LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Naja ...Weil diese sogenannte „Kritik“ absolut irrelevant ist für die showrunner. Sie wollen dich ganz offensichtlich nicht als Zuschauer. Wann kapierst du das endlich? Kunst ist nun mal nicht für jeden. Und wer wokeness kritisiert kann Trump oder AFD wählen. Aber dieses Gejammer ändert nichts an dem aktuellen Zeitgeist.
Es ist egal, wie viel „Kritik“ es herbei ruft. Siehe CoolGamer0815: regt sich über die Serie auf, aber kauft für 107€ bei Amazon ein. Danke für deinen Support. 4 weitere „woke“ Staffeln sind schon in der Mache!
Und noch ein Tipp: hier liest keiner der Produzenten der Serie mit!
Der thread sollte ein Ort für Leute sein, die sich auf das Produkt freuen und sich konstruktiv darüber austauschen wollen. Leider sind hier aber nur verbitterte Crybabies am Start, die jede sinnvolle Unterhaltung mit unfundierter Kritik torpedieren.
Trilogie != die neue Serie
Wenn jemand Vanille Eis mag und Schoko Eis nicht .. und eben durch seinen Vanille Eis Kauf seinen Geschmack supported kann man imo ja nicht sagen der Support von Eis ist falsch.
Da sollte man doch differenzieren (können) imo.
Ich werd mir wohl neben der original Trilogie ... den ganzen Hobbit Filmen auch noch die Serie ansehen.
Bin ich mit dem Look der in den Trailern bisher gezeigt wurde einverstanden ..nein.
Sende ich wenn ich mir das Ding trotzdem ansehe die falschen "Signale" an Amazon ... vielleicht... keine Ahnung ^^
PS: Ich hoffe doch sehr stark, dass keiner der Produzenten HIER mit liest... denn wenn die nichts Besseres zu tun haben dann ist die Serie von vornherein zum Scheitern verurteilt
Zuletzt bearbeitet: