Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Ich verstehe lediglich nicht, warum hier ständig irgdwelche unbedeutenden Einzelmeinungen irgendwelcher Leute im Internet gepostet werden. Bildet euch doch lieber mal eine EIGENE Meinung :kruemel:

Sobald ich Zeit hatte, die neue Staffel zu sehen, werde ich ich sicher MEINE Meinung dazu hier teilen und nicht die von irgendeinem Typen aus dem Internet.
was genau triggert dich nun daran, das hier videos von „irgendwelchen leuten“ „aus dem internet“ gepostet werden? oder anders gefragt: warum sollte deine meinung hier im thread relevanter sein, als die „unbedeutenden einzelmeinungen“ anderer? genau genommen ist deine meinung dann nämlich exakt das - also eine „unbedeutende einzelmeinung“. ich verstehe also immer noch nicht so ganz, was genau dir daran auf den sack geht. :ugly:

@ chosenone: ah, das hatte ich überblättert. schaue mir das nachher an!
 
was genau triggert dich nun daran, das hier videos von „irgendwelchen leuten“ gepostet werden? oder anders gefragt: warum sollte deine meinung hier im thread relevanter sein, als die „unbedeutenden einzelmeinungen“ anderer? genau genommen ist deine meinung dann nämlich exakt das - also eine „unbedeutende einzelmeinung“. ich verstehe also immer noch nicht so ganz, was genau dir daran auf den sack geht. :vv:

@ chosenone: ah, das hatte ich überblättert. schaue mir das nachher an!

Das ist einfach nur schlecht Diskussionskultur, wenn hier jeder versucht seine eigene Meinung mit irgendwelchen Videos aus dem Internet zu bestätigen. Viele hier scheinen ja noch nicht mal eine eigene Meinung zu haben und adaptieren einfach die anderen Leute, nur weil es ins eigene Weltbild passt.
 
Ich hab die Reviews von BeHaind und Hoffmann noch nicht gesehen und bin auch oft nicht ihrer Meinung (anderer Geschmack) aber ich würde beide zu den seriösen deutschen Reviewern zählen, deren Videos durchaus Relevanz und Berechtigung haben.

Würde diese also nicht grundsätzlich ablehnen, nur weil die RoP schlecht bewerten. Werden schon ihre Gründe haben.
 
Das ist einfach nur schlecht Diskussionskultur, wenn hier jeder versucht seine eigene Meinung mit irgendwelchen Videos aus dem Internet zu bestätigen. Viele hier scheinen ja noch nicht mal eine eigene Meinung zu haben und adaptieren einfach die anderen Leute, nur weil es ins eigene Weltbild passt.
aber videos mit positiver resonanz zu posten wäre für dich in ordnung? oder wäre das auch nur der versuch „die eigene meinung zu bestätigen“? videos von mehr oder minder professessionellen filmkritikern zu posten ist also eine schlechte diskussionskultur? bah, redest du einen schwachsinn daher.
 
aber videos mit positiver resonanz zu posten wäre für dich in ordnung?

Hast Du wenigstens versucht zu verstehen, was ich geschrieben habe? :enton:

Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, Du kannst dich ja inzwischen schon mal auf meine Einschätzung zur neuen Staffel freuen. Die kommt aber erst, wenn ich die auch gesehen habe.
 
Hast Du wenigstens versucht zu verstehen, was ich geschrieben habe? :enton:

Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, Du kannst dich ja inzwischen schon mal auf meine Einschätzung zur neuen Staffel freuen. Die kommt aber erst, wenn ich die auch gesehen habe.
Interessiert hier niemanden aber viel Spaß beim posten :coolface:
 
Hast Du wenigstens versucht zu verstehen, was ich geschrieben habe? :enton:

Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, Du kannst dich ja inzwischen schon mal auf meine Einschätzung zur neuen Staffel freuen. Die kommt aber erst, wenn ich die auch gesehen habe.
durchaus, ja. wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir das aufgefallen. ich bin auf deine meinung genauso gespannt, wie auf jede andere meinung zur serie, ob nun in videoform oder einer schriftlichen ausführung. ^^
 
Habe ich gemacht und lohnt sich nicht, war schon vor dem Lesen irgendwie klar das du versuchst diesen Schwachsinn irgendwie zu rechtfertigen.

Orcs haben jetzt Gefühle... uff :coolface: :schwindlig:

Ich sage voraus das die Serie nach der 2 Staffel abgesetzt wird.

Aha ... hast du den Part überlesen wo ich sagte, das ich selbst noch nicht weiß ob ich das gut finde?
Komisch ... war der erste Absatz
 
Ach so kack Reviews brauch doch keiner bei Serien. Ist doch eh immer von einem selber abhängig.
Hab jetzt die drei Folgen gesehen und finde die erste Staffel schon gut aber das gefällt mir jetzt richtig. Und der neue Sauron ist wie ich finde etwas böser. Guter Darsteller. Freue mich auf Donnerstag!!!
 
Mal eine ernst gemeinte Frage an die, die die erste Folge schon gesehen haben: Fandet ihr Blob-Sauron nicht auch unfreiwillig komisch? Als er z. B. unter die Räder geriet? Ich musste dabei wirklich lachen.
 
Zurück
Top Bottom