Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Also ich hab noch keine Ego perspektive bei Zelda TP gesehen..
Moses schrieb:Also ich hab noch keine Ego perspektive bei Zelda TP gesehen..
wenn ich sowas in einem anderen Thread schreibe sind alle gleich am Rumheulen...BlackDragon schrieb:Das ultimative beste Spiel aller Zeiten kann kommen. *FREU*
nasagoal schrieb:wenn ich sowas in einem anderen Thread schreibe sind alle gleich am Rumheulen...BlackDragon schrieb:Das ultimative beste Spiel aller Zeiten kann kommen. *FREU*![]()
![]()
nö, das mache ich nicht, keine AngstSasuke schrieb:nasagoal schrieb:wenn ich sowas in einem anderen Thread schreibe sind alle gleich am Rumheulen...BlackDragon schrieb:Das ultimative beste Spiel aller Zeiten kann kommen. *FREU*![]()
![]()
Solange du es nicht in den Thread hier zu nem anderem Spiel schreibst - sollte sich keiner aufregen....oder?![]()
nasagoal schrieb:nö, das mache ich nicht, keine AngstSasuke schrieb:nasagoal schrieb:wenn ich sowas in einem anderen Thread schreibe sind alle gleich am Rumheulen...BlackDragon schrieb:Das ultimative beste Spiel aller Zeiten kann kommen. *FREU*![]()
![]()
Solange du es nicht in den Thread hier zu nem anderem Spiel schreibst - sollte sich keiner aufregen....oder?![]()
![]()
Glaube ich nicht, das ist in 3rd Person schwer zu machen. Bei einer Ego-Perspektive wie RedSteel wäre es kein Problem. Aber mal ehrlich, kein Mensch will ein Ego-Zeldafreeki schrieb:Es wird sicherlich in der endgültigen Version 1:1 sein.Das Spiel war noch nicht fertig als man es getestet hat.
Sasuke schrieb:Also in dem kurzem Trailer den wir auf den Events gesehen haben - sah es schon ziemlich nach 1:1 aus - wo er diesem Skellet die Rüstung nach und nach von Körper kloppt....
Jimmy schrieb:Dazu müsste Nintendo hunterte Animationen an Links armen, seinem Schwert und seinem Schild vornehmen.
Achso,das meintet ihr,hab an was ganz anderes gedacht sryBlackDragon schrieb:Sasuke schrieb:Also in dem kurzem Trailer den wir auf den Events gesehen haben - sah es schon ziemlich nach 1:1 aus - wo er diesem Skellet die Rüstung nach und nach von Körper kloppt....
Das sah vielleicht so aus , aber wirklich 1:1 das jede Bewegung des Wii mote Übertragen wird , wird es sicherlich nicht sein. Er wird halt auf die Schläge reagieren die horizontal, vertikal usw ausgeführt werden und Link dann mit seiner standart Animation schlägt.
BlackDragon schrieb:Sasuke schrieb:Also in dem kurzem Trailer den wir auf den Events gesehen haben - sah es schon ziemlich nach 1:1 aus - wo er diesem Skellet die Rüstung nach und nach von Körper kloppt....
Das sah vielleicht so aus , aber wirklich 1:1 das jede Bewegung des Wii mote Übertragen wird , wird es sicherlich nicht sein. Er wird halt auf die Schläge reagieren die horizontal, vertikal usw ausgeführt werden und Link dann mit seiner standart Animation schlägt.
CoolPCman schrieb:Jimmy schrieb:Dazu müsste Nintendo hunterte Animationen an Links armen, seinem Schwert und seinem Schild vornehmen.
Das ist derart falsch und dumm das ich eigtl. garkeine lust habe diesen post zu verfassen...
Wenn du etwas 1:1 übersetzt dann heisst das die bewegungsanimation muss dynamisch berechnet werden, und das ist im falle von nem arm incl. schwert jetzt keine aufgabe die 25 leute länger als ne woche beschäftigen...
ausserdem, es ergibt dann auch keinen sinn warum link überhaupt rechtshänder geworden ist bei zelda tp, wenn ich eh nur sinnlos fuchteln darf um nen trigger auszulösen ist mir das wohl zu dumm, ganz ehrlich, böse enttäuschung... selbst wenns nur nen port ist... da hätte man eindeutig mehr rausholen können