Haru
L14: Freak
Ich glaube bei zeitlichen Abständen von Wanderwegen kann man bei einer ausgedachten FANTASY Geschichte auch mal ein Auge zudrücken. Hat weder bei HDR noch bei GOT oder SW jemals gut funktioniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alder, jetzt habe ich gedacht, dass Howard Shore gestorben ist. Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein.Ich habe Rings of Power wirklich eine bzw. sogar mehrere faire Chancen gegeben. Zu keiner Sekunde habe ich erwartet, die Magie von Jacksons HdR Trilogie oder der Bücher (die ich erstmals mit zwölf Jahren gelesen habe) zu spüren. Die unzähligen Verrisse der mir so verhassten "Hate-Watch-Bubble" kann und werde ich niemals ernst nehmen. Aber so gerne ich Rings of Power geliebt oder zumindest gemocht hätte: Ich kann es nicht. Mir bleibt einfach nichts im Kopf außer einigen "Memberberries", die kaum der Rede wert sind. Die Dialoge fühlen sich wie ein zweitklassiges Theaterstück an. Howard Shore (R.I.P.) hat seinerzeit unsterbliche Melodien erschaffen, vom an sich soliden Serien OST bleibt mir rein gar nichts im Kopf. Und das Pacing ... meine Güte, das Pacing. Bei House of the Dragon hätten der letzten zwei Folgen mehr sicher gut getan. Stand jetzt hätte Rings of Power die gerne dafür spenden können.
(Ich weiß, dass es so nicht funktioniert. )
Alder, jetzt habe ich gedacht, dass Howard Shore gestorben ist. Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein.
Schlupflöcher , enge abkürzungen usw.da die zwerge viel kleiner sind, machen sie auf der gleichen strecke viel mehr schritte, ergo sind sie viel schneller da.
Die Bücher ja, die Jackson Filme nicht.. Bei der HdR Trilogie ist jede Sekunde Gold wert.Naja langatmig und schwere Kost war HDR eigentlich schon immer
Es gibt ja auch so viel Konkurrenz.Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht Staffel 2 ist in 106 Ländern auf Platz 1
In 106 Ländern auf Platz 1: Fantasy-Comeback auf Amazon Prime Video ist geglückt!
Mit Spannung wurde Staffel 2 von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ erwartet. Und nach dem Streaming-Start ist das Interesse nun entsprechend groß, wie die Erstürmung der weltweiten Prime-Video-Charts zeigt.www.filmstarts.de
Ich habe Rings of Power wirklich eine bzw. sogar mehrere faire Chancen gegeben. Zu keiner Sekunde habe ich erwartet, die Magie von Jacksons HdR Trilogie oder der Bücher (die ich erstmals mit zwölf Jahren gelesen habe) zu spüren. Die unzähligen Verrisse der mir so verhassten "Hate-Watch-Bubble" kann und werde ich niemals ernst nehmen. Aber so gerne ich Rings of Power geliebt oder zumindest gemocht hätte: Ich kann es nicht. Mir bleibt einfach nichts im Kopf außer einigen "Memberberries", die kaum der Rede wert sind. Die Dialoge fühlen sich wie ein zweitklassiges Theaterstück an. Howard Shore (R.I.P.) hat seinerzeit unsterbliche Melodien erschaffen, vom an sich soliden Serien OST bleibt mir rein gar nichts im Kopf. Und das Pacing ... meine Güte, das Pacing. Bei House of the Dragon hätten der letzten zwei Folgen mehr sicher gut getan. Stand jetzt hätte Rings of Power die gerne dafür spenden können.
(Ich weiß, dass es so nicht funktioniert. )
uff habe mir die 3 folgen von s2 angeschaut. Ja sie ist besser als s1 aber immer noch ein Stück von gut entfernt.
Meine Wertung bis jetzt von s2. 5 von 10.
s1 hatte 3 von 5.
Werde mir die Staffel vollständig ansehen. Mal sehen ob da noch was großes kommt.
Du musst nochmal richtig lesenAha, Staffel 2 ist besser als Staffel 1, hat aber bloß 5/10, während Staffel 1 6/10 bekommt?
Erklärung?
Du musst nochmal richtig lesen
Sie wird ja selbst von der Ringen korumpiert. Möglicherweise auch durch den Einfluss Saurons selbst...Ich finde es total unlogisch wie Galadriel handelt. Sie jagt Jahrzehnte lang Sauron, opfert ihre Soldaten, ignoriert Befehle und als sie erfährt, wer tatsächlich Sauron ist...naah...alles cool, die Ringe hat er gaaanz sicher nicht manipuliert, die können wir bedenkenlos verwenden.