• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Ich finde aber das in Sauron ja noch irgendetwas gutes stecken muss wenn er immerhin so tun kann als sei er nett. Wenn er wirklich nur abgrundtiefböse wäre kann ich mir schwer vorstellen sich so lange so stark zu verstellen. So fand ich das Eminem-Wesen an sich z.B. viel düsterer. Müsste letzteres nicht auch eine Art Gott sein weil er sich ja auch verwandeln kann? Gut, auf der anderen Seite ist es vielleicht noch bösartiger wenn man sich tatsächlich so verstellen kann. Bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. Bis zum Untergang Numenors wird er uns wahrscheinlich in seiner bisherigen Gestalt erhalten bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
also die seltsamste reise war wohl die von elrond und celebrimbor zu den zwergen in folge 1 oder 2.

die kommen da ohne gepäck oder pferde beim zwergeneingang an, der wohl nicht gerade ne ecke weiter von elbenhausen entfernt ist, und nur elrond darf eintreten. und celembrimbor: "och ja... na dann gehe ich mal wieder heim. easy. mal schauen ob ich den nächsten bus erwische. ansonsten nehme ich uber." :ugly:
Adler bieten seit letztem Jahr auch Uber an

Hatte ich das eigentlich richtig gesehen, dass Numenor wieder voller Schiffe war? Und warum lässt man Elendils erfundene Tochter mit dem sterbenden König alleine? :coolface:

Wie alles bei dir ist auch der korrigierte Satz inhaltlich schlicht falsch.

Also neben dem Zombie möchte ich nicht morgens aufwachen, und hier ist das Schlimmste sogar noch überschminkt:

39e03931a612.jpg

glaub galadriel denkt das auch. "ich kann sauron ändern!!!" :coolface:
Naja am größten Einfluss hätte sie wohl nur wenn sie wirklich seine Queen geworden wäre. Mich wundert es dass er sie nicht gleich umgebracht hat. Aber vielleicht will er noch den Einfluss des vermeintlich "wahren Königs der Südlande" nutzen. Bislang weiß ja eigentlich nur sie sicher wer er wirklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte die letzten beiden Folgen, dank Urlaub dazwischen, hintereinander wechgucken. Hat Spaß gemacht. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Serie. Liegt wohl auch daran, dass ich mir nicht eine einzige der Fragen gestellt habe, die sich die Fans so stellen. Noch nichtmal die sauren Frage.

Vielleicht behandel ich das ganze auch nicht mit dem nötigen Ernst, keine Ahnung. :coolface:

Konnte die letzten beiden Folgen, dank Urlaub dazwischen, hintereinander wechgucken. Hat Spaß gemacht. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Serie. Liegt wohl auch daran, dass ich mir nicht eine einzige der Fragen gestellt habe, die sich die Fans so stellen. Noch nichtmal die sauren Frage.

Vielleicht behandel ich das ganze auch nicht mit dem nötigen Ernst, keine Ahnung. :coolface:
Fast so als wäre es ein fiktives Werk?

Wäre Galadriel auf sein Angebot eingestiegen, hätte sie Sauron zähmen können und den gröbsten Schaden abwenden. jetzt bringt er stattdessen Finsternis über Mittelerde und verliert obendrein bald sein gutes Aussehen.

Pff! Frauen.

Cary Elwes Eye Roll GIF

Wäre Galadriel auf sein Angebot eingestiegen, hätte sie Sauron zähmen können und den gröbsten Schaden abwenden. jetzt bringt er stattdessen Finsternis über Mittelerde und verliert obendrein bald sein gutes Aussehen.

Pff! Frauen.
Oder sie wäre nur hübsches Beiwerk gewesen sodass er seine dunklen Absichten noch leichter hätte umsetzen können. :p
@Aussehen: Das verliert er wegen den Göttern weil die verhindern wollen dass er sich nochmal so einschleimen kann. Im 1. Zeitalter soll er übrigens Vorzugsweise als Werwolf und Vampir unterwegs gewesen sein. Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn er sich in der Traumszene in einen solchen verwandelt hätte damit er bedrohlicher wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber das in Sauron ja noch irgendetwas gutes stecken muss wenn er immerhin so tun kann als sei er nett. Wenn er wirklich nur abgrundtiefböse wäre kann ich mir schwer vorstellen sich so lange so stark zu verstellen. So fand ich das Eminem-Wesen an sich z.B. viel düsterer. Müsste letzteres nicht auch eine Art Gott sein weil er sich ja auch verwandeln kann? Gut, auf der anderen Seite ist es vielleicht noch bösartiger wenn man sich tatsächlich so verstellen kann. Bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. Bis zum Untergang Numenors wird er uns wahrscheinlich in seiner bisherigen Gestalt erhalten bleiben.
Hat man da bei irgendeinem der Promotexte zur zweiten Staffel nicht irgendwelche Andeutungen gemacht? Also ich glaube gelesen zu haben, dass da irgendjemand einen "Breaking Bad"-Vergleich gebracht hatte. Dies hatte sich ja auch in dieser Staffel, insbesondere bei der letzten Folge, angedeutet. Sauron ist froh, dass der harte Griff Morgoths gelöst ist und er nun freie Hand hat, Mittelerde zu einem bessern Land umzugestalten. Er hat also die besten Absichten, wie es die meisten echten politischen Verbrecher meisten haben, bevor sie die Realität einholt. Er glaubt zu wissen wie er das Land "retten" kann und wird dieses dann wohl auch Schritt für Schritt umsetzen. IMO dürfte da wohl noch eine Abrechnung mit Adar anstehen, vielleicht sogar mit Rückblende oder zumindest einer Aufklärung, was zwischen den beiden abgelaufen ist. Aber auf dem Weg zu einem vermeintlichen "besseren" Mittelerde (was er ja auch Galadriel prahlerisch angekündigt hat) wird sich bei ihm wohl vermutlich nach und nach bei der Wahl der Methoden einen moralischen Abstieg einleiten.

Der Sauron ist neben einigen anderen Fehltritten wohl eh die größte Fehlbesetzung. Der soll ja eigentlich ein charismatischer Lügner und Verführer sein. Stattdessen sehen wir einen völlig blassen Aragon Verschnitt ohne jede Ausstahlung.

Zurück
Top Bottom