• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Doch, hab mich hier sehr ausführlich dazu geäußert und was meine Meinung dazu ist, daß die Serie einen andere technischen Art Style hat, als die Filme.

Und wen meine Message bei dir nicht a gekommen ist, so hoffe ich doch das die Massage des Mods es getan hat.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Na die des Mods ist hoffentlich auch bei dir angekommen, da du mich aber ständig persönlich ansprichst offensichtlich nicht.

BTT
I see Fire fand ich auch sehr passend aber ich finde der Song im neuen Trailer hat eher so einen 0815 PopSong Vibe der eher bei einem ESC aufgehoben wäre. Hat sich für mich persönlich etwas gebissen.

bin ja auch kein fan der woke culture aber das bisher gezeigte bereitet mir noch keine großen sorgen.

schwarze schauspieler gehören heutzutage einfach dazu und dagegen gibt es imo auch nichts zu sagen.
ärgerlich wirds aber wenn jeder weiße typ ein egoistisches arschloch und jeder schwarze nen shining perfect hero spielt wie es bei heutigen produktionen oft der fall ist.
Habe natürlich auch nichts gegen schwarze in Filmen, Serien oder Games .
Können gerne die Hauptrollen besetzen und ich würde es schauen bzw zocken wenn es gut ist aber man sollte nicht die Lore auf biegen und brechen verändern um divers zu sein .
Ausserdem sollte die Besetzung realistisch sein und nicht wie beim Rad der Zeit, wo selbst die Familien teilweise unterschiedliche hautfarben haben :fp:

Da haben die es natürlich maßlos übertrieben mit ihrem diversen Blödsinn

Mehrere Leute äußern sich, das sie die Musik im aktuellen Trailer nicht gut fanden. Keine weitere Reaktion.

1 Person äußert sich, das sie die Musik gut fand. Sofort sind die beiden zur Stelle, die hier dauernd beklagen das man keine Kritik äußern darf, und erklären demjenigen, das seine Meinung falsch sei weil HdR epic unso.

Loben der Serie/Trailer wohl genauso unerwünscht.

Ich fand zB damals Requiem for a Dream beim HdR Two Towers Trailer einfach genial.

Aber weißt ihr was, vieleicht ist ja Musik als auch Schnitt bei einem Trailer Geschmackssache #HotTake

:nix:

Mehrere Leute äußern sich, das sie die Musik im aktuellen Trailer nicht gut fanden. Keine weitere Reaktion.

1 Person äußert sich, das sie die Musik gut fand. Sofort sind die beiden zur Stelle, die hier dauernd beklagen das man keine Kritik äußern darf, und erklären demjenigen, das seine Meinung falsch sei weil HdR epic unso.

Loben der Serie/Trailer wohl genauso unerwünscht.

Ich fand zB damals Requiem for a Dream beim HdR Two Towers Trailer einfach genial.

Aber weißt ihr was, vieleicht ist ja Musik als auch Schnitt bei einem Trailer Geschmackssache #HotTake

:nix:

Niemand hat gesagt das er die Musik nicht gut finden darf oder seine Meinung falsch ist , dein Leseverständnis scheint broken zu sein. Genauso wie niemand sagt das er den Trailer nicht gut finden darf, nur ich oder andere finden den nicht gut und erklären halt warum. Oder wieso einen der Song nicht gefällt, eigentlich hatte ich gerade eine ganz normale Diskussion mit ihm bevor du meintest wieder irgendwo einen Angriff zu sehen und den weißen Ritter zu spielen wo keiner nötig war, das macht eine Diskussion btw auch schwierig.

Doch, hab mich hier sehr ausführlich dazu geäußert und was meine Meinung dazu ist, daß die Serie einen andere technischen Art Style hat, als die Filme.

Und wen meine Message bei dir nicht a gekommen ist, so hoffe ich doch das die Massage des Mods es getan hat.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Ich hoffe das meine Message bei euch beiden und anderen angekommen ist!

Sehr gute Interviews. Der Cast versteht worauf es ankommt, sobald endlich mal die richtigen Fragen gestellt werden!!!

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gute Interviews. Der Cast versteht worauf es ankommt, sobald endlich mal die richtigen Fragen gestellt werden!!!

Der Cast wird auch weniger das Problem sein, da sind einige sympathische Leute bei, sondern die "kreativen" Köpfe bei Amazon die für die Geschichte des ganzen verantwortlich sind und die Vermarktung die bisher eher kontraproduktiv war.

Ich lass die Serie einfach mal auf mich zukommen. Den ersten Trailer fand ich furchtbar aber die Serie wurde mit den späteren wesentlich interessanter.

Was das Streitthema angeht kann ich beide Seiten verstehen. Als Terry Pratchett Fan weiß ich wie es ist wenn eine geliebte Buchreihe und Welt durch eine Serie komplett umgekrempelt wird.

Der Cast wird auch weniger das Problem sein, da sind einige sympathische Leute bei, sondern die "kreativen" Köpfe bei Amazon die für die Geschichte des ganzen verantwortlich sind und die Vermarktung die bisher eher kontraproduktiv war.

Du kennst die Geschichte und Handlung der Serie??
Erzähl!

Aber bitte Spoiler Tags benutzen #wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich zum totlachen, wie man hier von mir Argumente fordern kann xD

Habe ich Thesen in den Raum gestellt? Nein. Dass ich optimistisch bin und Vorfreude hab muss ich nicht begründen und auch nicht mit Argumenten belegen.

Wer hier allerdings reinkommt und rumposaunt, dass bestimmte Entscheidungen der Produzenten angeblich schlecht seien muss das belegen können.

Bis jetzt habe ich folgende unbelegte Thesen gelesen.

- Das Writing ist schlecht
- Die Kostüme sehen aus wie Cosplays
- Das CGI ist billig
- Schwarze Elben und Zwerge sind doof

Knaller

- Das CGI ist billig

Das Wort "billig" habe ich zumindest nicht in den Mund genommen, aber ich mag es einfach nicht, wenn man an allen Ecken und Kanten sieht, dass das alles im Studio entstanden ist. Es ist bei mir der persönliche Geschmack, den der Look in dem Fall nicht trifft. Aber das war auch schon bei den Hobbit Filmen einer meiner größten Kritikpunkte (gibt da aber natürlich noch weitere).

Das Wort "billig" habe ich zumindest nicht in den Mund genommen, aber ich mag es einfach nicht, wenn man an allen Ecken und Kanten sieht, dass das alles im Studio entstanden ist. Es ist bei mir der persönliche Geschmack, den der Look in dem Fall nicht trifft. Aber das war auch schon bei den Hobbit Filmen einer meiner größten Kritikpunkte (gibt da aber natürlich noch weitere).
Funfact:
Peter Jackson fand übrigens den Look der Orks im HdR schrecklich, er liebt seine CGI Armeen in der Hobbit. Quelle: Audiokommentar von Hobbit 1 oder 2.

Funfact:
Peter Jackson fand übrigens den Look der Orks im HdR schrecklich, er liebt seine CGI Armeen in der Hobbit. Quelle: Audiokommentar von Hobbit 1 oder 2.
Kann ja sein :D

Ich liebe hingegen den Look von Die Gefährten, da ist noch schön wenig CGI drin, wird dann leider immer mehr.

Mit dem CGI in GoT kann ich mich deutlich besser anfreunden.

Ich finde es wirklich zum totlachen, wie man hier von mir Argumente fordern kann xD

Habe ich Thesen in den Raum gestellt? Nein. Dass ich optimistisch bin und Vorfreude hab muss ich nicht begründen und auch nicht mit Argumenten belegen.

Wer hier allerdings reinkommt und rumposaunt, dass bestimmte Entscheidungen der Produzenten angeblich schlecht seien muss das belegen können.

Bis jetzt habe ich folgende unbelegte Thesen gelesen.

- Das Writing ist schlecht
- Die Kostüme sehen aus wie Cosplays
- Das CGI ist billig
- Schwarze Elben und Zwerge sind doof

Knaller
Du solltest die von dir hervorgehobenen Argumente schon richtig hinterlegen.

Von "billig" hat nie jemand gesprochen- also ich zumindest nicht. (oder ich habe mich falsch ausgedrückt, kann auch sein :coolface: )
Das die Serie auf sehr hohem Niveu spielt (natürlich auch finanziell) sollte jedem klar sein.

Es gibt aber halt einfach einen Unterschied in "billig" und nicht ausgereift.

Das Cgi wirkt dann natürlich auch auf weitere Punkte negativ- zumindest sehe ich das so. Die Kostüme sehen schon gut aus, nur ensteht durch übertriebenes Lightning / Sättigung und Weichzeichner ein zu glattes Gesamtbild, welches imo in einem Herr der Ringe nichts zu suchen hat.

Zum writing kann ich nichts sagen und Hautfarben stören mich nicht.

Funfact:

Ich fand den Look von der Hobbit furchtbar. Das war einfach zu viel CGI oder nachbearbeitet. Ein Problem was leider viele Filme haben.

Dass ich optimistisch bin und Vorfreude hab muss ich nicht begründen und auch nicht mit Argumenten belegen.
Dein Recht, aber dann frag doch selbst nicht immer wieder die Leute wieso sie pessimistisch sind was sie sogar begründen mit Sätzen wie...

Die Trailer gefallen einem nicht weil es wie eine 0815 Fantasy Serie wirkt nur mit großen Budget (persönliches empfinden)
Die Lore wurde offensichtlich stark abgeändert, sieht man in den Trailern und wird in Interviews sogar bestätigt (gefällt jemanden nicht weil großer Lore Fan)
Musik im Trailer gefällt jemanden nicht (persönliches empfinden)
Allgemeine Diskussion darüber das die Trailer nicht gut ankommen im Internet (Fakten aufgrund von Zahlen oder diversen Diskussionen in allen bekannten Foren)

Gleiche Diskussionen habe ich auch schon bei Disney Star Wars geführt, nach dem ersten Teil wusste ich schon das geht in eine seltsame Richtung, nach dem Zweiten war mit völlig klar es wird eine Katastrophe und der Dritte ist kompletter Müll. Auch hier habe ich mir im Vorfeld die Trailer angesehen, die Interviews verfolgt und diskutiert und meine Bedenken geäußert das es schlecht werden könnte Aufgrund zahlreicher Hinweise dafür und auch hier wurden mir Sachen unterstellt nur weil ich nicht mit riesiger rosa roter Brille vor dem Bildschirm gesessen habe und alles esse was mir serviert wird, dabei betone ich sogar das ich mich FREUEN würde wenn ich falsch liege und die Serien mich widererwarten begeistert.

Beim Witcher war ich auch unfassbar skeptisch und hier wurde ich aber für mich persönlich überrascht, die Serie hat zwar Mängel aber im großen und ganzen feier ich sie obwohl ich hier auch erst pessimistisch eingestellt war aufgrund der Trailer und dem Cast und mir ist völlig bewusst das viele die Serie auch nicht mögen trotzdem rede ich ganz normal mit den Leuten darüber und finde die Serie kein bisschen schlechter deswegen, frage mich eher wieso es ein Problem ist über für einen persönlich negative Aspekte zu diskutieren. Finde es eh seltsam wenn Menschen fiktive Dinge verteidigen, ist bei (siehe auf den Namen der Seite) Konsolen ganz genau so, als ob man jemanden persönlich angreift wenn man etwas negativ bewertet was ein anderer positiv findet oder andersherum.

Zurück
Top Bottom