Pinaccle
L14: Freak
so jetzt hab ich auch eine....schnell mit Paint eine kreiert 
besser eine hässliche als gar keine

besser eine hässliche als gar keine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stollentroll schrieb:Schon lustig, dass einem jetzt im Nintendo-Bereich überall Links entgegenschau'n. Ach Mist, hab ja auch 'ne Zelda-Sig...^^
Gut so.
Edit:
Genial, Zelda bekommt echt den Hype, den es verdient:
Fast 700 Comments, "nur" wegen Screenshots.![]()
http://www.consolewars.de/news/14175/neue_legend_of_zelda_twilight_princess_bilder/
Link's adventure schrieb:@s2s aha also hat die "Schweinefresse" wieder einen Stein bei dir im Brett![]()
gt231 schrieb:Stollentroll schrieb:Schon lustig, dass einem jetzt im Nintendo-Bereich überall Links entgegenschau'n. Ach Mist, hab ja auch 'ne Zelda-Sig...^^
Gut so.
Edit:
Genial, Zelda bekommt echt den Hype, den es verdient:
Fast 700 Comments, "nur" wegen Screenshots.![]()
http://www.consolewars.de/news/14175/neue_legend_of_zelda_twilight_princess_bilder/
jo! unglaublich viele comments. das schafft nur zelda!!! .....oder eine ps3 verschiebung um mehrere monate![]()
Sahasrahla schrieb:Und mal umgekehrt die Frage: ist es in diesem Thread auch noch möglich, sich mit diesem Spiel KRITISCH auseinanderzusetzen, ohne daß man gleich hinausgejagt wird?
Sahasrahla schrieb:Wird's euch langsam nicht zu blöd, dieses Spiel in jedem Beitrag zu sakralisieren?
Und mal umgekehrt die Frage: ist es in diesem Thread auch noch möglich, sich mit diesem Spiel KRITISCH auseinanderzusetzen, ohne daß man gleich hinausgejagt wird?
Freigeist schrieb:Leutchen wie Bayek die sich seit Monaten auf Aliennazis 5 freuen und ihre Freizeit damit zubringen sich in einem Spieleforum profilieren zu müssen indem Sie anderen mutwillig die Stimmung vermiesen können einem eh nur leid tun.
Sahasrahla schrieb:Wird's euch langsam nicht zu blöd, dieses Spiel in jedem Beitrag zu sakralisieren?
Und mal umgekehrt die Frage: ist es in diesem Thread auch noch möglich, sich mit diesem Spiel KRITISCH auseinanderzusetzen, ohne daß man gleich hinausgejagt wird?
Sry, ich habe an dem Spiel momentan rein gar nichts zu kritisieren, sondern bin eher dazu geneigt, es genauso wie die anderen hier zu sakralisierenlexxil schrieb:Sahasrahla schrieb:Wird's euch langsam nicht zu blöd, dieses Spiel in jedem Beitrag zu sakralisieren?
Übe Kritik aus, ich werde stand halten :evil:
Junkman schrieb:Meine Kritiken an Zelda TP sind (obwohl ich es noch nicht gespielt habe)():
Dieses Spiel ist einfach nur schlecht! Total verhunzte Steuerung, total verbugt, übelst schwammige Grafik, innovationslos, altbacken, schlechte Dungeons und eine übelst grottige Story!!!
Leute........ kauft euch lieber was besseres....
freeki schrieb:So,bin absofort mit neuer Zelda Sig unterwegs![]()
Sahasrahla schrieb:Junkman schrieb:Meine Kritiken an Zelda TP sind (obwohl ich es noch nicht gespielt habe)():
Dieses Spiel ist einfach nur schlecht! Total verhunzte Steuerung, total verbugt, übelst schwammige Grafik, innovationslos, altbacken, schlechte Dungeons und eine übelst grottige Story!!!
Leute........ kauft euch lieber was besseres....
Redest du gerade von Gothic3?![]()