Wii The Lord of the Rings: Aragorn's Quest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aragorn.gif

Ein neues Bild ;D

Super, und ich habe mich auf neues Material gefreut :-) Headstrong ist ein guter Entwickler, die wissen wie man die Wii ausreitzt. Ich hoffe, dass es mal BWIII geben wird.

Toll, da gibt es mal ein paar fähige Wii Entwickler und die werden gleich mal reduziert... Aber mich wundert es nicht, der einzige erfolgreiche Titel von Headstrong war HotD Overkill, was aber auch nur langsam in Fahrt kam. Ich hoffe trotzdem auf einen neuen Battalion Wars Teil mit WiiSpeak, besserem Online Mode und neuen Kampagnen :-) Gehört für mich zu den meist unterschätzten Wii Spielen!

Warum sollte ich ein Spiel vertreiben, dass sich nur gering rentiert, wenn ich Spiele vertreiben kann, die sich 100x mehr rentieren?

Warum keine Blockbuster auf der Wii veröffentlichen sondern nur PS2 Ports, Railgames, Kiddiecrap oder gleich das Gegenteil: Goregames?

Sorry, sie habens ja nie versucht. Egal, das Spiel hier sieht interessant aus :)

das thema hatten wir bestimmt schon 1000 mal....bringt eh nichts. die publisher habe sich ihr urteil gebildet und bis zur wii 2 wird sich das auch nicht äündern.

casual/kiddy games---->wii
aaa high budget titel---->ps3/360/pc

nur vereinzelt gibts mal nen versuch aber insgesammt wird das in dieser gen nix mehr mit high budget blockbuster titeln für die wii....ich glaube dragon quest 10 und epic mickey sind die einzigen spiele die in diese kategorie reinpassen und viel neues kommt da auch nicht mehr

Headstrong ist ein guter Entwickler, die wissen wie man die Wii ausreitzt. Ich hoffe, dass es mal BWIII geben wird.

Ich auch. Battaion War 2 ist super. 2on2 wäre echt cool.

und viel neues kommt da auch nicht mehr
Dabei würde ich mir so sehr ein Hitman-Spiel für Wii wünschen. Eidos muss doch klar sein, dass alleine die Schock-Meldungen darüber, welche Bewegungen man ausführen muss, die beste Werbung für´s Spiel wären.

Das Spiel erscheint ja nun bald.

Ist die PS3 Version wie ich hier lese schlechter als die Wii-Version?
Also wo genau liegt der Unterschied?

Normal müsste die PS3 doch die höhere Auflösung haben - sonst wirds gleich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erscheint ja nun bald.

Ist die PS3 Version wie ich hier lese schlechter als die Wii-Version?
Also wo genau liegt der Unterschied?

Normal müsste die PS3 doch die höhere Auflösung haben - sonst wirds gleich sein?

wo hast du denn gelesen, dass die PS3 die schlechtere Version bekommt?
Alles was ich weiß ist, dass die PS3 Version richtig schlecht ist, ich erwarte aber nicht, dass die Wii Version besser funktioniert.

Also die PS3 Version wird von Traverse Tales gemacht und Wii Version von Headstrong.

Also ich find's jetzt nicht so schrecklich wie erwartet. Es hat halt nur crappige Dialoge, langweilige Kämpfe, endlos Backtracking bei den Quests, grausames Hobbitdesign, dümmlichste Gruppen-KI und einfallslose Grafik mit Slow(motion)downs. Wahrscheinlich muss man die Bücher / Filme kennen und hunderte von Stunden in WoW rumgerannt sein um das ertragen zu können. Hab dauernd das Gefühl als würd ich ein Warcraft3 Singleplayer LotR RPG Mod in Third Person mit derbe aufgemotzter Grafik zocken.

Zurück
Top Bottom