• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Ich will mich nicht spoilern lassen und schaue die erste Folge irgendwann heute Abend.
Wünsche euch schon mal viel Spaß damit! :)

Kenne bislang nur das Opening, fand das aber leider recht nichtssagend und auch das musikalische Thema eher schwach. Reinschauen werde ich aber definitiv.

dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit brillant, wenn das Salz stark ist ;)

Natürlich :kruemel:

Ich fasse mal die letzten 5 und die nächsten 100 Seiten in diesem Thead zusammen...

Alle Wertungen die eher negativ sind werden mit Fake, Bullshit, Toxic Fandom, Sexismus oder Rassismus betitelt, YouTuber haben keine Meinung zu haben, KritikerXY ist doof weil...

Alle Wertungen die positiv ausfallen sind kein Fake, die einzig wahren, es gibt nur wenige Kritiker die ehrlich sind, meine Meinung ist mehr Wert als deine weil...

:popkorn:

@Haru: Vielleicht schauen wir es erstmal bevor irgendjemand wirklich diskuttieren will?! Deine Meinung steht schon und du suchst jetzt Bestätigung in negativen Reviews? Die Meinungen auf die ich was gebe und die sich oft mit meiner Meinung decken sind nach 2 Folgen eher positiv gestimmt. Einfach schon wieder widerlich toxisch der ganze Kokolores....scheiß Subkultur....alles wird entweder gehyped oder zerfetzt....ekelhaft....
Komplette Staffel schauen oder zumindest die ersten 3-4 Folgen, sacken lassen, Meinung bilden, Diskussion! Alles andere ist wie immer lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Haru: Vielleicht schauen wir es erstmal bevor irgendjemand wirklich diskuttieren will?! Deine Meinung steht schon und du suchst jetzt Bestätigung in negativen Reviews? Die Meinungen auf die ich was gebe und die sich oft mit meiner Meinung decken sind nach 2 Folgen eher positiv gestimmt. Einfach schon wieder widerlich toxisch der ganze Kokolores....scheiß Subkultur....alles wird entweder gehyped oder zerfetzt....ekelhaft....
Komplette Staffel schauen oder zumindest die ersten 3-4 Folgen, sacken lassen, Meinung bilden, Diskussion! Alles andere ist wie immer lächerlich.

Und du solltest nicht so schnell Vorurteile ziehen nur weil ich mich über Leute lustig mache die keine Kritik zulassen ;)

Ich habe gerade die erste Episode gesehen und ich war positiv überrascht, ich würde der ganzen Folge eine 8/10 geben.

Positiv- Holy Shit die Serie ist zumindest in der ersten Episode unfassbar Bildgewaltig, ich schaue das ganze auf meinem 75Zoll Samsung Neo Qled und ich war teilweise überrascht wie unfassbar gut das ganze aussieht. Das CGI ist anders als es teilweise in den Trailern wirkte, wirklich überragend! Ich habe bis dato noch nie bei einer Serie CGI Effekte gesehen die Kino Film Niveau hatten. Nicht nur das CGI ist richtig geil, ganz großes Lob geht auch an die Kostüm Designer und die Kulissen, das sieht alles so wunderschön homogen aus und fügt sich wunderbar in die Landschaften ein.
Den Aufbau der Story finde ich soweit auch schon mal recht spannend und macht definitiv lust auf mehr. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle einen Schauspieler der mich komplett überrascht hat, der Arondir spielt ist für mich bisher von der Darbietung am überzeugensten was ich absolut nicht erwartet habe, ich mag seine Rolle auch sehr.
Die Musik ist Top und untermalt jede einzelne Szene richtig schön.

Negativ - Die Elben im allgemeinen gefallen mir bisher nicht so sehr was aber mit Ausnahme von Arondir größtenteils an den Schauspielern liegt, mit der Schauspielerin von Galadriel werde ich noch nicht richtig warm und sie hat immer so einen kleinen uncanny valley Effekt auf mich und Elrond finde ich bisher auch nicht überzeugend, ich mochte den Schauspieler aber in Game of Thrones schon nicht, weder vom aussehen noch von seiner Leistung.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das man definitiv das Geld sieht das in die Produktion geflossen ist und das ist gut so! Ich habe jetzt richtig bock auf die zweite Folge und freue mich auf heute Abend!!!

Sehr guter Start für die erste Folge :ol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich freue mich schon auf heute abend. :hippie:

meine bessere hälfte kommt erst morgen zu mir, will sich das spektakel mit mir anschauen, also werde ich morgen so tun müssen als ob ich die folgen zum ersten mal sehe. mit top gun maverick bin ich im gleichen schlamassel.

post-509881109-0-05994400-1566299496-gif.1164070

gibt schon wieder Reviewbombing xD
liegt wohl eher an der story
celeborn nicht afzufinden tot oder gefangen keine ahnung ...
gandals stalkt die hobits ...
galadriel auf rachefeldzug ...
gil-galart hat keine lust nach sauron zu suchen ...
wie die elben nach mittelerde kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die, die erste oder zweite Episode schon gesehen haben...

Es sollte wohl relativ klar sein das der "Fremde" der mit dem Komet auf die Erde gefallen ist von den Valar ausgesendet wurde und niemand geringeres als unser alter Freund Gandalf ist

Zurück
Top Bottom