JethroTull
L17: Mentor
Also ich fand die 5. Folge sogar am besten von der Staffel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne nicht viel von Numenor deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber von den Strängen her hast du recht. Da ist es eher der schwächere.
jupp, Numenor finde ich bislang auch lahm, und die Reise der Haarfüsser auch, ausser dass Nori sweet ist <3wenn ich es mir recht überlege würde mir ein fokus auf nur zwei storystränge, nämlich der von anatar und der von galadriel, völlig reichen. der rest kommt mir ein bisschen wie balast vor.
Mir sind es auch zu viele Handlungsstränge parallel. Numenor und Mädchen-Frodo hätten sie sich einfach komplett sparen und sich auf die Ringe der Macht konzentrieren sollen.wenn ich es mir recht überlege würde mir ein fokus auf nur zwei storystränge, nämlich der von anatar und der von galadriel, völlig reichen. der rest kommt mir ein bisschen wie balast vor.
Im Prinzip stimme ich dir zu das einzige was mich an der ganzen Sache massiv nervt ist, die fehlende Kreativität weil wir im Grunde die Geschichte von Frodo u. Sam nochmal in weiblich sehen. Erinnert mich immer an das Gefühl das ich bei Episode 7 hatte von Star Wars.Was man halt nicht vergessen darf ist, daß der Hobbits Plot fest mit dem Stranger verknüpft ist.
Und mir gefällt der Hobbit Plot btw.
Hat angenehme HdR Vibes
jupp, Numenor finde ich bislang auch lahm, und die Reise der HaarfĂĽsser auch, ausser dass Nori sweet ist <3
Ich habe Schmerzen am ganzen Körperbut by now Herr Der Ringe Serie noch immer viel geiler als Game of Thrones
So eine Meinung gehört bestrafft.Ich habe Schmerzen am ganzen Körper
Was will ich mit zuviel Sex und langweilige Drachen ne ..... Game of Thrones war langweilig und nach einer Staffel abgebrochen....Ich habe Schmerzen am ganzen Körper
Was will ich mit zuviel Sex und langweilige Drachen ne ..... Game of Thrones war langweilig und nach einer Staffel abgebrochen....