Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Erste Staffel nicht gesehen. Zweite Staffel nicht gesehen. Und werde auch alles was in Zukunft kommt nicht sehen solange derartig auf das Ausgangsmaterial gespuckt wird. :goodwork:
 
Die 4. Folge echt gut und abwechslungsreich 👍 2. Staffel insgesamt stärker als erwartet
 
allzu geistreich sind die Dialoge nun echt nicht.

„Wir sollten Adar von Norden angreifen.“
„Lieber von Osten.“
„Was sagt ihr, Heerführerin Galadriel?“
„… Westen wär am besten!“ :ugly:
Was du verschweigst ist das Galadriel da gerade einen gruseligen Ring-Traum aus der unsichbaren Welt hatte und trotz ihrer Ablenkung was scheinbar kluges zu dem Gespräch beitragen wollte.
 
Auch wenn mir die Einführung von Tom insgesamt nicht so gefallen hat, so muss ich doch sagen das es irgendwie befriedigend ist ihn endlich mal sehen zu können.

Folge 4 hat mir zumindest besser gefallen als Folge 3.
 
Mit welchem teuflischen Druckmittel wurdest du erpresst? :angst:
Mit großen Rehaugen meiner Liebsten kombiniert mit liebevoller Hartnäckigkeit.

Ihr macht euch keine Vorstellung davon, dass man knapp einen vollen Tag (drei Staffeln á acht Folgen á eine Stunde) nur und ausschließlich mit der Frage füllen kann, wer wen wann heiratet :ugly:

@Haru Ich bin da nicht so empfindlich aber einen halben Tag nach der Ausstrahlung ist das doch vielleicht ein etwas starker Spoiler.
 
Mit großen Rehaugen meiner Liebsten kombiniert mit liebevoller Hartnäckigkeit.

Ihr macht euch keine Vorstellung davon, dass man knapp einen vollen Tag (drei Staffeln á acht Folgen á eine Stunde) nur und ausschließlich mit der Frage füllen kann, wer wen wann heiratet :ugly:
Ich versuche meine Frau vergeblich dazu zu bringen, bestimmte Serien mit mir zu schauen.

Meine Frau schaut jedes Jahr Dschungelcamp und besteht zum Glück nicht darauf, dass ich mitschaue :coolface:
 
mir hat folge 4 gut gefallen. hat so einiges an schauwerten.

bombadil kommt gut.

mein grösster kritikpunkt sind immer noch die dialoge, die teilweise etwas unbeholfen geschrieben und zu banal wirken, und die froda und sama storyline geht mir auch immer noch auf den keks.

insgesamt macht mir staffel 2 doch wesentlich mehr spass als staffel 1.
 
Zurück
Top Bottom