Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon mega gespannt. Bin positiv gestimmt.Wird schon richtig gut werden
House of Dragons erst gestern gesehen, was für eine geile erste EpisodeIch freu mich sehr drauf.
Rad der Zeit, The Witcher, House of Dragons, Willow und natürlich Rings of Power.
Mehr als genug Auswahl für Fantasy-Fans ✌!
House of Dragons erst gestern gesehen, was für eine geile erste Episode
Bei Willow bin ich auch gespannt und Witcher 3 Staffel ist ein muss, nur Rad der Zeit hat Amazon leider verhunzt meiner Meinung nach.
Danke für das Gespräch, wie immer sehr erhellend mit dir
Wenn die Serie flopt war das eine selbsterfüllende Prophezeiung mit Ansage
Daher ist's ja auch gut, dass man die Auswahl hat. Meine Frau und ich fanden Rad der Zeit überraschend gut, hatten aber auch nix erwartet.
Bei Rings of Power hat man natürlich grundsätzlich eine andere Erwartungshaltung als Fan der HdR-Trilogie, keine Frage.
Ich drücke einfach die Daumen, dass die Serie meiner Frau und mir gefallen wird .
Ey wenn die Serie am Ende wiedererwarten gut wird
Schauen wir mal.Kann ich erst nach der 1.folge sagenBesser als die Resident Evil Serie auf Netflix?
Das Ding ist ja, es kann theoretisch ein gutes oder zumindest kein schlechtes Produkt sein und trotzdem ein mieses Herr der Ringe
Der Name ist Programm und weckt Erwartungen.
Ist dasselbe wie zuletzt bei Resi
Als namenlose Teenie Scifi Horror Serie
wäre das noch gut durchgegangen, aber als Resi Serie war es ein Desaster
Dasselbe kann hier passieren, ne durchschnittlich gute Fantasy Serie, die einfach nicht Herr der Ringe heissen dürfte, da man eh sein eigenes Ding macht
Rad der Zeit verhunzt?House of Dragons erst gestern gesehen, was für eine geile erste Episode
Bei Willow bin ich auch gespannt und Witcher 3 Staffel ist ein muss, nur Rad der Zeit hat Amazon leider verhunzt meiner Meinung nach.
Ouh Gott erinnere mich nicht an die Resi Serie von Netflix, die war eine einzige Katastrophe. Das die sich überhaupt getraut haben das so online zu stellenDas Ding ist ja, es kann theoretisch ein gutes oder zumindest kein schlechtes Produkt sein und trotzdem ein mieses Herr der Ringe
Der Name ist Programm und weckt Erwartungen.
Ist dasselbe wie zuletzt bei Resi
Als namenlose Teenie Scifi Horror Serie
wäre das noch gut durchgegangen, aber als Resi Serie war es ein Desaster
Dasselbe kann hier passieren, ne durchschnittlich gute Fantasy Serie, die einfach nicht Herr der Ringe heissen dürfte
Schauen wir mal.Kann ich erst nach der 1.folge sagen
Tu was du nicht lassen kannstOuh Gott erinnere mich nicht an die Resi Serie von Netflix, die war eine einzige Katastrophe. Das die sich überhaupt getraut haben das so online zu stellen
Aber ich gebe dir Recht, für Herr der Ringe Verhältnisse sehe ich auch eher schwarz was die Serie angeht.
Btw Choosy habe deinen Beitrag mal gemeldet, man muss nicht gleich beleidigend oder ausfallend werden
Lol
Genau wie P. Jackson sein eigenes Ding gemacht hat, als er die HdR Triologie verfilmt hat
Jede Verfilmung eines Buches ist ein Abklatsch
Man muss Dinge weglassen oder anpassen das sie im Medium Film so funktionieren wie im Buch.
Man muss aber versuchen möglichst nahe an der Vorlage zu bleiben und vor allem die Essenz einzufangen
Die Trilogy schaffte das alles, gilt nicht umsonst als beste Filmreihe aller Zeiten
Auch die Verfilmung von Ecos Name der Rose ist im Prinzip nur ein blasser Schatten des fantastischen Romans
Und dennoch ist es die perfekte Filmumsetzung.
Alles was man bisher von der HdR Serie gesehen hat geht in die falsche Richtung
Man erfindet Personen, ignoriert vorgegebene Charakterisierungen (ja, die Bärte bei den Zwerginnen sind essentiell) und die Macher selbst lassen bei keiner Gelegenheit aus zu erwähnen wie divers man doch ist und wieviel Frauenpower drinsteckt etc
Jede Serie die das von Beginn an so in den Fokus rückt, hat wahrscheinlich sonst wenig zu bieten.
Damals bei Resi beim ersten Promofoto des Cast war ja auch klar das da was absolut falschläuft.
Weisst du warum die Homosexualität keinen wirklich störte damals bei McKellen? Weil es sein eigenes Ding ist und er und die Macher es nicht in jede Kamera posaunen mussten.
Jedesmal wenn man mit solchen Dingen werben muss, ist es logisch das man misstrauisch wird, denn meistens kommt da nichts bei raus.
Wie findet ihr es eigentlich das die Serie genau am Todestag von J.R.R Tolkien rauskommt? Ehrlich gesagt finde ich das Datum etwas unglücklich gewählt und leicht Geschmacklos.
Selbst wenn es als Kniefall gedacht war, was ich mir nach bisherigen Aussagen nicht vorstellen kann.
Triggern dich andere Meinungen oder hast du deine Gefühle so schlecht unter Kontrolle?Was soll daran geschmacklos sein?
Und bitte hört endlich auf für Tolkien zu sprechen. Ganz Offensichtlich kennt ihr ihn 0.0