Wii The Lord of the Rings: Aragorn's Quest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
screenshot_30620.jpg

4715622280_bf29bf598c.jpg

4714978185_6b00fc8032.jpg

Erinnert leicht an Zelda :v: Soll von Headstrong Games entwickelt werden.

E3 Video: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-lotr-aragorns/700018

Die Bilder sind aus dem Gaf

Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht das auf einmal so gut aus.
Haben die den stil geändert. Von diesem Comic endlich zu Realo.

Dann ist es ein Fixkauf. ^

Naja, Headstrong hat Wii-erfahrung^^

Aus dem Gaf: "Warner Bros and Headstrong Games (Battalion Wars 2, Art Academy, House of the Dead: Overkill) are going to release LotR: Aragorn's Quest on Wii this fall. Originally pitched as Knight Wars to Nintendo many years ago, WB asked Headstrong to refine the concept and create the Wii version of Aragorn's Quest."

Habe schon etwas Vertrauen zu dem ersteller des Gafthreads ;) Anscheinend ist es richtig auf die Wii ausgelegt, von Anfang an. Könnte eventuell wieder so ein Fall werden, dass die Wii die bessere Version bekommt, aber das ist nur meine Mutmaßung.

Lol, irgendwie lustig, Headstrong entwickelt wirklich Wii-exklusiv und der andere Entwickler bedient PS2, PS3, DS etc. auf einmal :v: verdrehte Welten

Die Wiiversion wird wirklich immer interessanter :) Und Headstrong traue ich hier mehr zu ;)

Hm Headstrong haben auch Battalion Wars 2 und House of the Dead Overkill gemacht, beide ganz anständig.

Grafisch siehts eigentlich auch ganz okay aus, den Stil empfinde ich jetzt auch nicht mehr als so abstoßend. Dazu 2 Player Coop im Herr der Ringe Universum

Ich bete das sie es nicht versauen und nen gutes Spiel abliefern !!!:kruemel:

Naja wenn die es verkacken gibts immer noch der Krieg im Norden für den PC
http://www.youtube.com/watch?v=ZbXiwGvYWGQ

Hat hier überhaupt jemand den Trailer gesehen? Es sieht genauso aus wie in Warcraft Spiel. Finde ich nicht schlecht.

das Spiel hat sich echt gemacht :o
Aber ich hab eh schon zu viel was ich mir kaufen will jetzt nach der E3... da werden wohl ein paar Sachen erst als Budget Spiele besorgt.

Ha! Ich glaube eher, dass ihr durch das neue Zelda, das jetzt doch nicht so der Grafik-Meilenstein ist, wie alle erhofft hatten, dieses Spiel eine Stufe höher gestellt habt. Immerhin ist dieses Spiel sogar etwas düsterer als das, was wir von Skyward Sword kennen.

Ha! Ich glaube eher, dass ihr durch das neue Zelda, das jetzt doch nicht so der Grafik-Meilenstein ist, wie alle erhofft hatten, dieses Spiel eine Stufe höher gestellt habt. Immerhin ist dieses Spiel sogar etwas düsterer als das, was wir von Skyward Sword kennen.

Also zumindest bei mir ist das nicht der Fall, ich liebe den neuen Zelda Stil :D
Wie man eine Seite vorher lesen kann mochte ich auch hier schon den alten Stil (fand halt nur, dass es nicht zu HdR passt), aber jetzt passt er halt besser zu HdR. Zumal das doch eh ein Hack n Slay wird und kein Action Adventure oder? (zumindest kein reines AA)

Das Game wird sicherlich toll. So ein Genre fehlt im Grunde komplett auf der Wii. Ein Coop Hack'n'Slay mit RPG Elementen.
Sehr schön. :)

Zelda wird sicherlich um Welten besser und völlig anders als dieses Spiel. Nur ich habe nichts gegen gute Fantasyspiele und mir ist jedes willkommen ;)

Zelda wird sicherlich um Welten besser und völlig anders als dieses Spiel. Nur ich habe nichts gegen gute Fantasyspiele und mir ist jedes willkommen ;)

Naja ob Zelda um Welten besser wird, muss sich auch noch zeigen.
Aber ansonsten völlig richtig.
So eine Art von Fanatasyspiel braucht die Wii. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Ein westliches Hack n Slay mit RPG Elementen, von einer Wii-erfahrenen Mannschaft entwickelt und das exklusiv, könnte man ruhig ein wenig hypen. Sonst schreien doch immer alle, dass der Westen nichts für die Wii bringt ;) Und grafisch ist es top.

Ein westliches Hack n Slay mit RPG Elementen, von einer Wii-erfahrenen Mannschaft entwickelt und das exklusiv, könnte man ruhig ein wenig hypen. Sonst schreien doch immer alle, dass der Westen nichts für die Wii bringt ;) Und grafisch ist es top.

Eben. Lieber mal die kleineren nicht so berühmten Projekte ein bisschen hypen, als die großen Serien die sich sowieso verkaufen werden. :)

Wenn es vom Gameplay so wird wie HdR3, wird es im Coop sowieso gewaltig rocken.
Man stelle sich vor HdR 1 -3 mit Aragorn, Gimli, Legolas, Gandalf und den Hobbits in die großen Schlachten ziehen.

FETT. xD

wft, irre ich mich oder sieht das irgendwie ganz anders aus als früher??

die ersten Bilder: Hier

Es erinnert tatsächlich an Battalion Wars. Interessant, dass angeblich eine weitere Serie von "Nintendo Wars" geplant war.

Zurück
Top Bottom