Wii The Lord of the Rings: Aragorn's Quest

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
960403_20090528_screen001.jpg

Das soll wohl ein Witz sein? Der Typ passt da überhaupt nicht rein. Sieht aus, wls hätte jemand mit Photoshop seinen Spaß gehabt :oops:

Sieht aus wie der aus deiner Signatur:

image.php

Mh... also an sich find ich den Stil gar nicht so schlecht, die Grafik geht auch in Ordnung. Aber das ganze passt einfach nicht zu Herr der Ringe :oops: Ich hab den HdR Zeichentrick auf DVD, ich weiß was der für nen schlechten Stil hat, aber selbst der passt besser zu HdR als das hier...

ich bin ein großer HDR Fan. Das gezeigte Material sierht nett aus, aber die Handlung passt doch überhaupt nicht zur Präsentation und auch nicht zur Zielgruppe.

Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?

das spiel mag vieleicht gut werden, das spiel mag vieleicht auch schlecht werden. eins ist aber sicher, das, ist kein Herr der Ringe! :sorry:

der Name "Herr der Ringe" ist groß genug um spiele zu verkaufen, warum also das design verändern um mehr leute zu erreichen. das ergibt kein sinn. aber seit wann müssen solche entscheidungen von publishern sinn ergeben. :neutral:

Ich verstehe sowieso nicht wieso man nun versucht erwachsene Spiele-Serien oder Filme für die Wii zu verkindlichen. Das ist als ob man aus einem Ice Age für die Next Gen ein Manhunt macht. Wenn man Kinderspiele für die Wii bringen will, dann soll man sich auch genau überlegen auf was für eine Zielgruppe man sich konzentriert. Genauso bekloppt wie das Interview wo ein Entwickler von REUC meinte die Entscheidung es On-Rails zu machen sei, damit man die Zielgruppe erweitert. Ich meine keine Oma wird jemals Resident Evil spielen. Egal obs auf On Rails ist oder nicht.

Ich meine keine Oma wird jemals Resident Evil spielen. Egal obs auf On Rails ist oder nicht.

http://www.gametrailers.com/user-movie/granny-gamer/46723

:lol2:

Sieht aus wie der aus deiner Signatur:

image.php

stimmt :lol:

Mir ging es mehr um das Desgin des Spiels insgesamt. Der Typ (soll das Aragon sein? Bin nicht so HdR vertraut... habe die Bücher gelesen und das war's) an sich sieht ja auch gar nicht so schlechte aus:

96040320090528screen001.jpg

HdR ist einfach ein Märchen für Erwachsene. Wer versucht etwas Anderes daraus zu machen mcaht eindeutig etwas falsch.

Wer auch immer die Rechte an EA verkauft hat hatte entweder keine Ahnung oder war einfach eine Cashwhore. Was den zeichentrick angeht, den kenne ich nicht, aber ich finde, HdR könnte sehr gut als Zeichentrick funktionieren, nur eben auf passsendem Niveau, nicht als Kinderserie

Zuletzt bearbeitet:
Bevor die ersten Bilder eintrudelten habe ich mir schon grössere Sorgen um den Stil gemacht.

Mir ging es mehr um das Desgin des Spiels insgesamt. Der Typ (soll das Aragon sein? Bin nicht so HdR vertraut... habe die Bücher gelesen und das war's) an sich sieht ja auch gar nicht so schlechte aus:

96040320090528screen001.jpg

HdR ist einfach ein Märchen für Erwachsene. Wer versucht etwas Anderes daraus zu machen mcaht eindeutig etwas falsch.

Man sollte schon die Bücher gelesen haben, bevor man eine solche Behauptung stellt :P

HdR, Der Hobbit und die anderen Geschichten Tolkiens sind alle Märchen - aber für die Familie.

Jeder, der die Bücher genauer gelesen hat, wird erkennen, dass dem so....

Der Fehler ist, dass viele denken, HdR wäre düster, dunkel, gewalttätig, usw., weil sie es von den Spielen so kennen. Die Trilogie und die Bücher vermitteln aber etwas völlig Anderes!

Man sollte schon die Bücher gelesen haben, bevor man eine solche Behauptung stellt :P

HdR, Der Hobbit und die anderen Geschichten Tolkiens sind alle Märchen - aber für die Familie.

Der Fehler ist, dass viele denken, HdR wäre düster, dunkel, gewalttätig, usw., weil sie es von den Spielen so kennen. Die Trilogie und die Bücher vermitteln aber etwas völlig Anderes!

Da geb ich dir nur teilweise recht. Der Hobbit ist klar ein Kinderbuch...oder für die ganze Familie. Der Herr der Ringe ist aber nicht besonders kindlich, richtet sich schon primär an eine andere Leserschaft. Und die restlichen Bücher, wie das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde und die Verschollenen Geschichten sind eindeutig zu komplex, um als Kinderbücher durchzugehen. Da geht es mehr um Geschichte, im historischen Sinn. Das ist schon beinahe Wissenschaft.

Ich weiß nicht, ob du alle Bücher, die zum HdR Universum gehören meinst. ich habe nur die HdR Trilogie gelesen, das hat mir auch gereicht. hat mich nicht im geringsten beieindruckt, aber das ist bloß meine MEinung, darum soll es hier auch nicht gehen. Zumindest die Trilogie selbst kommt mir sehr "erwachsen" vor, abseits des üblichen Märchen-Clichés.

Es kommt garnicht auf die Bücher an. Es ist egal, ob sie kindlich sind oder brutal, denn heutzutage ist der Herr der Ringe hauptsächlich wegen der Filme bekannt. Und der Stil dieses Spieles hat garnichts mit den Filmen zu tun. Das Spiel sieht aus nach ab 6. Die Herr der Ringe Filme selbst eher nach ab 12 und das war vor fast zehn Jahren. Dieses Spiel ist sowas von an der Zielgruppe vorbei entwickelt. Die VKZ werden es zeigen.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, diesen Stil hierbei zu wählen. Gibts bei Warner keinen, der logisch denken kann?

Zurück
Top Bottom