Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Heute irgendwann in der Nacht soll ja der erste Teaser Trailer oder ein echter Trailer kommen :angst:

Zwar sind meine Erwartungen wegen der Tatsache das "Das Rad der Zeit" auch von Amazon kommt traurigerweise ziemlich niedrig, aber gespannt bin ich trotzdem drauf.

Sollten Sie die Serie(trotz niedriger Erwartungen) gegen die Wand fahren, dann verspreche ich, das ich meine prime Mitgliedschaft für immer beenden werde.

@CoolGamer0815 auf den Trailer bin ich auch gespannt. wenn auch kaum aus Vorfreude, sondern vielmehr Neugier, wieviel Tribut sie dem heutigen Zeitgeist zollen. Die geleakte Darstellerriege lässt ja schon ahnen, wo die Reise hingeht.

@CoolGamer0815 auf den Trailer bin ich auch gespannt. wenn auch kaum aus Vorfreude, sondern vielmehr Neugier, wieviel Tribut sie dem heutigen Zeitgeist zollen. Die geleakte Darstellerriege lässt ja schon ahnen, wo die Reise hingeht.
Naja dann hoffen wir das es auf ganzer line floppt sollte das schlimmste Szenario eintreten.
Also ich werde mein bestes geben um die Serie schlecht zu machen

Über die Story wird man vermutlich nicht viel erfahren. Wahrscheinlich wird man Galadriel in ihrer Rüstung, den farbigen Elben und weibliche Hobbits sehen.

Wieder mal genial auf den Punkt gebracht vom critical drinker und ein Vid, das ich den dauerempörten Rassismusschreiern nur ans Herz legen kann.

euer Englisch ist hoffentlich gut genug, um verstehen zu können, was genau ihm und abermillionen Herr der Ringe Fans an schwertschwingenden Heroinen und schwarzen Hobbits missfällt.

PS: wie er in Minute 6:30 mit Wakanda exemplarisch das gleiche Beispiel anbringt wie ich in meinem Posting vom 05.02. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal genial auf den Punkt gebracht vom critical drinker und ein Vid, das ich den dauerempörten Rassismusschreiern nur ans Herz legen kann.

euer Englisch ist hoffentlich gut genug, um verstehen zu können, was genau ihm und abermillionen Herr der Ringe Fans an schwertschwingenden Heroinen und schwarzen Hobbits missfällt.

PS: wie er in Minute 6:30 mit Wakanda exemplarisch das gleiche Beispiel anbringt wie ich in meinem Posting vom 05.02. :banderas:
Genau das was ich die ganze Zeit sage.

Wer Diversität möchte dann soll derjenige seine eigene Geschichten schreiben und nicht in bestehende fuschen in die man nicht fuschen sollte.
Ich bin bei Gott kein Rassist und habe nichts gegen Farbige Menschen (bin selber optisch kein Europäer)
Auch habe ich ein Problem damit das Galadriel hier eine rüstung trägt, die gab es in den Büchern nicht.

Versteckter Rassismus bleibt Rassismus. Da es immer die gleiche Fraktion ist die bei fiktiven Werken argumentiert.
Aber ist auch die Fraktion "Das ist Rassismus gegen Weiße". Was will man da diskutieren.

Es dauert ja nicht mehr lange, bis die ganze Welt sieht, was Jar Jar Abrams Zöglinge ausgeheckt haben. Um Thranduil aus den Hobbit-Filmen zu zitieren, die natürlich auch schon eine Beleidigung für Tolkiens literarisches Vorbild waren: "Mit der Zeit kommt alle Fäulnis zum Vorschein."

Übrigens der 2 September (da kommt die erste Folge) der Todestage von JRR Tolkien :uglygw:

Ich hoffe nicht das man am 2 September auch sein Lebenswerk zu ihm ins Grab legt xD

Ich musste an die Hobbit- und Narnia-Filme denken und das ist kein Kompliment. Der Ärmel am Ende sieht verdächtig nach Gandalf aus. Galadriel erklimmt im Johanna von Orleans-Gedächtnisoutfit die Mauer aus GoT mit einem Dolch. :ugly:
Gefällt mir sehr gut. Das HdR-Feeling ist da. :goodwork:
Weiß man, ob Howard Shore die Musik beisteuert?
Das wäre :banderas:
Er schreibt wohl die Themes, aber Bear McReary ist der Hauptverantwortliche.

Zurück
Top Bottom