Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power


Erste Eindrücke von Menschen, die die Serie tatsächlich gesehen haben (sind sehr positiv) und nicht von irgendwelchen Hatern, die bei YT mit ihren Hate vor Release nur clickbaiting betreiben (gegen konstruktive Kritik habe ich nichts)
 
Ja nur positive "Kritiken" die alle nicht eine einzige negative Sache schreiben und sich vom Aufbau her ähneln, sehr vertrauensvoll :ugly:

Erinnert mich an die Twitter Kampagne zu dem Ghostbusters Film von 2016 wo anfangs auch solche Kommentare zu lesen waren und als plötzlich der Film für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich war wurde er zurecht auf allen Ebenen zerrissen.
 
Ja nur positive "Kritiken" die alle nicht eine einzige negative Sache schreiben und sich vom Aufbau her ähneln, sehr vertrauensvoll :ugly:

Amazon würde doch NIEMALS ihren Service als etwas besseres verkaufen, als er eigentlich ist… NIEMALS!!!!

Kenne keinen der Leute, aber da scheinen zumindest welche mit einer entsprechenden Reichweite dabei zu sein. Hoffen wir mal, dass die nicht komplett gekauft wurden, aber inhaltlich sind die Tweets in der Tat etwas seltsam.
 
naja, bei Stars Wars Episode 9 oder Mad Max Fury Road hieß es auch von den Kritikern die Filme seien voll super... von daher, muss man nicht so viel drauf geben
 
naja, bei Stars Wars Episode 9 oder Mad Max Fury Road hieß es auch von den Kritikern die Filme seien voll super... von daher, muss man nicht so viel drauf geben
Nein. Aber genauso muss man ja nicht schon vorher davon ausgehen, dass die Serie eine "Gurkenserie" wird oder schon "tot" ist, um manche Usermeinung hier zu zitieren, nur auf Basis von Leuten wie z.B. Nerdrotic. Oder zu behaupten alle guten Kritiken seien also gekauft. Super gebiased. Ich versuche hier seit Wochen, dass Leute voreingenommen an die Serie rangehen bevor man sie nicht selber gesehen hat, gerade auch was den Tolkien Anteil der Serie angeht. Aber es scheint mit, manche wollen ihre Meinung einfach nicht aufgeben!!! Dann schaut die Serie eben nicht! Würde dann aber auch darum bitten den Thread hier zu meiden, falls man die Serie eh nicht schaut!!! Ich bin hier erstmal raus.

Hier nochmal z.B. die Meinung eines der größten Tolkien YT, der sehr tief in der Lore drin ist. Aber ach, der ist bestimmt gekauft. Lächerlicher Kindergarten...
 
Nein. Aber genauso muss man ja nicht schon vorher davon ausgehen, dass die Serie eine "Gurkenserie" wird
tue ich nicht, mich interessiert dieses Gehate (was es auch so gut wie jedesmal gibt) genausowenig, ich freue mich auf die HdR-Serie und mache mir mein eigenes Bild, bis auf die Musik im letzten Trailer haben mir diese bislang sehr gut gefallen
 

Erste Eindrücke von Menschen, die die Serie tatsächlich gesehen haben (sind sehr positiv) und nicht von irgendwelchen Hatern, die bei YT mit ihren Hate vor Release nur clickbaiting betreiben (gegen konstruktive Kritik habe ich nichts)


Ich bin sicher die sind völlig random ausgewählt worden und es ist völlig abwegig das es ein weiterer PR Stunt von Amazon ist um die Serie zu pushen, von denen soviele Stunts in den letzten Monaten schiefgelaufen sind und aufflogen...


Vor allem TheOneRing.Net
Du findest massig Material darüber das die reine Amazon Chills sind, die ihre Agenda pushen


Ich lasse nur mal das hier






Wer auch nur irgendwas auf diese PR gibt ist selbst Schuld

Abwarten bis normale User es bewerten
 
Hat OneRing.net seine Internetpräsenz überarbeitet? Was für ein Zufall. So kurz vor dem Release der Serie. :lol:

Ich glaube, dass ich mir am Releasetag der Serie mal wieder "Die Gefährten" gönnen werde. :tinglewine:


Das eigentliche Problem ist, dass diese PR bei manchen zieht weil sie nicht wissen das dort Amazon hintersteht

Das Problem mit Rewatches von der HdR Trilogy ist, hat man erstmal angefangen mit den Gefährten, muss man sich den vollen 12h Extended Cut geben, es ist einfach zu gut, selbst beim 10.mal :goodwork:
 
Das eigentliche Problem ist, dass diese PR bei manchen zieht weil sie nicht wissen das dort Amazon hintersteht

Das Problem mit Rewatches von der HdR Trilogy ist, hat man erstmal angefangen mit den Gefährten, muss man sich den vollen 12h Extended Cut geben, es ist einfach zu gut, selbst beim 10.mal :goodwork:
Man kann nur froh sein, dass die HdR Trilogy vor 20 Jahren rauskam und nicht jetzt. Das können sie nicht mehr kaputt machen so gerne sie das auch wollen.
 
Man kann nur froh sein, dass die HdR Trilogy vor 20 Jahren rauskam und nicht jetzt. Das können sie nicht mehr kaputt machen so gerne sie das auch wollen.


Das stimmt, diese Werke können sie einem nicht mehr nehmen, sie stehen bei jedem Fan im Regal auf Disk.

Deshalb versucht man es anders.
Man muss sich nur mal anschauen was es in den letzten Jahren für eine Masse an Artikeln bzw Aussagen gibt, die Tolkien als rassistisch, homophob, etc etc bezeichnen und damit sein Werk ebenfalls diskreditieren wollen. Dasselbe etwas abgeschwächter wird ja über Jacksons Filme gesagt.
Das ist die Masche.


Dabei verfolgt mich eine Aussage aus dem Video was Haru postete besonders vom ersten weiblichen Zwerg der wirklich gesehen wird...

"We dont change anything, but we interprete everything"


Das ist das Mindset und ich finds gruselig wenn man so an bekannte IP rangeht
 
Man kann nur froh sein, dass die HdR Trilogy vor 20 Jahren rauskam und nicht jetzt. Das können sie nicht mehr kaputt machen so gerne sie das auch wollen.

Wen ich mich recht entsinne, war der prä hate zu HdR genauso vertreten. Die Relation mag ne andere gewesen sein, da SM im Internet und deren Toxizität nich nicht verbreitet war.

Aber bei Fighting Arven sind auch reihenweise selbst ernannten Tolkien Crusadern die Köpfe explodiert. Und erst das fehlen von Tom "fucking" Bombadil .... eyeyey.

Werd erst mal in Ruhe die Serie genießen und am Ende bewerten.
Das das Urteil bei Haru, Bond und Co bereits unverückbar gefallen ist, ist auch klar. Da wird die Serie auch nix mehr ändern.

Wer derart negativ aufgeladen und voreingenommen ist, wird zwangsweise die shice bekommen, die er erwartet.

Vielleicht ne Form von Karma

:nix:

Und das fuer eine FanFiction :ugly:
Wuensche allen Spass, die daran Freude empfinden koennen. Erwartet aber nicht, dass wir den Scheiss als Kanon anerkennen :kruemel:

Lol, wer ist den wir?
Tolkiens Hodenring Fanclub und Lesezirkel aus Köln Nippes e.V.

Was sich die Leute manchmal alles rausnehmen ... einfach Lächerlich.

Btw. Der Lizenzinhaber bestimmt, was Kanon ist und was nicht. Völlig wayne ob dir es passt oder nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du nicht derjenige der im Vorfeld so einen Müll wie Ghostbusters 2016 verteidigt hat weil der Cast ja so toll ist mit 4 Frauen? :coolface: Das Ende vom Lied kennen wir beide...

Das du ein Herz für Woke und Divers hast ist ja nichts neues Choosy aber die offensichtlichen Mängel müssen selbst dir auffallen oder feierst du die Trailer ab?

Und nein die alte Trilogie hat bei weitem nicht so einen Hate abbekommen wie die Fanfiction von Amazon.
 
Warst du nicht derjenige der im Vorfeld so einen Müll wie Ghostbusters 2016 verteidigt hat weil der Cast ja so toll ist mit 4 Frauen? :coolface: Das Ende vom Lied kennen wir beide...

Das du ein Herz für Woke und Divers hast ist ja nichts neues Choosy aber die offensichtlichen Mängel müssen selbst dir auffallen oder feierst du die Trailer ab?

Und nein die alte Trilogie hat bei weitem nicht so einen Hate abbekommen wie die Fanfiction von Amazon.

Nein
 
Zurück
Top Bottom