lol
Genau das mein ich mit verhärteten Fronten
Und stell es mal nicht so dar, als wäre ich "im anderen Lager" von deiner Seite aus
Ich steh dem ganzen neutral gegenüber und kann Argumente von beiden Seiten verstehen. Nicht alle, aber einige. Entsprechend - klar kann ichs nachempfinden, aber eben auch Dinge, die Leute anbringen, die dagegen argumentieren.
Ihr müsst euch mal ALLE den Stock ausm Arsch ziehen bei solchen Themen und generell offener miteinander sein, weniger eingefahren, weniger aggressiv etc. DAS ist nämlich das Niveau von 12 Jährigen oder darunter
Ist auch bezeichnend, dass du sagst "WIR" hätten das vor zig Jahren schon diskutiert und "WIR" wären zu einer klaren Antwort gekommen, ohne, dass du über den Tellerrand schaust und siehst, dass es dann doch "ANDERE" gab, die das eben anders aufgenommen und ebenfalls scheinbar fest als einzige Wahrheit beschlossen haben.
Recht hast du allerdings, dass das hier kein Thema sein sollte, wo es eher um Inhalte der Serie gehen müsste imho.
So und damit bin ich raus. Ihr solltet alle mal euren Umgang mit eurem Gegenüber und auch mit dem Thema selbst mal überdenken und eben auch mal über den Tellerand hinaus blicken. ALLE.
Just my... 2,5 Cent.