The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Omg, wenn das Game net verschoben worden wäre, wäre das Game schon seit einem Jahr auf dem Markt :o
Jetzt kauf ichs halt mit dem Wii zusammen XD

Bewertungen im % Bereich sind sowieso die ungenausten die es gibt. Ich bevorzuge ja 10 Punkte Systeme. Sind einfach genauer als der Rest. :) Oder erklärt mir mal jemand den Unterschied von 80 und 82 % in einem Game. ;)

Duncan schrieb:
Bewertungen im % Bereich sind sowieso die ungenausten die es gibt. Ich bevorzuge ja 10 Punkte Systeme. Sind einfach genauer als der Rest. :) Oder erklärt mir mal jemand den Unterschied von 80 und 82 % in einem Game. ;)
Ganz einfach, das 82% Spiel hat irgendo ein wenig mehr, einen Sideques, ein paar Grafikeffekte usw.

Ich bevorzuge eher das 15 Punkte System aus der Oberstuve und von CW 8-)

Was meint ihr... Staubt Zelda: TP die "10" bei IGN ab?

Gabs ja diese Gen noch nicht... Ich hoffe das noch ein paar Texturen bei Zelda nachgebessert werden, sonst liebe ich das Spiel grafisch gesehen.

lexxil schrieb:

Gabs ja diese Gen noch nicht... Ich hoffe das noch ein paar Texturen bei Zelda nachgebessert werden, sonst liebe ich das Spiel grafisch gesehen.

Es hat meiner meinung nach auf jedenfall das zeug dazu! :)

Ich denke es bekommt die 10! Nur welche Version bekommt es? Die Wii oder die GC? Hoffe mal die Wii, dann hätten wir schonmal das erste 10ner Wertungsspiel in der Next Gen :D

Duncan schrieb:

Hm, das 10er System ist auchnet viel besser...
Denn ein 10Punktegame kann entweder Weltklasse sein, oder, in Prozent ausgedrückt ein 95% Game sein ;)
Das 10er System ist viel ungenauer imo ;)

das ist jetzt aber schonn ein wenig off-topic :P XDDD

*Swiss ärger* :///

lexxil schrieb:

Ich tippe auf 9.7, 9.8 oder 9.9. Denke nicht, dass IGN gleich zum Launch einer Konsole festlegt, dass es besser nicht geht, gibt man aber unter 9.5 würden Morddrohungen bei IGN eingehen. Hängt halt alles auch ein Stückchen davon ab, wie gut das Spiel wirklich ist, auch wenn momentan vieles (imo ;)) dafür spricht, dass das Best.Game.Ever. wird, das wir uns alle erhoffen.

Bin gespannt, wie das gelöst wird. Wahrscheinlich geben sie eine der oben genannten Wertungen und schreiben aber doch dazu, dass es OoT als bestes Spiel ablöst. Mal sehen...

Amazon bietet jetzt auch die Wii-Version zum Vorbestellen an!

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

AnGer schrieb:

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Klasse, aber wieso 60€? :oops:
Ich dachte, dass FirstPartyDinger 50€ kosten!

Nerazar schrieb:
AnGer schrieb:

Klasse, aber wieso 60€? :oops:
Ich dachte, dass FirstPartyDinger 50€ kosten!

Es hiess afaik, dass die 1st Party Titel teilweise nur 50€ kosten, aber ein Zelda war wohl in der Entwicklung ziemlich teuer, daher etwas teurer ;)
ich zahle für jedes gc spiel 60€... weiss net wie das in Deutschland ist, vielleicht erscheint es daher nur mir normal :P

Was interessiert Amazon die UVP? Alles wird 59,95 € kosten. Egal ob SquareEnix für Final Fantasy XIII 69,95 € veranschlagt oder Nintendo für Mario 49,95 €.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom