Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power




Autsch. xD Irgendwie hat die Serie das dann auch wieder nicht verdient.

Bezieht sich auf die selbe Quelle wie bei @machito post. Samba TV. Das sind absolute Quatsch Zahlen, da deren Sample Size nur die Haushalte sind, die deren SambaTV Set top Box haben.
Der Tweet von SambaTV wurde von kleinen Möchtegern Blogs aufgegriffen und ausgeschlachtet und dient seitdem als Confirmation Bias für alle die wollen das RoP ein Flop ist.

Generell sollte man immer skeptisch sein, wen einer im Internet was zu Zuschauerzahlen bei Prime, D+ oder Netflix sagt. Die werden nämlich nicht bekannt gegeben und sind pseudo Schätzungen.

Hier was halbwegs seriöses zum Erfolg von RoP

 
Ist ne ganz brauchbare Season, vgl. mit dem Schneckentempo in der ersten Staffel.

Find die Serie profitiert nach wie vor davon, dass sie ziemlich wenige nervige Chars hat und man ihr das reingeflossene Geld echt ansieht.

ansonsten hätte man den gesamten Plot sicher auch in 2 Seasons beenden können aber das trauen sich bei modernen Serien ja weder Netflix, Disney+, Amazon etc...man könnte ja Geld liegen lassen.
 
Find die Serie profitiert nach wie vor davon, dass sie ziemlich wenige nervige Chars hat und man ihr das reingeflossene Geld echt ansieht.
Bei dem Geld gebe ich dir recht, von den Effekten her sieht es wirklich fantastisch aus aber bei dem anderen Punkt muss ich dir widersprechen, gerade die nervige und völlig belanglosen Charaktere sind für mich die größte Schwäche der Serie.

Theo, Disa, Miriel sind für mich extrem nervig und unglaubwürdig Eärien, Pharazon und quasi jeder Charakter im der großen Stadt völlig langweilig und uninteressant wodurch die Folgen unnötig gestreckt werden. Das hätten sie alles auch viel interessanter schreiben können, vor allem bessere Besetzung finden können.

Ich schaue parallel die zweite Staffel House of Dragons und da ist nicht ein einziger Charakter schlecht geschrieben oder uninteressant im Vergleich zu RoP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich auf die selbe Quelle wie bei @machito post. Samba TV. Das sind absolute Quatsch Zahlen, da deren Sample Size nur die Haushalte sind, die deren SambaTV Set top Box haben.
Der Tweet von SambaTV wurde von kleinen Möchtegern Blogs aufgegriffen und ausgeschlachtet und dient seitdem als Confirmation Bias für alle die wollen das RoP ein Flop ist.

Generell sollte man immer skeptisch sein, wen einer im Internet was zu Zuschauerzahlen bei Prime, D+ oder Netflix sagt. Die werden nämlich nicht bekannt gegeben und sind pseudo Schätzungen.

Hier was halbwegs seriöses zum Erfolg von RoP

Danke für die Berichtigung.

Eine Million klang auch extrem wenig, aber schön zu sehen, dass die News vom Öffentlichen Rundfunk Österreichs kam. Da sind die rund 300 Euro Zwangsgebühr pro Haushalt richtig gut angelegt. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom