....

morgen ist stichtag mal sehen aber wenn man von previews keine kritiken sieht und nur 1000% positives liest wirkt es ganz schon erkauft aus
aussagen wie es sieht nicht so aus wie die trailer glaubt uns nicht euern augen oder es ist besser als jacksons herr der ringe machen die sache auch nicht besser

ms. marvel hat 98% rating und soll die beste bewerteste serie aller zeiten sein von der wertung her schälgt es sogar forrest gump....

morgen ist stichtag mal sehen aber wenn man von previews keine kritiken sieht und nur 1000% positives liest wirkt es ganz schon erkauft aus
aussagen wie es sieht nicht so aus wie die trailer glaubt uns nicht euern augen oder es ist besser als jacksons herr der ringe machen die sache auch nicht besser

Der Score bei RT sagt folgendes aus: 98 Prozent der Kritiken finden Ms Marvel gut (Also mindestens 6 von 10 Punkten). 98 Prozent sagt also nicht aus, dass die Serie beinahe perfekt ist. Sondern es sagt aus, dass eine sehr große und diverse Masse an Kritikern sie mindestens als gut empfunden hat!!!

Zuletzt bearbeitet:

Immer dieses erkauftnarrativ... Wir sind hier nicht im Verschwörungsthread. Wenn du es nicht aushälst, dass dein Narrativ, die Serie sei schlecht bröckelt, musst du nicht ein Gegennarrativ entwickeln alle positiven reviews seien erkauft. Der RT Score ist hier ganz gut aussagekräftig. 4 von 5 Kritikern finden die Serie - aus Basis der ersten zwei Folgen, ist also so, wie wenn man HDR nur nach dem Auenland bewertet - positiv. Ich meine ich halte auch schlechte Kritiken aus, obwohl ich mich auf die Serie freue. Wobei: die wurden bestimmt von Hateclickbaitern wie Nerdrotic erkauft....

einfach auf morgen warten und sich ne eigene meinung bilden.

was heutige film/serienkritiker von sich geben interessiert mich noch weniger als die meinung von spieletestern...

einfach auf morgen warten und sich ne eigene meinung bilden.

was heutige film/serienkritiker von sich geben interessiert mich noch weniger als die meinung von spieletestern...

Und noch viel weniger die subjektive Meinung irgendwelcher User, in irgendeinem unbedeutenden deutschen Konsolen Forum wo gerade mal eine Handvoll User die Kommentare lesen.

Immer dieses erkauftnarrativ... Wir sind hier nicht im Verschwörungsthread. Wenn du es nicht aushälst, dass dein Narrativ, die Serie sei schlecht bröckelt, musst du nicht ein Gegennarrativ entwickeln alle positiven reviews seien erkauft. Der RT Score ist hier ganz gut aussagekräftig. 4 von 5 Kritikern finden die Serie - aus Basis der ersten zwei Folgen, ist also so, wie wenn man HDR nur nach dem Auenland bewertet - positiv. Ich meine ich halte auch schlechte Kritiken aus, obwohl ich mich auf die Serie freue. Wobei: die wurden bestimmt von Hateclickbaitern wie Nerdrotic erkauft....

lol klar wer hälte es hier nicht aus? einmal sagen das es komisch ist das vor serien start nur 100% positive kitiken kommen und aussagen wie glaubt nicht euren augen oder dem trailer sondern uns auftauchen schon kommt die kritik police die es unterbinden muss
der rt scorr ist aussagekraftig? glaub da gibt es mehr als genug beispiele für die das gegenteil zeigen und es würde mich nicht wundern wenn es bei rings of power am ende wie bei the last jedi aussieht

und zum, thema verschwörung klar die kleine youtube sorgen mit bezahlten wertungen für ein schlechtes rating große, multimillirden doller konzenre machen das nicht bei ihren produkten würden sie ja nie........ ist ja auch sicher noch nie geschehen in der geschchte
Immer noch nicht klar wie RT funktioniert?
wieso weil ich mich lediglich aus die Average score beziehe weiles noch kein audience score gibt da die serie noch nicht läuft
einige läute haben echt ne dünne haut austeilen aber 0 einstecken können

Naja würdest du persönlich behaupten es wäre die beste Serie die du jemals gesehen hast? Das würden wohl die wenigsten und daher ist die Bewertung auch leicht lächerlich.

Dafür muß ich erst mal mehr als Folge 1 sehen, die mir aber sehr gut gefallen hat.
Wirkte ziemlich fresh.

Lächerlich ist zu behaupten, das Ms Mavel besser sei wie Forrest Gump, weil der Score höher ist.
Lächerlich daher, da man sich outet das man das Score System nicht verstanden hat.

Genauso wenig sagt der Score, das es die beste Serie ist, die jemals gemacht wurde.

:nix:

Werde mir die Serie morgen definitiv anschauen und es dann bewerten.

Muss aber sagen, mich hat bisher kein Trailer umgehauen geschweige den gefallen.

Vielleicht werde ich positiv überrascht werden.

Klingt gut, scheint aber ein Slow Burner zu werden. Man muss wohl die gesamte Staffel betrachten.

Langsam trudeln auch die nicht so guten Reviews ein. Sogar von Ententainment Weekly, die in der jüngeren Vergangenheit viel Werbung für The Rings of Prime gemacht haben.

Uff.

Hier noch eins von Daily Mail:

Ich weiß nicht ob ich das Review von jemandem ernst nehmen sollte, der bei Witcher, die ersten beiden und die letzte Episode der ersten Staffel gesehen hatte und dann mit dem Fazit ankam, dass das alles keinen Sinn ergibt.
Aber ich weiß warum das EW Review in gewissen Zirkeln gerade geteilt wird. :awesome:

Langsam trudeln auch die nicht so guten Reviews ein. Sogar von Ententainment Weekly, die in der jüngeren Vergangenheit viel Werbung für The Rings of Prime gemacht haben.

Uff.

Hier noch eins von Daily Mail:

Der erste Absatz in diesem "review" ...

Turkey is not the word. No turkey, however bloated and stupid, could ever be big enough to convey the mesmerising awfulness of Amazon's billion dollar Tolkien epic.
This is a disaster dragon – plucked, spatchcocked, with a tankerload of Paxo stuffed up its fundament, roasted and served with soggy sprouts.

Puuh, kann der sich auch wie ein normaler Mensch ausdrücken?
Da spar ich mir das weiterlesen ...

Ich weiß nicht ob ich das Review von jemandem ernst nehmen sollte, der bei Witcher, die ersten beiden und die letzte Episode der ersten Staffel gesehen hatte und dann mit dem Fazit ankam, dass das alles keinen Sinn ergibt.
Aber ich weiß warum das EW Review in gewissen Zirkeln gerade geteilt wird. :awesome:
Na ja, diesmal wird er die beiden Folgen wohl gesehen haben. :coolface:

Passt doch perfekt zum Zeitgeist

Zurück
Top Bottom