Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erste Staffel nicht gesehen. Zweite Staffel nicht gesehen. Und werde auch alles was in Zukunft kommt nicht sehen solange derartig auf das Ausgangsmaterial gespuckt wird.
uff, das sind krasse zahlen:
sry aber wer weint hier denn rum?Den thread hier kann bzw muss man meiden
Nur hasserfüllte pisse
Wenn ihr nur weinen wollt seid ruhig…
Oder sucht euch andere hobbies..minigolf oder so
klingt in ordnung. ich muss leider warten, bis ich schauen kann. meine freundin will leider mitgucken. problem: wir müssen vorher noch ibes zu ende gucken.Die 4. Folge echt gut und abwechslungsreich 2. Staffel insgesamt stärker als erwartet
Was du verschweigst ist das Galadriel da gerade einen gruseligen Ring-Traum aus der unsichbaren Welt hatte und trotz ihrer Ablenkung was scheinbar kluges zu dem Gespräch beitragen wollte.allzu geistreich sind die Dialoge nun echt nicht.
„Wir sollten Adar von Norden angreifen.“
„Lieber von Osten.“
„Was sagt ihr, Heerführerin Galadriel?“
„… Westen wär am besten!“
Lies das hier nochmal allessry aber wer weint hier denn rum?
zur zeit sehe ich hier grade nur eine person die andere ihre meinung verbietet
Wenigstens bist du nicht gezwungen worden, drei Staffeln Bridgerton zu schauenklingt in ordnung. ich muss leider warten, bis ich schauen kann. meine freundin will leider mitgucken. problem: wir müssen vorher noch ibes zu ende gucken.
Mit welchem teuflischen Druckmittel wurdest du erpresst?Wenigstens bist du nicht gezwungen worden, drei Staffeln Bridgerton zu schauen
Bestimmt Sex. Geht immerMit welchem teuflischen Druckmittel wurdest du erpresst?
Mit großen Rehaugen meiner Liebsten kombiniert mit liebevoller Hartnäckigkeit.Mit welchem teuflischen Druckmittel wurdest du erpresst?
Ich versuche meine Frau vergeblich dazu zu bringen, bestimmte Serien mit mir zu schauen.Mit großen Rehaugen meiner Liebsten kombiniert mit liebevoller Hartnäckigkeit.
Ihr macht euch keine Vorstellung davon, dass man knapp einen vollen Tag (drei Staffeln á acht Folgen á eine Stunde) nur und ausschließlich mit der Frage füllen kann, wer wen wann heiratet