MB76
L12: Crazy
Wie ist euer Eindruck von LotR?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um 8 Uhr morgens werden das wohl noch nicht viele gesehen habenWie ist euer Eindruck von LotR?
Wie ist euer Eindruck von LotR?
Surprise Pikachufacegibt schon wieder Reviewbombing
gemeldet wegen harter Spoiler.Hab mir schon die ersten 4 Sekunden angesehen. Die waren jedenfalls sehr mitreißend
dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit brillant, wenn das Salz stark istUser Score auf Meta 3,9
User Score auf Rotten 45%
Tolle Emotionen. Die Szene, wo Gandalf das Schwert Excalibur aus dem Stein zieht, war der Hammergemeldet wegen harter Spoiler.
dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit brillant, wenn das Salz stark ist
Sehe ich anders, fand die Szene nicht authentisch genug.Tolle Emotionen. Die Szene, wo Gandalf das Schwert Excalibur aus dem Stein zieht, war der Hammer
@Haru: Vielleicht schauen wir es erstmal bevor irgendjemand wirklich diskuttieren will?! Deine Meinung steht schon und du suchst jetzt Bestätigung in negativen Reviews? Die Meinungen auf die ich was gebe und die sich oft mit meiner Meinung decken sind nach 2 Folgen eher positiv gestimmt. Einfach schon wieder widerlich toxisch der ganze Kokolores....scheiß Subkultur....alles wird entweder gehyped oder zerfetzt....ekelhaft....
Komplette Staffel schauen oder zumindest die ersten 3-4 Folgen, sacken lassen, Meinung bilden, Diskussion! Alles andere ist wie immer lächerlich.
liegt wohl eher an der storygibt schon wieder Reviewbombing