The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
jo, Sasuke hat Recht, von den Wertungen her wird nichts an Zelda TP rankommen

In der Famitsu schon ....

jaja, ich troll mich schon :blushed:

Famitsu,diese Anti-Spieler ;) :P

Naja,ich konnte deine Kritik teiweise verstehen und man sieht,eine Diskussion ist möglich :D

Zelda ist die größte Serie der Welt,die beste sowieso. Ich werde mir sehr viel Zeit nehmen um alles zu sehen,jedes noch so kleine Detail werde ich beachten^^

gameplaymässig hat Okami gegen Zelda nichts zu melden, auch wenn das Pinselfeature nett ist und es stilistisch alles wegowned

@nasa: Endlich mal vernünftige Worte! ;) Warum auch immer battlen-seien wir doch froh dass es noch solche Hochkaräter gibt-kommt ja auch genug Schund auf den Markt! :)

Sasuke schrieb:
Myriell schrieb:
jo, Sasuke hat Recht, von den Wertungen her wird nichts an Zelda TP rankommen

In der Famitsu schon ....

jaja, ich troll mich schon :blushed:

Laut der Famitsu ist Nintendogs auch besser als FF7 ;)

Aber ok, einigen wir uns einfach darauf das Zelda:TP definitiv zu den Top Titeln dieses Jahres gehört mit FF12,Okami,GoW etc. :)
Ich glaube du meinst, dass sich FF12, Okami, GoW zu dem Uber-Top-Titel Zelda TP gesellen dürfen. :D

So, habe mir das Review reingezogen.
Schlechte Idee, jetzt werde ich nicht schlafen können.

Zelda TP IST von diesem Blickwinkel aus das beste Zelda aller Zeiten und somit für mich das beste Spiel aller Zeiten.
So viele Superlative habe ich lange nicht mehr gehört und die Neuerungen sind einfach zu krass :D :D

Wenn ich den Wii am 08ten nicht samt Zelda bekomme, foltere ich meine Familie zu Tode :evil:
im übertragenen Sinne ;-)

Kuchen_Chan schrieb:
http://www.zeldalegacy.net/cpg144/thumbnails.php?album=116
Alle(?) Items.. Spoiler? KA.. Müsst es euch ja nicht reinziehn.
Aber in den Spoilerthread geh ich ganz sicher nicht mehr rein.. dieses schei* Video von letztens war einfach zu viel. :shakehead:

BTW: Die Rüstungen sind echt der Hammer. :D

Was soll das??? Machs in den Spoiler Thread,ich kann mich nie beherrchen....im Spoiler Thread habe ich viel zu viel erfahren...man,ich muss aufpassen...

Warum postest du sowas und warum gehst du in den Spoiler-Thread(ja er heißt Spoiler-Thread)? Dann brauchst du dir das Spiel nachher auch nicht mehr zu kaufen, wenn du schon vorher alles weißt! ;)

Oh gott ich will endlich spielen. :aargh:

Ich will endlich wieder durch hyrule reiten, endlich wieder angeln diesmal überall, endlich wieder in den gewässern hyrules schwimmen, tiere streicheln, einfach nur über die steppe laufen, einfach nur diese geniale atmo in mich aufsaugen und und und :aargh: :happy3:

@nasg1:

*Ein paar Baldriantropfen geb* ;) Man darf sich einfach keine Reviews oder Trailer anschauen! :(

Nasg1 schrieb:

Ich will endlich wieder durch hyrule reiten, endlich wieder angeln diesmal überall, endlich wieder in den gewässern hyrules schwimmen, tiere streicheln, einfach nur über die steppe laufen, einfach nur diese geniale atmo in mich aufsaugen und und und :aargh: :happy3:

:goodwork: Genau darum gehts bei Zelda :)

Freigeist schrieb:
Nasg1 schrieb:

:goodwork: Genau darum gehts bei Zelda :)

UNd nciht darum ob es nun 95% oder 96% hat!
Post des Tages by Nasg1
and I am Serious

Edit:
Apropo:
Game Revolution hat dem Game nur ne B+ (~85%) gegeben XD

[quote="LinkofTime] UNd nciht darum ob es nun 95% oder 96% hat!
Post des Tages by Nasg1
and I am Serious

Edit:
Apropo:
Game Revolution hat dem Game nur ne B+ (~85%) gegeben XD[/quote]

aber der tag ist doch noch so jung!

weird schrieb:
LinkofTime schrieb:
UNd nciht darum ob es nun 95% oder 96% hat!
Post des Tages by Nasg1
and I am Serious

Edit:
Apropo:
Game Revolution hat dem Game nur ne B+ (~85%) gegeben XD

aber der tag ist doch noch so jung!

Sagen wir es mal so ... Es ist mein Persönlicher Post des Tages ... werde nämlich im laufe des Tages wohl keine weiteren mehr lesen können, da ich erst sehr sehr spät wieder zuhause bin ^^ :P

Daher sind also die matschigen Texturen:

Composit:

compzel.JPG

:oops:

Component:

componentzel.JPG

:)

... hatten die Tester Component-Kabel!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom