Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil....is halt so....Ich verstehe nicht wieso Celebrimbror auf Sauron reinfällt. Mir erschließt sich nämlich nicht was der ihm bieten kann um ihn Herr der Geschenke zu nennen? Was hat er denn geschenkt?
Ich verstehe nicht wieso Celebrimbror auf Sauron reinfällt. Mir erschließt sich nämlich nicht was der ihm bieten kann um ihn Herr der Geschenke zu nennen? Was hat er denn geschenkt?
Kurz zuvor wollte er nichtmal was mit ihm zu tun haben
orc lives matter! das passt so wunderbar in die heutige zeit. meister torbin will lieber nach hause und die orcs wollen nicht mehr kämpfen … die orcs mal etwas vielschichtiger zu zeigen, finde ich nicht ganz verkehrt. aber warum dann direkt wieder so verweichlicht? scheiße nochmal, das sind ORCS!
orc lives matter! das passt so wunderbar in die heutige zeit. meister torbin will lieber nach hause und die orcs wollen nicht mehr kämpfen … die orcs mal etwas vielschichtiger zu zeigen, finde ich nicht ganz verkehrt. aber warum dann direkt wieder so verweichlicht? scheiße nochmal, das sind ORCS!
erster eindruck von robert:
5-5,5/10
erster eindruck von robert:
5-5,5/10
Habe ich gemacht und lohnt sich nicht, war schon vor dem Lesen irgendwie klar das du versuchst diesen Schwachsinn irgendwie zu rechtfertigen.Lies mal meinen post dazu
Wird leider nicht passieren da sich Amazon zu 5 Staffeln verpflichtet hat. Aber evtl kürzt man die Episoden.Habe ich gemacht und lohnt sich nicht, war schon vor dem Lesen irgendwie klar das du versuchst diesen Schwachsinn irgendwie zu rechtfertigen.
Orcs haben jetzt Gefühle... uff
Ich sage voraus das die Serie nach der 2 Staffel abgesetzt wird.
Das wird teuerWird leider nicht passieren da sich Amazon zu 5 Staffeln verpflichtet hat. Aber evtl kürzt man die Episoden.
Ich hab mehr Angst um die Amazon Warhammer 40k Serie.Wird leider nicht passieren da sich Amazon zu 5 Staffeln verpflichtet hat. Aber evtl kürzt man die Episoden.
Ich kann mit der Serie leider auch nichts anfangen. Ich hoffe Amazon bekommt es bei Bladerunner 2099 besser hin. Das liegt mir tatsächlich sehr am Herzen.
Ich mittlerweile auch, wobei sie mit Fallout eigentlich bewiesen haben das sie es können, nja wenn sie halt die richtigen Leute für solche Projekte ins Boot holen.Ich hab mehr Angst um die Amazon Warhammer 40k Serie.
dann poste die doch mal. dann haben alle was davon.Und genauso gibt es zahlreiche positive Reviews.
dann setz dich doch selber hin und mach ein video review. was für eine (auf mehreren ebenen) nichtige aussage von dir.Na wenn "Robert" das sagt
dann setz dich doch selber hin und mach ein video review. was für eine (auf mehreren ebenen) nichtige aussage von dir.