Wii The Lord of the Rings: Aragorn's Quest

  • Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum
Ich find den kindlichen Stil auch grausam. -.-
Es sieht ganz nett aus, aber irgendwie passt es nicht zu HdR.

Die Begründung, dass es ein breiteres Publikum ansprechen soll ist auch nicht nachvollziehbar.
Dann hätte man aus HdR einen Zeichentrick gemacht und keinen Realfilm -.-

Darum: kiddy Style ungleich größeres Publikum.
Zudem sich die Trilogie in der Last Gen mit realem Stil sehr gut verkauft hat.
 
Sorry, aber der Stil gefällt mir nicht. Erinnert mich zu sehr an das Hobbit-Game, welches es für die Last Gen Konsolen gab und das war einfach nur schlecht.
 
Stil erinnert mich an WoW (das ist in meinen Augen btw nichts schlechtes) - und die Ingame-Bilder sind irgendwie sehr toll - grafisch wird das wohl ein recht gutes Spiel, auch wenn der Stil nicht Jedermann zusagt :)


auf jedenfall gefällt mir das da schonmal deutlich besser, als dieses Marvel Spiel ^^

Die Begründung, dass es ein breiteres Publikum ansprechen soll ist auch nicht nachvollziehbar.
Dann hätte man aus HdR einen Zeichentrick gemacht und keinen Realfilm -.-


hat man btw schon Jahre vor dem Realfilm :ugly:
 
Der STil passt eher zum Kleinen Hobbit. :neutral:
Aber mal abseits davon: Sean Astin spricht Sam! Find ich jetzt mal cool. Mal sehen ob Viggo Mortensen jetzt auch noch Aragorn spricht.:)
 
Ich find den Stil nicht so schlecht, schön klar und LOR is ja auch 'n Märchen. Aber was soll's in Stilfragen wird's hier wohl nie Einigkeit geben.

Gladiator AD ist zu realistisch und zu blutrünstig. LOR Aragon's Quest ist zu kindlich. Whatever. ;)
 
Aber nicht als Trilogie. :p
Was geplant war, aber nicht umgesetzt wurde.

Und HdR ist nunmal eine Trilogie, die nicht mit einem Teile erzählt werden kann. ^^
 
Manche vergessen scheinbar, dass es auch jüngere Spieler gibt die gerne Spiele spielen.
Und die sollten sich nicht mit manchen Spielen die Zeit vertreiben, die brauchen spezielle Software.

Sollte doch kein Problem sein, wenn es ein HdR gibt, welches sich meinetwegen an 6-10jährige richtet.

Vergesst mal nicht, dass ihr auch alle mal jung wart :p
 
Dafür gibt's Mario, Yoshi, Tak, Spyro, Crash... und die vielen anderen unzähligen Casual Games auf der Wii, welche die letzten Jahre die Wii eindeutig dominiert haben :p

Zudem hätte man sowas mit Harry Potter machen können (da wäre ich auch dafür gewesen). Aber bei HdR ist es einfach unpassend.
 
Aber nicht als Trilogie. :p
Was geplant war, aber nicht umgesetzt wurde.

Und HdR ist nunmal eine Trilogie, die nicht mit einem Teile erzählt werden kann. ^^

ja, aber du hast gesagt:
"Die Begründung, dass es ein breiteres Publikum ansprechen soll ist auch nicht nachvollziehbar.
Dann hätte man aus HdR einen Zeichentrick gemacht und keinen Realfilm -.-"


und ob der Zeichentrickfilm erfolgreich war oder nicht, ändert nichts daran, dass man damals wohl genauso gedacht hat wie die Leute heute bei diesem Spiel :p :ugly:
 
Und ich sagte HdR ist eine Trilogie und nicht nur ein Teil :p
Außerdem bezog ich mich auf die Kinofilme bzw. Filme in Spielfilmlänge.

Der Zeichentrick von HdR war eine Serie, der nur das erste Buch beinhaltet. ^^
 
Sieht ok aus, aber die Stiländerung hätte nicht sein müssen.

Ich frag mich wer die Zielgruppe für das Spiel sein soll? Sicher nicht HDR Fans, denn die würden den normalen Stil bevorzugen.
 
Ich frag mich wer die Zielgruppe für das Spiel sein soll? Sicher nicht HDR Fans, denn die würden den normalen Stil bevorzugen.


PICT2624.JPG
 
960403_20090528_screen001.jpg


Das soll wohl ein Witz sein? Der Typ passt da überhaupt nicht rein. Sieht aus, wls hätte jemand mit Photoshop seinen Spaß gehabt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom