• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Also die ersten Kritiken sind schon ziemlich gut

ich glaub auch dass es gut wird, mittlerweile gibts einfach schon so viele kritiken die durchweg positiv sind. amazon kann einfach keine guten trailer machen

Zuletzt bearbeitet:
Aus einem anderen Forum kopiert:
- Bildgewaltiges Epos
- Man merkt das Hohe Budget zu jeder Sekunde
- Folge 2 wird Fans ausrasten lassen
- braucht ein bisschen bis es losget
- Das Tempo ist langsam und die Episoden sehr lang
- zwei umwerfend fantastische Episoden
- Schöner Score
Ok ... SEHR nice...

Dann bin ich mal gespannt! :awesome:

Also die ersten Kritiken sind schon ziemlich gut

Uh das ließt sich auch sehr positiv, dann bin ich sehr gespannt auf Freitag :boogie:

Hier zwei deutsche Kritiken

giphy.gif

Scheint wirklich bildgewalt zu werden!!! Warum war das Marketing bloß so strange..

Typisch Amazon, was Marketing angeht sind die Jungs&Mädels nicht unbedingt die besten, aber umso besser wenn die Zweifel anscheinend unbegründet waren und nur an den teilweise schlechten Trailern lagen.

93% bei Rottentomatoes ist schon mal ein gutes Zeichen.

Surprise, es ist anscheinend doch keine Katastrophe mit Ansage.

Scheint wirklich bildgewalt zu werden!!! Warum war das Marketing bloß so strange..
So schlecht war das Marketing nicht, es wurde hauptsächlich negativ dargestellt.

Typisch Amazon, was Marketing angeht sind die Jungs&Mädels nicht unbedingt die besten, aber umso besser wenn die Zweifel anscheinend unbegründet waren und nur an den teilweise schlechten Trailern lagen.

93% bei Rottentomatoes ist schon mal ein gutes Zeichen.

Es war schuld des Marketings, das es wegen einem schwarzen Elben und ner nicht bärtigen Zwergin einen shitstorm gab?

Aha ...

Ist doch super wenn die Serie doch gut geworden ist, da freuen sich doch dann alle, oder nicht?

Zurück
Top Bottom