ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich find den Trailer noch nicht mal besonders schrecklich. Nur sehr generisch und nicht mitreißend.
Der Trailer ist ja auch nur ein Teaser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den Trailer noch nicht mal besonders schrecklich. Nur sehr generisch und nicht mitreißend.
Selbige Seiten hatten auch einen riesen Meltdown, da es kein Tom "fucking" Bombadil gab. Imo die beste entscheidung, da er absolut NICHTS zur Geschichte beiträgt.
kann mich nicht an schwarze elben erinnern in lotr und die zwerge ?Kann irgendwie nicht viel mit "cleanen look" anfangen und schrecklichem CGI.
Die Landschaftsaufnahmen könnten direkt aus HdR und Neuseeland stammen. Zwerge und Elben sehen auch nicht anders aus als in HdR.
Finde die Bilder von ausgesprochener hoher Qualität.
Aber ich hab auch schon nur Stirnrunzeln übrig beim Ankündigungstrailer, als beim flüssigen Gießen der Ringe alle aufgeschriehen haben "Ihhhh, Bad CGI" ....
nichts für ungut, aber warst du nicht der eine user hier, der auch ep 7-9 geil findet?Kann irgendwie nicht viel mit "cleanen look" anfangen und schrecklichem CGI.
Die Landschaftsaufnahmen könnten direkt aus HdR und Neuseeland stammen. Zwerge und Elben sehen auch nicht anders aus als in HdR.
Aber ich hab auch schon nur Stirnrunzeln übrig beim Ankündigungstrailer, als beim flüssigen Gießen der Ringe alle aufgeschriehen haben "Ihhhh, Bad CGI" ....
hab Herr der Ringe 1994, also lange vor den Filmen, zum ersten Mal gelesen und fand Bombadil damals schon deplatziert, da mehr märchenhaft gezeichnet. Auch seine Begleiterin Goldbeere (glaub zumindest die hiess so).Es wäre sogar fraglich ob er überhaupt als Filmfigur passt. Er SOLL ja in den Büchern irgendwie nicht zur Welt passen, da sich die Welt ihm anpasst. Die Durchbrechung der vierten Wand könnte für eine 3 Stunden Story irritieren.
Als jemand, der etwa den Hate beim CGI Drachen in der ersten Witcher Staffel nicht verstand, hab ich hier mal ganz besonders aufs CGI geachtet. So viel krass besser fand ich das nu auch nicht ^^ Aber ok... war nur ein Minitrailer. Aber generell fand ich den Trailer jetzt auch nich weltbewegend.Kann irgendwie nicht viel mit "cleanen look" anfangen und schrecklichem CGI.
Wo sehen Elben denn aus wie Transvestiten?Auch die Charakterisierung der Elben ging für mich daneben - in den Romanen virile Heroen kamen sie in der Trilogy mit ihrem Look mehr rüber wie Transvestiten.
In der Trilogie waren die Elben mit langen glatten (Meist blondierten) Haaren und bartlos deutlich androgyner gezeichnet wie die toughen, vollbärtigen menschlichen Haudegen aus Rohan und Gondor.Wo sehen Elben denn aus wie Transvestiten?
die manschen in jacksons lotr waren auch eher dreckig gehalten trugen abgefranzte klamotten mit fetttigen haar
soltest die szenen in bree noch mal anschauen
kann mich nicht an schwarze elben erinnern in lotr und die zwerge ?
diese zwerge
das könnte locker eine figur aus khand oder rhun sein aber ein zwerg? eine zwergen frau? der zwerg hat nicht mal einen bart!
selbst witcher hat es geschaft seinen weiblichen zwergen bärte zu geben aber lort nicht?
die manschen in jacksons lotr waren auch eher dreckig gehalten trugen abgefranzte klamotten mit fetttigen haar
soltest die szenen in bree noch mal anschauen
und wenn man dann noch sowas her liest
“It felt only natural to us that an adaptation of Tolkien’s work would reflect what the world actually looks like,” said Lindsey Weber"
is not our world and not even in our time !
wie gesagt wird angetestet und dann entschieden aber fuck ich brauch kein multikultie bullshit erst recht nicht in lotr
Bei House of the Dragon bereits wegen POC Figuren ne Diskussion gehabt mit jemanden der vorher nie im GoT Thread aufgefallen ist.Und natürlich sin all diese user nebenbei selbsternannte Literaturexperten mit Studeinschwerpunkt Mittelerde, denen es nur um den gesitigen Schutz der Vorlage geht.
nichts für ungut, aber warst du nicht der eine user hier, der auch ep 7-9 geil findet?
Dwarves wanted their women to be protected from other races and they usually kept them concealed inside their mountain halls. They seldom traveled in the outside world, only in great need, and when they did, they were dressed as men; with similar voice and appearance as male dwarves, even when they are rarely seen they are usually mistaken for a male. All Dwarves had beards from the beginning of their lives.2. Es wird in HdR nur angedeutet, das Zwerge keine Bärte haben. Tolkien selbst hat das nie genau bestätigt. In Witcher haben Zwerge Frauen Bärte? Ist mir nie aufgefallen. Mir ist generell kein Fantasy Franchise bekannt, wo Zwergenfrauen Bärte tragen und ich kenn eine Menge.