The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zelda tp (wii) ist auch für mich pflicht aber ich bin anscheinend einer der wenigen die das schwert noch mit dem button schwingen wollen. hab ein gameplay video gesehen und da kam mir das mit dem "selber schwingen" etwas merkwürdig vor aber vielleicht urteile ich ja zu voreilig und es wird ein geniales spielgefühl.

nasagoal schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Und für mich seit ihr dann keine Gamer,vll so welche die immer das gleiche Zocken,doch ich find da mehrere Games interessant und das ist doch wohl richtig?

Sorry wenn einer zu Genre Spezialisiert ist,aber sowas find ich schon blöd!
sorry, aber wieso sollte man sich auf Krampf mehrere Games kaufen, wenn einen nur eines umhaut :-?

habe auch noch PS2 sowie 360, von daher picke ich mir nur das Beste vom Besten raus und nicht jedes überdurchschnittliche Game... wie gesagt, für mich zählt Qualität, nicht Quantität

werde aber natürlich die Wii-Version von TP mal anzocken, und wenn mich die Steuerung extrem flashed, würde ich eventuell auch für dieses eine Game nen Wii kaufen :)

dito, wer leute an ihren interessen verurteil ist kein gamer, sondern ein opfer :rolleyes:

ich werde mir auch nur einmal die Wii version von Zelda kaufen, wieso soll ich mir das game zweimal kaufen?

tweaker06 schrieb:
zelda tp (wii) ist auch für mich pflicht aber ich bin anscheinend einer der wenigen die das schwert noch mit dem button schwingen wollen. hab ein gameplay video gesehen und da kam mir das mit dem "selber schwingen" etwas merkwürdig vor aber vielleicht urteile ich ja zu voreilig und es wird ein geniales spielgefühl.

Ich hoffe auch dass man das Schwertschwingen mit per Knopfdruck steuern kann :/
Stell mir das ziemlich umstndlich an, das Schwert zus chwingen ;)

Swisslink schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ich hoffe auch dass man das Schwertschwingen mit per Knopfdruck steuern kann :/
Stell mir das ziemlich umstndlich an, das Schwert zus chwingen ;)

Hehe, ja da seit ihr nicht die einzigen, keine Angst :P
Sah auf den Vids wirklich viel ungemütlicher (und auch komplexer, was ja nicht das Ziel ist) aus. Aber egaal, werd die Wii Version holen.
Beim Angeln lohnt sich die Wiimote wieder ^^

Ich weiß nicht was ihr alle habt, eine Fernbedienung zu schwenken wird sicher nicht schwerer sein, als Holzbalken durchzusägen. Ohne Motorkraft :o

Zack hack wusch :happy3:

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Und für mich seit ihr dann keine Gamer,vll so welche die immer das gleiche Zocken,doch ich find da mehrere Games interessant und das ist doch wohl richtig?

Sorry wenn einer zu Genre Spezialisiert ist,aber sowas find ich schon blöd!
sorry, aber wieso sollte man sich auf Krampf mehrere Games kaufen, wenn einen nur eines umhaut :-?

habe auch noch PS2 sowie 360, von daher picke ich mir nur das Beste vom Besten raus und nicht jedes überdurchschnittliche Game... wie gesagt, für mich zählt Qualität, nicht Quantität

werde aber natürlich die Wii-Version von TP mal anzocken, und wenn mich die Steuerung extrem flashed, würde ich eventuell auch für dieses eine Game nen Wii kaufen :)

dito, wer leute an ihren interessen verurteil ist kein gamer, sondern ein opfer :rolleyes:

ich werde mir auch nur einmal die Wii version von Zelda kaufen, wieso soll ich mir das game zweimal kaufen?

1. Ich meinte (im Gesamtbeitrag) euch müssen doch min. 2 Games INTERESSIEREN oder gefallen.

2. Wer redet hier davon sich Zelda 2 mal zu holen( :( )

Ich meine nur es gibt viel Launchtitel und 2 sind allemal für euch dabei.
Auch wenn es nur Wii Play ist gibt es doch zu...^^

Gamecubehocker, für mich gibts auch nur ein Game, das mich wirklich interressiert zum Launch...
Dann halt noch Excite Trucks, das ich ganz lustig finde ;)
Aber ansonsten ist da net viel :P

Ich weis immer noch nicht welce Version ich zuerst durchspielen soll.
TP Wii:
+kommt früher raus, die Steuerung interessiert mich enorm.
- Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich habs glaub mal gelesen das die Launch farbe des Wii`s nur weiss is und ich wil ihn in schwarz! (fahls es nicht so is verbessert mich bitte)

TP GCN:
+hab den Cube schon,wollte es eigentlich von anfang an aufm Cube zuerst durch Zocken.
- es kommt später, heisst ich müsste noch länger warten :(

airlight schrieb:
TP Wii:
- Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich habs glaub mal gelesen das die Launch farbe des Wii`s nur weiss is und ich wil ihn in schwarz! (fahls es nicht so is verbessert mich bitte)

TP GCN:
+hab den Cube schon,wollte es eigentlich von anfang an aufm Cube zuerst durch Zocken.
Die Cube-Version kommt bei uns ja grade mal 3 Tage später, das wirste ja wohl aushalten ;)
Allerdings gehts mir, was die Cube-Version angeht, genauso wie dir. Die wollt ich eigentlich auch zuerst durchzocken.
Aber so wies aussieht, werden jetzt wohl beide Versionen fast parallel durchgezockt :D

Ich hole mir erstmal nur die Wii Version. Hab zwar auch etwas "Angst" wie das mit der neuen, ungewohnten Steuerung ist aber hey... es ist von Nintendo und die haben sich in Sachen Gameplay noch nie lumpen lassen.
Zelda wird sich bestimmt nach wenigen Minuten gut steuern lassen... die Nutzung der einzelnen Items welche man während des Spiels findet, wird sicher auch ausreichend erklärt ;)

Die Cube Version hole ich mir vielleicht irgendwann nachträglich bei Ebay oder so. Mal sehen.

Zum Launch interessieren mich auch einige Games. Neben Wii Sports hol ich auch gleich Wii Play und Zelda. Bei den Ego Shootern kann ich mich bisher nicht ganz entscheiden... Red Steel oder Far Cry? Denke aber FC spricht mich mehr an.

Nur was spiele ich dann zuerst? :rolleyes:
Zelda werd ich als erstes einlegen... aber noch kein Spiel starten. Dann Wii Sports und Wii Play... damit die ersten Erfahrungen mit der Wiimote sammeln und zuletzt dann der Shooter...welchen ich dann wohl zuerst durchzocke bevor ich mich Zelda mit dem ATOM Umfang widme.

Was man als Zocker doch manchmal für Sorgen hat :blushed:

V-King schrieb:
Die Cube-Version kommt bei uns ja grade mal 3 Tage später, das wirste ja wohl aushalten ;)
Allerdings gehts mir, was die Cube-Version angeht, genauso wie dir. Die wollt ich eigentlich auch zuerst durchzocken.
Aber so wies aussieht, werden jetzt wohl beide Versionen fast parallel durchgezockt :D

Quelle?

in der aktuellen maniac haben sie für twilight princess ne prognose von 55-85% gestellt, jedoch wird es ziemlich gelobt, bis auf die anfangs sehr komplexe steuerung. meint ihr das ist ein fehler? :-?

@ guts: schau ne Seite oder 2Seiten nach hinten da wurde schon drüber geschrieben. Es ist nur ein Fehler den sie auf ihrer Homepage berichtigt haben, es sollte 80%-100% stehen.

V-King schrieb:
Die Cube-Version kommt bei uns ja grade mal 3 Tage später, das wirste ja wohl aushalten
Aber so wies aussieht, werden jetzt wohl beide Versionen fast parallel durchgezockt.

Das würd mich jetz aber auch interessieren von wo du das hast!!!

guts schrieb:
in der aktuellen maniac haben sie für twilight princess ne prognose von 55-85% gestellt, jedoch wird es ziemlich gelobt, bis auf die anfangs sehr komplexe steuerung. meint ihr das ist ein fehler? :-?

Ich dachte, das wurde auf 80-100 aus gebessert?

V-King schrieb:
airlight schrieb:
TP Wii:

TP GCN:

Das Spiel wird bei uns wohl kaum an einem Sonntag veröffentlicht ;)

Breac schrieb:
V-King schrieb:
airlight schrieb:
TP Wii:

TP GCN:

Das Spiel wird bei uns wohl kaum an einem Sonntag veröffentlicht ;)

????Wii erscheint am 8. DEzember,das ist ein Freitag.Zelda für den cube erscheint am 11. Dezember,also 3 Tage später wie bereits gesagt.Und wenn nach Freitag 3 weitere Tage kommen,dann ist es Montag ;)

Stimmt :blushed:
Aber Nintendo of Europe veröffentlicht die eigenen Produkte nur an Freitagen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom