TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
User Reviews sind halt fürn Arsch wenn die Incels kommenUser Score auf Meta 3,9
User Score auf Rotten 45%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
User Reviews sind halt fürn Arsch wenn die Incels kommenUser Score auf Meta 3,9
User Score auf Rotten 45%
ja die story der show is bisher ist lächerlich und jacksons änderung waren bei weitem nicht so drastisch wie sie schon in der ersten ep zu sehen sind@PlayerOne: Und gerade das ist doch wieder lächerlich....wir sind auch erst bei der 1.Folge. Manchen gatekeepern und hardcore fanboys kann man es nie recht machen. Manche werden es auch nie schaffen über ihren Schatten zu springen und z.B. diese Serie erstmal für sich zu sehen. Was darauf geschissen! Erste Folge war definitiv ein guter und gelungener Start. Man sieht auch wo die Penunsen hingeflossen sind. Nahezu atemberaubend bildgewaltig.
Kenne mich auch mit der Vorgeschichte aus....aber ich lasse den Schöpfern der Serie erstmal ihren Freiraum und ihre Interpretation. Jackson und Walsh haben auch diverse Dinge gestrichen/angepasst....weil es den normalen Kinogänger auch schlicht überfordert hätte.
"Macht nicht jetzt schon wieder so ein Drama" sagt er und flennt seitenlang hier rum weil einigen Usern das Gezeigte oder die Ausrichtung nicht gefällt. Köstlich!@PlayerOne: Nein waren sie nicht? Du kennst die Bücher schon, oder? Insbesondere Teil 3 kennst du?
Macht nicht jetzt schon wieder so en Drama aus allem....aber anders geht es heute ja irgendwie nicht mehr....
Es läuft an und wir werden sehen wo wir nach der ersten Staffel stehen. Dann gebe ich mein Fazit dazu ab. Vorher schaue ich mir in Ruhe an was die Serienmacher mir bis dahin präsentieren, auch in welchem zeitlichen Kontext und welche Vision sie hier haben. Ich spar mir bis zum Finale erstemal jegliche Diskussion....das führt zu nix, ist ermüdend und nervtötend, weil auch jetzt schon wieder zuviel toxische Stimmung im Netz gärt.
Wenn es mir bis dahin gefällt wird es kommuniziert und wenn nicht ebenso. Der Start war imo besser als erwartet (mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern), jetzt schauen wir wo die Reise hingeht.
Warum? Spontan fallen mir in RdK eigentlich nur Legolas‘ Surfeinlage auf einem Olifanten, sowie Frodos und Sams Abstieg vom Schicksalsberg ein, wo der Green Screen offensichtlich ist. Sonst hat sich der Film sehr gut gehalten.Richtig billig sieht übrigens in Teil 3 die Zeitlupe am Krankenbett aus. Da hat nur niemand geschimpft
Wo hast du denn mit dem Kopf geschüttelt? Da es "viele Dinge" sind fällt es sicherlich nicht schwer einige aufzulisten. Wo siehst du denn gute Ansätze?So die ersten beiden Folgen gesehen und ich finde eine Bewertung echt schwer, es gibt durchaus gute Ansätze, allerdings auch viele Dinge wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann. Ist jetzt kein wirkliches Highlight, aber auch kein absoluter Mist, würde sagen bisher ziemlicher Durchschnitt der heutigen Zeit, ausgenommen natürlich das Budget, da erkennt man direkt dass das überdurchschnittlich hoch gewesen sein muss.