MB76
L12: Crazy
Also ich freue mich auf morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ms. marvel hat 98% rating und soll die beste bewerteste serie aller zeiten sein von der wertung her schälgt es sogar forrest gump....
ms. marvel hat 98% rating und soll die beste bewerteste serie aller zeiten sein von der wertung her schälgt es sogar forrest gump....
morgen ist stichtag mal sehen aber wenn man von previews keine kritiken sieht und nur 1000% positives liest wirkt es ganz schon erkauft aus
aussagen wie es sieht nicht so aus wie die trailer glaubt uns nicht euern augen oder es ist besser als jacksons herr der ringe machen die sache auch nicht besser
Immer noch nicht klar wie RT funktioniert?ms. marvel hat 98% rating und soll die beste bewerteste serie aller zeiten sein von der wertung her schälgt es sogar forrest gump....
Immer dieses erkauftnarrativ... Wir sind hier nicht im Verschwörungsthread. Wenn du es nicht aushälst, dass dein Narrativ, die Serie sei schlecht bröckelt, musst du nicht ein Gegennarrativ entwickeln alle positiven reviews seien erkauft. Der RT Score ist hier ganz gut aussagekräftig. 4 von 5 Kritikern finden die Serie - aus Basis der ersten zwei Folgen, ist also so, wie wenn man HDR nur nach dem Auenland bewertet - positiv. Ich meine ich halte auch schlechte Kritiken aus, obwohl ich mich auf die Serie freue. Wobei: die wurden bestimmt von Hateclickbaitern wie Nerdrotic erkauft....ms. marvel hat 98% rating und soll die beste bewerteste serie aller zeiten sein von der wertung her schälgt es sogar forrest gump....
morgen ist stichtag mal sehen aber wenn man von previews keine kritiken sieht und nur 1000% positives liest wirkt es ganz schon erkauft aus
aussagen wie es sieht nicht so aus wie die trailer glaubt uns nicht euern augen oder es ist besser als jacksons herr der ringe machen die sache auch nicht besser
einfach auf morgen warten und sich ne eigene meinung bilden.
was heutige film/serienkritiker von sich geben interessiert mich noch weniger als die meinung von spieletestern...
Immer dieses erkauftnarrativ... Wir sind hier nicht im Verschwörungsthread. Wenn du es nicht aushälst, dass dein Narrativ, die Serie sei schlecht bröckelt, musst du nicht ein Gegennarrativ entwickeln alle positiven reviews seien erkauft. Der RT Score ist hier ganz gut aussagekräftig. 4 von 5 Kritikern finden die Serie - aus Basis der ersten zwei Folgen, ist also so, wie wenn man HDR nur nach dem Auenland bewertet - positiv. Ich meine ich halte auch schlechte Kritiken aus, obwohl ich mich auf die Serie freue. Wobei: die wurden bestimmt von Hateclickbaitern wie Nerdrotic erkauft....
wieso weil ich mich lediglich aus die Average score beziehe weiles noch kein audience score gibt da die serie noch nicht läuftImmer noch nicht klar wie RT funktioniert?
Naja würdest du persönlich behaupten es wäre die beste Serie die du jemals gesehen hast? Das würden wohl die wenigsten und daher ist die Bewertung auch leicht lächerlich.
Dafür muß ich erst mal mehr als Folge 1 sehen, die mir aber sehr gut gefallen hat.
Wirkte ziemlich fresh.
Langsam trudeln auch die nicht so guten Reviews ein. Sogar von Ententainment Weekly, die in der jüngeren Vergangenheit viel Werbung für The Rings of Prime gemacht haben.
'The Lord of the Rings: The Rings of Power' is kind of a catastrophe
Amazon's 'The Lord of the Rings' prequel is full of ruined potential.ew.com
Uff.
Hier noch eins von Daily Mail:
CHRISTOPHER STEVENS reviews The Lord Of The Rings: The Rings Of Power
This is a disaster dragon - plucked, spatchcocked, with a tankerload of Paxo stuffed up its fundament, roasted and served with soggy sprouts.www.dailymail.co.uk
Turkey is not the word. No turkey, however bloated and stupid, could ever be big enough to convey the mesmerising awfulness of Amazon's billion dollar Tolkien epic.
This is a disaster dragon – plucked, spatchcocked, with a tankerload of Paxo stuffed up its fundament, roasted and served with soggy sprouts.
Na ja, diesmal wird er die beiden Folgen wohl gesehen haben.Ich weiß nicht ob ich das Review von jemandem ernst nehmen sollte, der bei Witcher, die ersten beiden und die letzte Episode der ersten Staffel gesehen hatte und dann mit dem Fazit ankam, dass das alles keinen Sinn ergibt.
Aber ich weiß warum das EW Review in gewissen Zirkeln gerade geteilt wird.
Passt doch perfekt zum ZeitgeistIch weiß nicht ob ich das Review von jemandem ernst nehmen sollte, der bei Witcher, die ersten beiden und die letzte Episode der ersten Staffel gesehen hatte und dann mit dem Fazit ankam, dass das alles keinen Sinn ergibt.
Aber ich weiß warum das EW Review in gewissen Zirkeln gerade geteilt wird.