Viva
L14: Freak
Also wieder eine Serie die ich aufgrund von Vorlage Veruntreuung von meiner Liste streichen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wieder eine Serie die ich aufgrund von Vorlage Veruntreuung von meiner Liste streichen kann
GCI Overkill... Aber das war wohl leider zu erwarten.
Was war die schlimmste Stelle fĂŒr dich in Folge 1?Also wieder eine Serie die ich aufgrund von Vorlage Veruntreuung von meiner Liste streichen kann
Mal aus de Kommentaren kopiert, weil es einfach passt
âEvil cannot create anything new, they can only corrupt and ruin what good forces have invented or made.â - Tolkien
Viel sieht man ja nicht. Aber die Kommentare unter dem Video sind geil
Darum, dass die literarische Vorlage respektiert wird, in der z. B. Galadriel in keiner der Schlachten des 1. und 2. Zeitalters zugegen war.Warum all dieser hate? Verstehe die Diskussion nicht.
Ok, practical effects sehen immer besser aus. Aber das gesehene sieht trotz CGI-Overkill sehr hochwertig aus. Und die Musik scheint auch gut zu werden.
Oder um was gehts?
Darum, dass die literarische Vorlage respektiert wird, in der z. B. Galadriel in keiner der Schlachten des 1. und 2. Zeitalters zugegen war.
Hast du die Herr der Ringe Filme je gesehen?Darum, dass die literarische Vorlage respektiert wird, in der z. B. Galadriel in keiner der Schlachten des 1. und 2. Zeitalters zugegen war.
das gemecker hier wieder
zu köstlich.
trailer hat gezĂŒndet
Es nimmt halt die GlaubwĂŒrdigkeit wenn man schon beim Casting anfĂ€ngt zu schimpfen.Warum "gemecker? Darf man nix mehr sagen, was einen persönlich stört?
Warum "gemecker? Darf man nix mehr sagen, was einen persönlich stört?
Es nimmt halt die GlaubwĂŒrdigkeit wenn man schon beim Casting anfĂ€ngt zu schimpfen.
Das AmĂŒsante ist ja, dass die Fan-Seite TheOneRing.net vor 20 Jahren Peter Jackson genau dafĂŒr kritisiert hat, heute aber voll hinter dem Amazon-Produkt steht. Dass man Arwen so viel Screentime gab, war vermutlich auch eher den Bossen von Warner Bros geschuldet, die mit Romantik weibliche Kinobesucher ins Kino locken wollten. In einer Schlacht kam sie aber trotzdem nicht (mehr) vor.Bitte auch schnel Peter Jackson weg haten und die HdR Trilogie mit 1/10 abstrafen.
Arven war ebenfalls in der Vorlage in keiner Schlacht zugegen, sondern saĂ die ganze Zeit Burka mĂ€Ăig und voll verschleiert in Bruchtal rum.
Diese Bigoterie ist halt einfach durchschaubar.
Nein, man ist ja nur der "Konsument" und soll brav das schlucken, was einem die Milliardenkonzerne in ihrer GĂŒte kredenzen.Warum "gemecker? Darf man nix mehr sagen, was einen persönlich stört?