The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sprachausgabe hätte wenn schon die Wii Version

wundert mich sowieso wie das Spiel auf ne Cube Disc passt.

Ahhhh... Ich kann diese Warterei nicht mehr abwarten !

Die Bilder sind alle so genial, das Video, Zelda aahhh!

Ich verteibe jetzt meine Zeit mit FF7 ... Sollte mal ankommen.
Nie gespielt.

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Naja, Nintendo hat immer von irgendeinem Bonus gesprochen, vielleicht wird der Cube-exklusiv sein... kA ;)
Tingle :-?

Sprachausgabe :-?

naja, schaun'mer mal :)

Hm, ich habs eher so in der Art einer Bonusdisk wie bei Zelda TWW verstanden, weiss aber die genauen Worte der N-Typen nimmer :P

Dito :-?

Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Naja, Nintendo hat immer von irgendeinem Bonus gesprochen, vielleicht wird der Cube-exklusiv sein... kA ;)
Tingle :-?

Sprachausgabe :-?

naja, schaun'mer mal :)

Hm, ich habs eher so in der Art einer Bonusdisk wie bei Zelda TWW verstanden, weiss aber die genauen Worte der N-Typen nimmer :P

Dito :-?
vielleicht gibts ja als Bonus eine Umsetzung der CD-i-Teile :D :goodwork:

:lol:
Naja, wär doch auch was, dann würden vielleicht mehr Leute die Qualität von TP anerkennen, wenn sie danach den Scheiss zocken würden :P

Swisslink schrieb:
Naja, also lieber auf 2 Konsolen je eine Version anstatt das auf dem Cube (in dem Falle) zu canceln und das Game nur aufm wii veröffentlichen ;)
Nicht alle Leute die einen Cube haben wollen einen Wii ;)
diese ketzer sind eh nicht würdig, zelda zu spielen :-D

baghead schrieb:
Swisslink schrieb:
Naja, also lieber auf 2 Konsolen je eine Version anstatt das auf dem Cube (in dem Falle) zu canceln und das Game nur aufm wii veröffentlichen ;)

Naja, aber die würden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen wenns net aufm Cube erscheinen würde ;)

Swisslink schrieb:
baghead schrieb:
Swisslink schrieb:

Naja, aber die würden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen wenns net aufm Cube erscheinen würde ;)
die gehören ja auch verarscht, die verräter :lol:

selber unwürdig/Verräter... ihr lasst den armen Cube im Stich, so ein Ende hat er nicht verdient :cry:

lexxil schrieb:
Also Zelda häts nicht verdeint auf dem Cube unterzugehen ... finde ich zumindest.
Auf dem Wii werdens gleich doppelt so viele spielen.

Stimmt, auf einer Konsole die momentan 0 mal verkauft wurde, kann sich ein Spiel nur öffter verkaufen als auf einer die schon 20 Millionen mal rausgegangen ist. Wie kann man das nur übersehen, es fällt mir wie schuppen von den Augen!

MfG

Jamma-Pi schrieb:
lexxil schrieb:
Also Zelda häts nicht verdeint auf dem Cube unterzugehen ... finde ich zumindest.
Auf dem Wii werdens gleich doppelt so viele spielen.

Stimmt, auf einer Konsole die momentan 0 mal verkauft wurde, kann sich ein Spiel nur öffter verkaufen als auf einer die schon 20 Millionen mal rausgegangen ist. Wie kann man das nur übersehen, es fällt mir wie schuppen von den Augen!

MfG

Hehe, aber + Die ganzen Wii Zeldas die gekauft werden, wird dem Spiel eine wichtigere Rolle zu Teil, was eine Spiel nur gut tun kann.

wunderschön, einfach wunderschön :)
die new-generation kann kommen, will es mir sofort vorbestellen!

solid2snake schrieb:
wunderschön, einfach wunderschön :)
die new-generation kann kommen, will es mir sofort vorbestellen!

Gehrinwäsche anyone :D

Wobei, Zelda ist einfach 24/7 Videospiel, kein Wunder das man da ausflippt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom