Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, und ich habe mich auf neues Material gefreut Headstrong ist ein guter Entwickler, die wissen wie man die Wii ausreitzt. Ich hoffe, dass es mal BWIII geben wird.
Ernsthaft? Ist das die allgemeine Grundstimmung bei Publishern? Wie kommt es dazu? Spiele mit ausreichender Qualität werden doch verkauft. Nicht millionenfach, aber wahrscheinlich, dass es sich rentiert.Erstmal gibts jetzt Entlassungen :/
Die Publisher wollen keine Wii-Spiele mehr...
Warum sollte ich ein Spiel vertreiben, dass sich nur gering rentiert, wenn ich Spiele vertreiben kann, die sich 100x mehr rentieren?
Blockbuster auf Wii sind wesentlich günstiger und verkaufen sich mind. genauso gut wie HD-Titel, die wesentlich teurer sind.Warum sollte ich ein Spiel vertreiben, dass sich nur gering rentiert, wenn ich Spiele vertreiben kann, die sich 100x mehr rentieren?
Headstrong ist ein guter Entwickler, die wissen wie man die Wii ausreitzt. Ich hoffe, dass es mal BWIII geben wird.
Dabei würde ich mir so sehr ein Hitman-Spiel für Wii wünschen. Eidos muss doch klar sein, dass alleine die Schock-Meldungen darüber, welche Bewegungen man ausführen muss, die beste Werbung für´s Spiel wären.und viel neues kommt da auch nicht mehr
Das Spiel erscheint ja nun bald.
Ist die PS3 Version wie ich hier lese schlechter als die Wii-Version?
Also wo genau liegt der Unterschied?
Normal müsste die PS3 doch die höhere Auflösung haben - sonst wirds gleich sein?