Dein Recht, aber dann frag doch selbst nicht immer wieder die Leute wieso sie pessimistisch sind was sie sogar begründen mit Sätzen wie...
Die Trailer gefallen einem nicht weil es wie eine 0815 Fantasy Serie wirkt nur mit großen Budget (persönliches empfinden)
Die Lore wurde offensichtlich stark abgeändert, sieht man in den Trailern und wird in Interviews sogar bestätigt (gefällt jemanden nicht weil großer Lore Fan)
Musik im Trailer gefällt jemanden nicht (persönliches empfinden)
Allgemeine Diskussion darüber das die Trailer nicht gut ankommen im Internet (Fakten aufgrund von Zahlen oder diversen Diskussionen in allen bekannten Foren)
Gleiche Diskussionen habe ich auch schon bei Disney Star Wars geführt, nach dem ersten Teil wusste ich schon das geht in eine seltsame Richtung, nach dem Zweiten war mit völlig klar es wird eine Katastrophe und der Dritte ist kompletter Müll. Auch hier habe ich mir im Vorfeld die Trailer angesehen, die Interviews verfolgt und diskutiert und meine Bedenken geäußert das es schlecht werden könnte Aufgrund zahlreicher Hinweise dafür und auch hier wurden mir Sachen unterstellt nur weil ich nicht mit riesiger rosa roter Brille vor dem Bildschirm gesessen habe und alles esse was mir serviert wird, dabei betone ich sogar das ich mich FREUEN würde wenn ich falsch liege und die Serien mich widererwarten begeistert.
Beim Witcher war ich auch unfassbar skeptisch und hier wurde ich aber für mich persönlich überrascht, die Serie hat zwar Mängel aber im großen und ganzen feier ich sie obwohl ich hier auch erst pessimistisch eingestellt war aufgrund der Trailer und dem Cast und mir ist völlig bewusst das viele die Serie auch nicht mögen trotzdem rede ich ganz normal mit den Leuten darüber und finde die Serie kein bisschen schlechter deswegen, frage mich eher wieso es ein Problem ist über für einen persönlich negative Aspekte zu diskutieren. Finde es eh seltsam wenn Menschen fiktive Dinge verteidigen, ist bei (siehe auf den Namen der Seite) Konsolen ganz genau so, als ob man jemanden persönlich angreift wenn man etwas negativ bewertet was ein anderer positiv findet oder andersherum.