Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Tingle :-?Swisslink schrieb:Naja, Nintendo hat immer von irgendeinem Bonus gesprochen, vielleicht wird der Cube-exklusiv sein... kA![]()
Sprachausgabe :-?
naja, schaun'mer mal![]()
wundert mich sowieso wie das Spiel auf ne Cube Disc passt.
vielleicht gibts ja als Bonus eine Umsetzung der CD-i-TeileSwisslink schrieb:nasagoal schrieb:Tingle :-?Swisslink schrieb:Naja, Nintendo hat immer von irgendeinem Bonus gesprochen, vielleicht wird der Cube-exklusiv sein... kA![]()
Sprachausgabe :-?
naja, schaun'mer mal![]()
Hm, ich habs eher so in der Art einer Bonusdisk wie bei Zelda TWW verstanden, weiss aber die genauen Worte der N-Typen nimmer
wundert mich sowieso wie das Spiel auf ne Cube Disc passt.
Dito :-?
diese ketzer sind eh nicht würdig, zelda zu spielen :-DSwisslink schrieb:Naja, also lieber auf 2 Konsolen je eine Version anstatt das auf dem Cube (in dem Falle) zu canceln und das Game nur aufm wii veröffentlichen
Nicht alle Leute die einen Cube haben wollen einen Wii![]()
baghead schrieb:diese ketzer sind eh nicht würdig, zelda zu spielen :-DSwisslink schrieb:Naja, also lieber auf 2 Konsolen je eine Version anstatt das auf dem Cube (in dem Falle) zu canceln und das Game nur aufm wii veröffentlichen
die gehören ja auch verarscht, die verräterSwisslink schrieb:baghead schrieb:diese ketzer sind eh nicht würdig, zelda zu spielen :-DSwisslink schrieb:Naja, also lieber auf 2 Konsolen je eine Version anstatt das auf dem Cube (in dem Falle) zu canceln und das Game nur aufm wii veröffentlichen
Naja, aber die würden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen wenns net aufm Cube erscheinen würde![]()
nasagoal schrieb:selber unwürdig/Verräter... ihr lasst den armen Cube im Stich, so ein Ende hat er nicht verdient :cry:
lexxil schrieb:Also Zelda häts nicht verdeint auf dem Cube unterzugehen ... finde ich zumindest.
Auf dem Wii werdens gleich doppelt so viele spielen.
Jamma-Pi schrieb:lexxil schrieb:Also Zelda häts nicht verdeint auf dem Cube unterzugehen ... finde ich zumindest.
Auf dem Wii werdens gleich doppelt so viele spielen.
Stimmt, auf einer Konsole die momentan 0 mal verkauft wurde, kann sich ein Spiel nur öffter verkaufen als auf einer die schon 20 Millionen mal rausgegangen ist. Wie kann man das nur übersehen, es fällt mir wie schuppen von den Augen!
MfG
solid2snake schrieb:wunderschön, einfach wunderschön![]()
die new-generation kann kommen, will es mir sofort vorbestellen!
NIN-KIDD schrieb:@bowman
Ja,das vergrößert meine Vorfreude wieder ungemein^^
Moses schrieb:NIN-KIDD schrieb:@bowman
Und mich macht es verrückt![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Moses schrieb:NIN-KIDD schrieb:@bowman
Und mich macht es verrückt![]()
![]()
Lass uns zusammen leiden,wir halten es noch durch![]()
![]()