The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am besten wär's imo gewesen, wenn die Wii-Version einfach auch per Cube-Controller spielbar wär', aber für die, die sich aber noch keinen Wii holen, auch 'ne Cube-Version erscheint.

Na ja, so passt's mir auch, mir gefällt die Wii-Steuerung eh besser.

baghead schrieb:
am besten wäre imo, man hätte das spiel fürn cube gecancelt und nur fürn wii gebracht
so ist das nur abzocke, da dann hardocorefans wie ich quasi "gezwungen" werden beide versionen zu kaufen :lol: xD

Ja genau.. ist klar, und die, die es für den Cube kaufen wollen, glotzen inne Röhre.
Am besten wäre es.. sie hätten es gleich schon vor ein halben Jahr für den Cube rausgebracht, wie es eigentlich geplant war.. nun müssen wir alle bloß warten.. weil Nintendo des Game noch für den Wii rausbringen will (DASS ist übrigens eher abzocke oO).

Kuchen_Chan schrieb:
Am besten wäre es.. sie hätten es gleich schon vor ein halben Jahr für den Cube rausgebracht, wie es eigentlich geplant war..
sehe ich auch so, zumal die Cube-Version ja auch schon lange fertig sein soll

hätten IMO duie Cube-Version schon lange rausbringen sollen, dann hätten sie sich sofort auf einen komplett neuen Wii-Teil konzentrieren können

Zelda hat aber immer mehr Verbesserungen durch gemacht.
Grafisch, stiltechnisch etc.

nasagoal schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Am besten wäre es.. sie hätten es gleich schon vor ein halben Jahr für den Cube rausgebracht, wie es eigentlich geplant war..

hätten IMO duie Cube-Version schon lange rausbringen sollen, dann hätten sie sich sofort auf einen komplett neuen Wii-Teil konzentrieren können

Finde ich auch. Das selbe Spiel auf zwei Konsolen zu veröffentlichen find ich doof, aber aus der wirtschaftlichen Sicht von Nintendo verständlich.

Also Zelda häts nicht verdeint auf dem Cube unterzugehen ... finde ich zumindest.
Auf dem Wii werdens gleich doppelt so viele spielen.

Und durch die hohen Erwartungen an den Wii sind wahrscheinlich die Arbeiten an Zelda gestiegen.
Den Zelda für den Cube war eher ein Abschiedsgeschenk- Zelda für den Wii ist um einiges wichtiger und man widmet dem Spiel sicher mehr Arbeit.

Ist meiner Meinung nach schon OK so. Ich lasse mich auch nicht von Nintendo verarschen etc.
Meiner Meinung ist das schon OK so, es sei denn das Spiel wird ein Flop :rolleyes:

Was die Cube Version sol schon lange fertig sein... :x naja kann ich mir aber eigentlich irgendwie noch vorstellen. Und das sie zuerst die Wii Version rausbringen wollen kann ich von ihrer sicht aus auch verstehen. Aber gegenüber den Fans is das nich wirklich fair! :hmpf:
Hätte es auch besser gefunden wen sie TP fürn Cube rausgebracht hätten und ein neues Zelda Speziel fürn Wii gemacht hätten, halt nicht zum Launch aber was solls!

Edit: Juhu meine 100 Post :D 8-)

Kuchen_Chan schrieb:
baghead schrieb:
am besten wäre imo, man hätte das spiel fürn cube gecancelt und nur fürn wii gebracht
so ist das nur abzocke, da dann hardocorefans wie ich quasi "gezwungen" werden beide versionen zu kaufen :lol: xD

Ja genau.. ist klar, und die, die es für den Cube kaufen wollen, glotzen inne Röhre.
Am besten wäre es.. sie hätten es gleich schon vor ein halben Jahr für den Cube rausgebracht, wie es eigentlich geplant war.. nun müssen wir alle bloß warten.. weil Nintendo des Game noch für den Wii rausbringen will (DASS ist übrigens eher abzocke oO).
ja mein gott, so halt das leben, kameo wurde ja auch kurzfristig auf die x360 verschoben, pdz ebenfalls
aber 2 versionen von einem spiel, gleichzeitig auf 2 verschiedenen konsolen, das passt imo nicht zu nintendo
wir wollen ja nicht dass sie zu nem EA2 werden (zelda 2006, zelda 2007, zelda street, etc. :lol: )

Kuchen_Chan schrieb:
baghead schrieb:

ja mein gott, so halt das leben, kameo wurde ja auch kurzfristig auf die x360 verschoben, pdz ebenfalls
aber 2 versionen von einem spiel, gleichzeitig auf 2 verschiedenen konsolen, das passt imo nicht zu nintendo
wir wollen ja nicht dass sie zu nem EA2 werden (zelda 2006, zelda 2007, zelda street, etc. :lol: )

Stollentroll schrieb:
Am besten wär's imo gewesen, wenn die Wii-Version einfach auch per Cube-Controller spielbar wär', aber für die, die sich aber noch keinen Wii holen, auch 'ne Cube-Version erscheint.

Na ja, so passt's mir auch, mir gefällt die Wii-Steuerung eh besser.

Woher willst du wissen wie sich die Wii Version spielt ;)

baghead schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
baghead schrieb:

Der Unterschied ist, dass kein einziges (eigenes)EA Spiel an ein Zelda nur ansatzweise heranreicht ^^

Somit kann Nintendo von mir aus jährlich ein Zelda herausbringen

Ich stell mir das so vor:

Werd mich den ganzen Launchtag mit Wii SPorts und der Steuerung beschäftigen, um Zelda als Erfahrener angehen zu können.

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Finde ich auch. Das selbe Spiel auf zwei Konsolen zu veröffentlichen find ich doof, aber aus der wirtschaftlichen Sicht von Nintendo verständlich.

Jo, nur ist es halt für die Fans ziemlich beschissen ;)
Wenn dann nämlich die Steuerung nicht gerade perfekt ist für den Wii... dann bereue ich plötzlich dass ich es nicht für den Cube geholt habe ;)

Moses schrieb:
baghead schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
baghead schrieb:

Der Unterschied ist, dass kein einziges (eigenes)EA Spiel an ein Zelda nur ansatzweise heranreicht ^^

Somit kann Nintendo von mir aus jährlich ein Zelda herausbringen
ja meinetwegen doch auch, aber bitte nicht auf 2 verschiedenen konsolen das gleiche zelda zur gleichen zeit -.-

Naja, also lieber auf 2 Konsolen je eine Version anstatt das auf dem Cube (in dem Falle) zu canceln und das Game nur aufm wii veröffentlichen ;)
Nicht alle Leute die einen Cube haben wollen einen Wii ;)

Naja, wer beide Versionen will kauft beide..ich tu es.

Was hat die Cube Version für Boni?

Naja, Nintendo hat immer von irgendeinem Bonus gesprochen, vielleicht wird der Cube-exklusiv sein... kA ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom