The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
@s2s aha also hat die "Schweinefresse" wieder einen Stein bei dir im Brett ;)

hab ich was verpasst? :lick:
nach der gamecube generation musste man doch sauer auf Nintendo sein. aber mit dem Wii haben sie mich bekehrt, am besten ich öffne den "Bekehrt bei Wii" club^^

und die sigs. sehen gar nicht mal schlecht aus bis jetzt.

gt231 schrieb:
Stollentroll schrieb:
Schon lustig, dass einem jetzt im Nintendo-Bereich überall Links entgegenschau'n. Ach Mist, hab ja auch 'ne Zelda-Sig...^^

Gut so.

Edit:

Genial, Zelda bekommt echt den Hype, den es verdient:

Fast 700 Comments, "nur" wegen Screenshots. :D

http://www.consolewars.de/news/14175/neue_legend_of_zelda_twilight_princess_bilder/

jo! unglaublich viele comments. das schafft nur zelda!!! .....oder eine ps3 verschiebung um mehrere monate ;)

Du meinst wohl "das schafft nur B@yek" ;)
Und eben die Reaktionen auf die Kritik. Noch dazu ist Zelda ja DAS Nintendo-spiel. Und wenn man das kritisiert ist die Hölle los, wie ja die news beweist :D
Finde das echt schlimm. Leute wie B@yek tun PS-Fans keinen Gefallen und Leute wie Erazar Nintendo-Fans auch nicht. Wie man sich nur so so in etwas reinsteigern kann..

Ach ja, lohnt es sich, meiner kleinen Cousine TP zum Geburtstag zu schenken, damit ich es mir dann mal zusammen mit ihrem Cube ausleihen kann? ^^

selbst als super ps3 fanatiker und absolut nintendo hasser darf man zelda eigentlich nicht kritisieren. es sei denn, man mag den stil von zelda allgemein überhaupt nicht. aber das ist eher selten.
zelda ist einfach DAS spiel schlechthin. ich kenne persönlich niemanden, der der zelda nicht liebt. und gerade twilight princess setzt absolute maßstäbe. da kommt niemand ran! absolut niemand! und das wird auch so lange bleiben, bis das nächste zelda kommt.

Wird's euch langsam nicht zu blöd, dieses Spiel in jedem Beitrag zu sakralisieren?
Und mal umgekehrt die Frage: ist es in diesem Thread auch noch möglich, sich mit diesem Spiel KRITISCH auseinanderzusetzen, ohne daß man gleich hinausgejagt wird?

Sahasrahla schrieb:
Und mal umgekehrt die Frage: ist es in diesem Thread auch noch möglich, sich mit diesem Spiel KRITISCH auseinanderzusetzen, ohne daß man gleich hinausgejagt wird?

ich glaube der threadtitel täuscht ein bisschen. an sich müsste er "Zelda TP für fanboys" heißen. ist halt genau das gleiche wie in einem FFVII thread, da kann man auch nicht sagen, dass es schlecht sei ;)

Sahasrahla schrieb:
Wird's euch langsam nicht zu blöd, dieses Spiel in jedem Beitrag zu sakralisieren?

Eigentlich könntest du genausogut in ein paar tausend Jahre zurückreisen in der Zeit und behaupten die Erde währe Rund.

Das Ergebnis wäre das gleiche^^

Ich mach bei dem Sigwahn jetzt mal nicht mit (aber nur weil ich kein passendes Bild hab ^^) und Samus is doch auch ganz hübsch.

Zelda wird eh rocken und wer meint das Zelda aufgrund von Texturen ein schlechtes Spiel sei hat von Videospielen keine Ahnung oder keinen geschmack ;)

Leutchen wie Bayek die sich seit Monaten auf Aliennazis 5 freuen und ihre Freizeit damit zubringen sich in einem Spieleforum profilieren zu müssen indem Sie anderen mutwillig die Stimmung vermiesen können einem eh nur leid tun.

@Sahas: Nein, Kritik ist immer gut aber Bayek und konsorten ging es nur um Kritik an sich und nicht um den Inhalt.

Freigeist schrieb:
Leutchen wie Bayek die sich seit Monaten auf Aliennazis 5 freuen und ihre Freizeit damit zubringen sich in einem Spieleforum profilieren zu müssen indem Sie anderen mutwillig die Stimmung vermiesen können einem eh nur leid tun.

:goodwork:

Sahasrahla schrieb:

Übe Kritik aus, ich werde stand halten :evil:

Meine Kritiken an Zelda TP sind (obwohl ich es noch nicht gespielt habe)( ;) ):
Dieses Spiel ist einfach nur schlecht! Total verhunzte Steuerung, total verbugt, übelst schwammige Grafik, innovationslos, altbacken, schlechte Dungeons und eine übelst grottige Story!!!
Leute........ kauft euch lieber was besseres....

lexxil schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Übe Kritik aus, ich werde stand halten :evil:
Sry, ich habe an dem Spiel momentan rein gar nichts zu kritisieren, sondern bin eher dazu geneigt, es genauso wie die anderen hier zu sakralisieren :D.

Aber ich spreche jetzt einfach in Bezug auf andere. Geben wir den anderen doch einfach die Chance, sich hier auch mal kritisch zu Wort melden zu können. Das gehört eigentlich zum Wesen eines Forums, das man verschiedene Meinungen zu einem Thema zulassen kann.
Und das ist gerade ein genrelles Problem hier auf CW, das dem Board Niveau und Charakter stiehlt, daß dieses Zulassen und Diskutieren mehrerer Meinungen zu einem Thema auf den drei großen Foren so gut wie ausgerottet worden ist.
Kritik wird schnell als Bash gewertet, anstatt erst einmal vom Positiven auszugehen und die Kritik aufzunehmen.

Junkman schrieb:
Dieses Spiel ist einfach nur schlecht! Total verhunzte Steuerung, total verbugt, übelst schwammige Grafik, innovationslos, altbacken, schlechte Dungeons und eine übelst grottige Story!!!

Redest du gerade von Gothic3? :P

Sahasrahla schrieb:
Junkman schrieb:

Redest du gerade von Gothic3? :P

Wie kommst du darauf???
Nein!
Ich denke mal, so wie Gothic bei dir einen Spezialbonus inne hat, wird jedes Zelda bei mir einen inne haben!
Kritiken kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur vielleicht über den Stil äussern! Erst wenn man Zelda TP beendet hat, kann man kritisieren!
Da Zelda TP jetzt kurz vor dem Release ist ( :happy3: ), gehen die Leute jetzt auch so langsam die Wände hoch.....

yeah jungs :goodwork:
da sollen mal die Zelda basher sehen, dass sie nicht ungestraft davon kommen. man muss halt flagge zeigen^^ ich bin so scharf auf dieses game, ziehe mir täglich mehrmals die gesamten trailer rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom