KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Ich schau bestimmt mal rein, erwarte aber nix. Mich würde Tolkiens Reaktion interessieren, aber ich glaube, der hätte spätestens schon beim Hobbit gekotzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon beim Herr der RingeIch schau bestimmt mal rein, erwarte aber nix. Mich würde Tolkiens Reaktion interessieren, aber ich glaube, der hätte spätestens schon beim Hobbit gekotzt.
Ramsay sprach aber von Tolkien und nicht von Fans/Presse und mit dieser Meinung über Tolkien hat er höchstwahrscheinlich recht.Ich verstehe immer noch nicht wie es ohne die rechte von Silmarilion und anderen wichtigen Büchern die Serie funktionieren soll
@TheSeaSnake
Bullshit, die HDR Trilogie ist ein absoluter Meisterwerk und gehört bei der Presse und fans nicht umsonst als die beste Trilogie aller Zeiten
Wer das Hatet, der sollte das Filme schauen für immer sein lassen.
Tolkien würde diese trotzdem nicht mögen, sein Sohn war ja auch nicht begeistert.Bullshit, die HDR Trilogie ist ein absoluter Meisterwerk und gehört bei der Presse und fans nicht umsonst als die beste Trilogie aller Zeiten
Na, da hat der gute Ramsay mal Recht.Ich verstehe immer noch nicht wie es ohne die rechte von Silmarilion und anderen wichtigen Büchern die Serie funktionieren soll
@TheSeaSnake
Bullshit, die HDR Trilogie ist ein absoluter Meisterwerk und gehört bei der Presse und fans nicht umsonst als die beste Trilogie aller Zeiten
immer noch kein grund die gesamte welt von tolkin zu verändern und es nur noch als anregung zu nutzenNa, da hat der gute Ramsay mal Recht.
Tolkien kam eben aus einer andern Zeit und die in den 1930er-50er geschriebenen Bücher mit ihrem starken Fokus auf geschichtliche Hintergründe und der eher ruhigen Erzählweise unterscheiden sich natürlich schon allein deshalb sehr von der Filmtrilogie.
ich sehe das exakt wie du. Tolkien selbst war bekannt dafür, dass er Allegorismen verabscheute und deshalb auch den Narnia Büchern seines Schriftstellerkollegen C.S.Lewis (wo es vor -religiös verbrämten - Versinnbildlichungen nur so raustropfte) nichts abgewinnen konnte und würde es sicher niemals gutheißen, wie sein Werk nun diversifiziert und emanzipiert wird, um die echte Welt zu repräsentieren.immer noch kein grund die gesamte welt von tolkin zu verändern und es nur noch als anregung zu nutzen
die mache der serie selbst haben doch schon mehrmals gesagt die wollen und werden mehr diversität in die serie rein bringen damit sie die moderne welt besser wieder spiegelt
frage ist aber wenn lote fantesy schauen lesen und co um eine andere welt zu erleben, warum sollte man diese dann so wie unsere darstellen?
geschichtliche hintergründe der einzelnen fraktionen nationen und völker wird so aber zerstört und nicht richtig wiedergegeben
es wird ein mix aus einer masse an kulturen gescaffen nur um eine argenda zu pushen
Also die orks sehen wirklich geil aus und wirken (zumindest das was man sieht) so lebendig aus und das alles angeblich ohne CGI .
Die Orks sehen gut aus. Bin aber vom Hobbit auch immer noch verstört was das anbelangt...
Die volle Minute "Sneak Peak" gibt es übrigens in der Prime App!!! Gefällt mir deutlich besser als der erste Teaser!
so steht es geschrieben...Also kommt am 14. Juli der nächste Teaser?
Sieht in der Tat relativ "billig" aus bisher... kann mir nicht helfen ... Feeling kommt da irgendwie null auf. Mal sehen...ist für mich halt kein herr der ringe universum, wirkt wie random young adult crap.