Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Weil diese sogenannte „Kritik“ absolut irrelevant ist für die showrunner. Sie wollen dich ganz offensichtlich nicht als Zuschauer. Wann kapierst du das endlich? Kunst ist nun mal nicht für jeden. Und wer wokeness kritisiert kann Trump oder AFD wählen. Aber dieses Gejammer ändert nichts an dem aktuellen Zeitgeist.

Es ist egal, wie viel „Kritik“ es herbei ruft. Siehe CoolGamer0815: regt sich über die Serie auf, aber kauft für 107€ bei Amazon ein. Danke für deinen Support. 4 weitere „woke“ Staffeln sind schon in der Mache!

Und noch ein Tipp: hier liest keiner der Produzenten der Serie mit!

Der thread sollte ein Ort für Leute sein, die sich auf das Produkt freuen und sich konstruktiv darüber austauschen wollen. Leider sind hier aber nur verbitterte Crybabies am Start, die jede sinnvolle Unterhaltung mit unfundierter Kritik torpedieren.
Naja ...

Trilogie != die neue Serie
Wenn jemand Vanille Eis mag und Schoko Eis nicht .. und eben durch seinen Vanille Eis Kauf seinen Geschmack supported kann man imo ja nicht sagen der Support von Eis ist falsch.
Da sollte man doch differenzieren (können) imo.

Ich werd mir wohl neben der original Trilogie ... den ganzen Hobbit Filmen auch noch die Serie ansehen.
Bin ich mit dem Look der in den Trailern bisher gezeigt wurde einverstanden ..nein.
Sende ich wenn ich mir das Ding trotzdem ansehe die falschen "Signale" an Amazon ... vielleicht... keine Ahnung ^^

PS: Ich hoffe doch sehr stark, dass keiner der Produzenten HIER mit liest... denn wenn die nichts Besseres zu tun haben dann ist die Serie von vornherein zum Scheitern verurteilt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer wokeness kritisiert kann Trump oder AFD wählen. Aber dieses Gejammer ändert nichts an dem aktuellen Zeitgeist.
wäre nur interessant, wieviele diesen Zeitgeist wirklich bewusst begrüssen. Ist doch so wie mit dem Gendern: die breite Mehrheit ist genervt davon, aber schweigt entweder aus Bequemlichkeit oder einem Gefühl der Ohnmacht bzw. Angst von sozialem Cancelling durch die laute Minderheit mit der social media Macht in ihrem Rücken.
 
Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde.

Interviews mit den Darstellern von Isildur und Elendil.

Und den Darstellern von Disa und Durin

Der Infogehalt hält sich zwar in Grenzen, aber zumindest Isildur und Elendil kennt man ja doch am Rande durch Gandalfs Erzählung im ersten Buch und wir haben nun immerhin eine Vorstellung von ihnen in der Serie.
 
Die Trilogie ist auch alles Geld der Welt wert und wird noch weitere 20 Jahre von mir unterstützt werden für das was es ist.

Die Serie muß sich erst einmal beweisen und ich habe starke Zweifel das es auch nur annähernd die Qualität der Trilogie erreicht :nix:
Dann halt dich bis zum 2. September aus dem thread raus und hör vor allen Dingen auf komplett off-topic uns von deinen letzten Amazon Käufen zu erzählen. Meinst du es interessiert hier irgendwen, was du dir für blau-Rays kaufst?

Ich bin sowieso längst der Meinung, dass der thread geschlossen gehört. Wenigstens bis zum 2. September. Eigentlich aber eher für immer.
 
Dann halt dich bis zum 2. September aus dem thread raus und hör vor allen Dingen auf komplett off-topic uns von deinen letzten Amazon Käufen zu erzählen. Meinst du es interessiert hier irgendwen, was du dir für blau-Rays kaufst?

Ich bin sowieso längst der Meinung, dass der thread geschlossen gehört. Wenigstens bis zum 2. September. Eigentlich aber eher für immer.
Natürlich könnte es in einem Herr der Ringe thread jemanden interessieren was es aktuelles zu kaufen gibt, könnte genug Leute geben die die ultra HD Version noch nicht haben :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

In minute 9:50 erwähnt er, dass amazon die Rechte an der Main Trilogy und dem Hobbit hat, nicht aber am Silmarillion oder History of Middle earth. Das überrascht mich, weil Ich dachte, viele Elemente der dort erzählten vorgeschichte fänden ihren Niederschlag in der serie. :eek:

Ebenso interessant : ab Minute 14:10 erfahren wir, dass amazon Peter Jackson involvieren wollte, dieser aber Einsicht ins Drehbuch begehrte und danach nie wieder etwas von den showrunnern hörte.
 
Dann halt dich bis zum 2. September aus dem thread raus und hör vor allen Dingen auf komplett off-topic uns von deinen letzten Amazon Käufen zu erzählen. Meinst du es interessiert hier irgendwen, was du dir für blau-Rays kaufst?

Ich bin sowieso längst der Meinung, dass der thread geschlossen gehört. Wenigstens bis zum 2. September. Eigentlich aber eher für immer.
den thread schliessen weil kritik nicht erlaubt

sie genau dem entspricht was tatsache ist bei ring of power
rassismus beim casting gegen über nicht minderheit nur um ne quote zu erfülle um möglich nur um eine bestimmte gruppe an zuschauern anzusprechen die genau darüben nen scheiss gibt
und klar eine fantays serie müssen ja bekanntlich den modernen zeitgeist wiederspiegeln weil sie ja in der modernen welt spielen nicht war?

kritik ist mehr als angebracht wenn showrunner die zukünpftigen zuschauen als toxischeund lügner beschimpfen selbst aber mit aussagen belügen und sich selbst in einem interview mehrmals wiedersprechen
aber klar man will keine kritik sie show wird gut weil............ ist so
macht den threat zu weil keine kritik ......................serie ist gut ist so !

hier aber nur verbitterte Crybabies am Start, die jede sinnvolle Unterhaltung
klar deswegen gibt geanu eine fraction die fordert den thread zu zu machen und sich kritik nicht zu stellen
wenn die kritik an der serie nicht berechtigt ist, warum schaft man es dann nicht einmal diese kritikpunte zu wiederlegen
sich der kritik zu stellen und diese zu wiederlegen ist ein ansatz die sache zu lösen
den kopf in den sand stecken den thread zu sperren und zu sagen die lügen ist aber sicher nicht der richtige

ah zum thema erster weiblicher zwerg ever ever ever, a poster child for the first!
das hier ist aus der hobbit

493c902c6uccn.jpg

diese statistin die nur sekunden im bild zu sehen war hat ein weit bessere kostüm design das sogar die kultur der zwerge wiederspiegelt als eine der hauptfiguren der kommenden serie
und wiederlegt die aussage einiger schauspieler die sich scheinbar nicht mal die müge gemacht haben andere vorlagen zu sehen
 

In minute 9:50 erwähnt er, dass amazon die Rechte an der Main Trilogy und dem Hobbit hat, nicht aber am Silmarillion oder History of Middle earth. Das überrascht mich, weil Ich dachte, viele Elemente der dort erzählten vorgeschichte fänden ihren Niederschlag in der serie. :eek:

Ebenso interessant : ab Minute 14:10 erfahren wir, dass amazon Peter Jackson involvieren wollte, dieser aber Einsicht ins Drehbuch begehrte und danach nie wieder etwas von den showrunnern hörte.
Weil die Tolkien Society Peter Jackson nicht mehr an die IP ranlassen möchte. Generell sind die sowieso das grundsätzliche Problem
 
Hmm, weiß nicht…

Das könnte halt auch jede andere Fantasy-Serie sein, so ein richtiges Tolkien-Feeling will da noch nicht aufkommen.

Das sieht zwar alles sehr aufwändig produziert aus, für mich aber viiiiiel zu viel CGI, die paar richtigen Landschaften sehen dafür aber um so schöner aus. Da ich eh Prime Video habe, werde ich die Serie auch schauen, kann aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann einfach nicht mehr weiterschaue.
 
Zurück
Top Bottom