Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

In der Tat fragwürdige Musikwahl im Trailer...

Muss aber sagen - und das ist kein Bash - trotz der hohen Summen, die da reingeflossen sind... wirkt es in der Tat wie eine Serie auf mich. Klar, es ist ja auch eine, aber irgendwie hat man doch etwas cineastischeres erwartet. Mag auch einfach den gezeigten Szenen zu schulden sein und ... der musikalischen Untermalung.

Btw. die Frau, die dem Zwerg sagt, er wird eines Tages herrschen... ist doch auch ein Zwerg? Wenn ja: haben weibliche Zwerge in der HdR Welt nicht auch Bärte? Oder verwechsel ich jetzt was?
 
In der Tat fragwürdige Musikwahl im Trailer...

Muss aber sagen - und das ist kein Bash - trotz der hohen Summen, die da reingeflossen sind... wirkt es in der Tat wie eine Serie auf mich. Klar, es ist ja auch eine, aber irgendwie hat man doch etwas cineastischeres erwartet. Mag auch einfach den gezeigten Szenen zu schulden sein und ... der musikalischen Untermalung.

Btw. die Frau, die dem Zwerg sagt, er wird eines Tages herrschen... ist doch auch ein Zwerg? Wenn ja: haben weibliche Zwerge in der HdR Welt nicht auch Bärte? Oder verwechsel ich jetzt was?
Ich meine das wurde in den vorherigen Werken immer nur behauptet, gesehen hat man es glaube ich nie.
Wäre hier aber imo falsch dargestellt.


...Und was für eine schreckliche Musikwahl ist das bitte?:fp:
 
Btw. die Frau, die dem Zwerg sagt, er wird eines Tages herrschen... ist doch auch ein Zwerg? Wenn ja: haben weibliche Zwerge in der HdR Welt nicht auch Bärte? Oder verwechsel ich jetzt was?

Doch Zwergen Frauen haben Bärte aber Amazon hat die seltsame Auffassung das man eine Frau ja nicht so darstellen könnte, das aber genau solche Entscheidungen schlussendlich bei den Fans seltsam aufstoßen...

So sollte es eigentlich sein

493c902c6uccn.jpg

Da Amazon sich aber eh nicht großartig an die Vorlage halten wird :nix:
 
Ok. Welche Story wird dadurch beeinflusst? Ich finde das ne ziemliche belanglose Änderung. Wer sich darüber aufregt sucht auch Gründe.

Dann finde ich Mini Mordor im Film schlimmer
 
Man soll ja immer erst bewerten, wenn man es gesehen hat und daran halte ich mich auch. Aber das bisher gezeigte Material haut mich immer noch nicht gerade vom Hocker. Es sieht einfach wie typische Fantasy vor sehr vielen Greenscreens aus, und das ist einfach nicht mein Ding. Würde man Worte wie "Galadriel" oder "Middle-Earth" rausschneiden, hätte man mir das auch als einen neuen Teil von Narnia verkaufen können.

Wie gesagt, endgültig bewerten werde ich die Serie erst, nachdem ich sie gesehen habe. (Leaks, sofern es sie geben sollte, kenne ich nicht.) Das sind nur meine Eindrücke nach dem Trailer.
 
Ok. Welche Story wird dadurch beeinflusst? Ich finde das ne ziemliche belanglose Änderung. Wer sich darüber aufregt sucht auch Gründe.

Dann finde ich Mini Mordor im Film schlimmer

Sorry aber mit dir diskutiere ich nicht, du akzeptierst eh keine andere als deine Meinung zudem hat niemand gesagt das dadurch die Story irgendwie großartig beeinflusst wird usw. aber es ist einfach eine seltsame Entscheidung die nur aus einem bestimmten Grund so getroffen wurde und das ist absurd da aber die Serie im allgemeinen wohl von solchen "Not Canon" Entscheidungen beeinflusst wird/wurde mache ich mir da keine großartigen Gedanken mehr drüber sondern warte einfach ab was passieren wird und ob Amazon damit auf die Fresse fliegt.
 
Es ist halt ne Änderung. Und? Ohne genaue Erklärung "darum doof" ist es schlichtweg kein Argument gegen die Serie.
Und in den Filmen wurde auch sehr viel verändert. Mordor mag zwar optisch der Vorlage entsprungen sein, die Größe war aber ein schlechter Witz.
Man soll ja immer erst bewerten, wenn man es gesehen hat und daran halte ich mich auch. Aber das bisher gezeigte Material haut mich immer noch nicht gerade vom Hocker. Es sieht einfach wie typische Fantasy vor sehr vielen Greenscreens aus, und das ist einfach nicht mein Ding. Würde man Worte wie "Galadriel" oder "Middle-Earth" rausschneiden, hätte man mir das auch als einen neuen Teil von Narnia verkaufen können.

Wie gesagt, endgültig bewerten werde ich die Serie erst, nachdem ich sie gesehen habe. (Leaks, sofern es sie geben sollte, kenne ich nicht.) Das sind nur meine Eindrücke nach dem Trailer.
Sehr ich sogar ähnlich, noch interessieren Elben und Zwerge fast gar nicht im Mittelerde Universum. Daher sieht die Serie für mich bisher ziemlich uninteressant aus. Aber vielleicht überrascht es mich ja wie She Hulk, fand ich auf dem Papier auch sehr öde.
 
Es ist halt ne Änderung. Und? Ohne genaue Erklärung "darum doof" ist es schlichtweg kein Argument gegen die Serie.
Und in den Filmen wurde auch sehr viel verändert. Mordor mag zwar optisch der Vorlage entsprungen sein, die Größe war aber ein schlechter Witz.
Die Erklärung das jemand es nicht mag wenn das Original abgeändert wird weil er/sie ein eingefleischter Fan ist und es überhaupt nicht leiden kann das plötzlich "Non Canon" Dinge vorkommen die so niemals in den Büchern passiert ist reicht dir nicht? :ugly: Selbst in den Trailern sieht man schon ein paar Sachen die so nie vorgekommen sind, wie z.B Charaktere die nie zusammen an gewissen Locations waren, gewisse Dinge sie nie gemacht haben usw. sie entfernen sich (vielleicht bewusst) sehr von der Vorlage und das gefällt vielen nicht, ist doch völlig verständlich oder nicht?

Ich schau mir die Serie trotzdem an, trotzdem trübt das meine Erwartungen, genauso wie die Trailer bisher und der neuste ist mit der schlimmste, alleine die Musikwahl wtf :lol: da muss doch jemand sitzen und sich denken "nah so lieber nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
mal etwas andere kritik an der serie dem ich voll zustimme die kostüme sollten aussehen wie kleidung die sie jeden tag tragen

@ trailer musik past 0 nicht zur serie und galadriel auf einen kreutzzug?
 
Man will mit dieser Musik andere Zielgruppen erschließen. Versteht irgendwer hier das wirtschaftliche Prinzip hinter Streamingdiensten?
 
Ich bin zumindest der Meinung, dass Gimli das gesagt hat... kenn aber die Bücher nicht, daher ka ^^






Das wird so eine Gurkenserie, schon krass!


Sagen wir es so

Man wird immer dem hinterhertrauern was hätte sein können

Selbst wenn die Serie gutes Mittelmass wird, man hätte soviel mehr haben können und das ist dann bitter.



"Amazon verändert nichts wegen einer Agenda"

:kruemel:


Ich finde es gut das es nur Stimmen der Mitwirkenden gibt zu Beginn in dem Video
Da kann nicht wieder einer kommen und sagen aber aber, ihr wollt nur bashen.

Einfach die Leute zu Wort kommen lassen und ihren Aussagen zuhören, das sagt alles und spricht für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom