The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei mir kommt nur wii version ins haus, außer auf den cube gibs einige sinnvolle boni, dann beide, jenes ist aber sehr unwarscheinlich

resi4/lp schrieb:
bei mir kommt nur wii version ins haus, außer auf den cube gibs einige sinnvolle boni, dann beide, jenes ist aber sehr unwarscheinlich

Wo du es erwähnst...
Es sollten doch für TP irgendwelche Boni kommen^^
Ich hoffe das die für beide Versionen kommen, wäre imo ziemlich daneben wenn z.b nur für die Cube Version Zusatzmaterial kommen würde.

Daneben vieleicht schon aber so würde bigN den einten oder anderen Hardcore Gamer oder Zelda Fan dazubringen beide Versionen zu kaufen.
Die Cube Version wegen der Boni und die Wii Version wegen der Steuerung und der,ein bischen, besseren Quali. :P

Ist was bekannt ob die GCN Version jetzt früher kommt oder nicht?

Hole mir eh beide, aber ich hole mir das, das als erstes kommt

Moses schrieb:
Ist was bekannt ob die GCN Version jetzt früher kommt oder nicht?

Hole mir eh beide, aber ich hole mir das, das als erstes kommt

Wii-Version kommt zum Launch udn Zelda für den Cube später - aber noch dieses Jahr, wenn ich es richtig verstanden habe.

Meine Güte, das sind höchstens 2 Wochen unterschied, das wird man woh verkraften können ^^

mich wunderts das es überhaupt noch für den cube kommt. ich hätte zelda tp mindestens für 3 monate wii-exklusiv auf den markt gebracht. einen besseren kaufgrund für den wii gibts ja kaum. zelda tp wird das systemübergreifende god-game werden und sowas zum launch einer konsole....das gabs noch nie

sogar extreme sony und ms fanboys sind scharf auf das spiel und das will was heißen ;)

jo eben, sind maximal 2 Wochen, die ich länger warten darf

sch**** auf die paar Tage, bis dahin hab ich noch genug vom selben Godgame-Kaliber zu zocken

nasagoal schrieb:
jo eben, sind maximal 2 Wochen, die ich länger warten darf

sch**** auf die paar Tage, bis dahin hab ich noch genug vom selben Godgame-Kaliber zu zocken
#
:rofl:
Immer wieder die selben versteckten Bashes. Zwischen den Zeilen lese ich da:
Ich brauche keinen WII.
Gibt demnächst mehr als genügend Spiele die es mit Zelda aufnehmen können.
SO was in der Art findet man von dir in fast jedem Thread oder ;)

@Thread
Ich warte auf die Reviews um mich für eine Version zu entscheiden.

seienchin schrieb:
Zwischen den Zeilen lese ich da:
Ich brauche keinen WII.
Stimmt. Mit dem Zusatz "noch" aber bittesehr. Aber da brauchst du auch nicht zwischen den Zeilen zu lesen, weil ich bereits des Öfteren geschrieben habe, dass ich mir den Wii mangels mich überzeugender Spiele (die kommen aber sich noch, keine Frage) erst später holen werde. Und ja, bis zum Zelda-Release brauche ich mir über mangelnde Topsoftware absolut keine Sorgen machen.

EDIT:
und wo war da bitteschön ein Bash :-?
was kann ich denn dafür, dass für meine anderen Konsolen im Gegensatz zu meinem Cube noch mehr als ein Kracher kommt :-?

Nerazar schrieb:
Du kannst die GC-Version auf dem Wii abspielen, schon mal daran gedacht? ;) :lol:

Argh, gerade das will ich doch nicht machen >.< Da kann ich mir ja gleich ne XBox 360 kaufen und weiter auf meine SuperNintendo spielen oder wie?? xDDDDDDDD

Wir warten jetzt seit Nov 2004.. da sollte es kommen.

Im E3 Trailer 2004 stand "Coming soon"

Aus dem CS wurden 2 Jahre.

Moses schrieb:

Na und? Coming soon sagt ja nicht aus, wie lange wir noch warten müssen.

Moses schrieb:

2 Jahre geht doch noch, wenn ich an Duke Nukem Forever denke ;)
(oder Prey, das sollte ja AFAIK eigentlich auch ungefähr schon vor 10 Jahren kommen ^^)

am besten wäre imo, man hätte das spiel fürn cube gecancelt und nur fürn wii gebracht
so ist das nur abzocke, da dann hardocorefans wie ich quasi "gezwungen" werden beide versionen zu kaufen :lol: xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom