Erinnert leicht an Zelda :v: Soll von Headstrong Games entwickelt werden.
E3 Video: http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-lotr-aragorns/700018
Die Bilder sind aus dem Gaf
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert leicht an Zelda :v:
Ha! Ich glaube eher, dass ihr durch das neue Zelda, das jetzt doch nicht so der Grafik-Meilenstein ist, wie alle erhofft hatten, dieses Spiel eine Stufe höher gestellt habt. Immerhin ist dieses Spiel sogar etwas düsterer als das, was wir von Skyward Sword kennen.
Ha! Ich glaube eher, dass ihr durch das neue Zelda, das jetzt doch nicht so der Grafik-Meilenstein ist, wie alle erhofft hatten, dieses Spiel eine Stufe höher gestellt habt. Immerhin ist dieses Spiel sogar etwas düsterer als das, was wir von Skyward Sword kennen.
Zelda wird sicherlich um Welten besser und völlig anders als dieses Spiel. Nur ich habe nichts gegen gute Fantasyspiele und mir ist jedes willkommen
Ein westliches Hack n Slay mit RPG Elementen, von einer Wii-erfahrenen Mannschaft entwickelt und das exklusiv, könnte man ruhig ein wenig hypen. Sonst schreien doch immer alle, dass der Westen nichts für die Wii bringt Und grafisch ist es top.