Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:68 Tage um genau zu sein![]()
um ganz genau zu sein, es sind 67 tage 16 stunden und 32 minutenHiPhish schrieb:68 Tage um genau zu sein![]()
Ganz einfach, das 82% Spiel hat irgendo ein wenig mehr, einen Sideques, ein paar Grafikeffekte usw.Duncan schrieb:Bewertungen im % Bereich sind sowieso die ungenausten die es gibt. Ich bevorzuge ja 10 Punkte Systeme. Sind einfach genauer als der Rest.Oder erklärt mir mal jemand den Unterschied von 80 und 82 % in einem Game.
![]()
lexxil schrieb:Was meint ihr... Staubt Zelda: TP die "10" bei IGN ab?
Gabs ja diese Gen noch nicht... Ich hoffe das noch ein paar Texturen bei Zelda nachgebessert werden, sonst liebe ich das Spiel grafisch gesehen.
Duncan schrieb:Bewertungen im % Bereich sind sowieso die ungenausten die es gibt. Ich bevorzuge ja 10 Punkte Systeme. Sind einfach genauer als der Rest.Oder erklärt mir mal jemand den Unterschied von 80 und 82 % in einem Game.
![]()
lexxil schrieb:Was meint ihr... Staubt Zelda: TP die "10" bei IGN ab?
Gabs ja diese Gen noch nicht... Ich hoffe das noch ein paar Texturen bei Zelda nachgebessert werden, sonst liebe ich das Spiel grafisch gesehen.
AnGer schrieb:Amazon bietet jetzt auch die Wii-Version zum Vorbestellen an!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Nerazar schrieb:AnGer schrieb:Amazon bietet jetzt auch die Wii-Version zum Vorbestellen an!
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Klasse, aber wieso 60?![]()
Ich dachte, dass FirstPartyDinger 50 kosten!